Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Da es manchmal einfach was zu erzählen gibt, darf dies hier nach Lust und Laune gemacht werden...

Es muss sich hier an kein Thema gehalten werden...
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Hallo
War heute zur Weihnachtsfeier. *nikolaus* Schön mal alle Kollegen und Kolleginnen mal wieder zu sehen. Arbeitet ja jeder woanders. Tolle Stimmung und Essen hat auch geschmeckt. *essen*

LG und noch schöne Stunden
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Na das ist doch schön. Wir fahren morgen nach ESA zur Gruppennikolausfeier, freuen uns auch schon darauf..zumal wir ja kleine Wichtelpäckchen gepackt haben.*freu*

Und am Donnerstag sind wir mit Joy-lern in Jena auf dem Weihnachtsmarkt. Ja, die Vorweihnachtszeit ist einfach eine schöne Zeit...Wir mögen sie einfach.

Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Schönes WE
Wir möchten Euch allen ein schönes 2. Adventwochenende wünschen

und vergesst nicht heute abend die geputzten Stiefel raus zu stellen für den Nikolaus....

LG von Stefan und Ramona
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Süßer die Kassen nie klingen,
als in der Vorweihnachtszeit. *sing*

Kannst Du das Bargeld nicht bringen,
dann such Dir ´ne Bank, die Dir ´s leiht.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Das zweite Adventwochenende neigt sich so langsam dem Ende und wir bereiten uns so langsam auf die Arbeitswoche vor...

Wir gehen nun schlafen *heia* wünschen Euch eine angenehme Nacht und einen tollen Start in die neue Woche...*wink*

LG von Ste_Ra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
So nur mal nach dem Rechten hier geschaut, glich geht es auf den Weihnachtsmarkt mit der Gruppe...
*wink* schönen Abend Euch...
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß...mir ist es ja nun leider nicht möglich zu erscheinen obwohl es nicht weit weg ist.....aber wird schon mal
****Ra Paar
4.668 Beiträge
schöner Abend...
*freu* der Weihnachtsmarkt Jena ist ja gestern echt spitze *spitze* gewesen. Auch wenn das Wetter nicht gerade toll war, aber wir haben das Beste daraus gemacht und haben einen wunderschönen Abend gehabt.

Wir hoffen Alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Sofern es Jemanden noch interessiert...am WE 19.12 bis 21.12.14 ist hier in Ru wieder der schöne kleine romantischen Weihnachtsmarkt im Innenhof von Schloss Heidecksburg.
Wir haben noch keinen konkreten Zeitplan, wann wir dort sein werden.
Falls also Jemand zu einer bestimmten Zeit dort ist und wir uns auf einen Glühwein treffen wollen, schreibt es einfach.

LG von Stefan und Ramona *wink*
*********_2012 Paar
125 Beiträge
Weihnachtsmarkt- Märchenmarkt
Hallo, wir haben in Gera auch einen wirklich schönen Märchenmarkt. Auch da könnten wir uns ja mal zu einem kleinen Umtrunk treffen und mal Gera unsicher machen. *zwinker*
Lieben Gruß Gerapaar
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*wink* huhu.... Vielleicht habt ihr Glück und andere aus Gera finden sich. Wir können dieses We nicht und nächste Woche hat Stefan Spätschicht, da klappt es auch nicht und nächstes We sind wir ja hier auf dem Schloss....*hmmm*

Ansonsten bleibt uns mal das Höhlerfest oder andere Festlichkeiten in Gera oder um Gera...

Haltet uns einfach auf dem Laufenden, denn man kann ja nicht wissen, wo überall was los ist.

LG Ramona
*********_2012 Paar
125 Beiträge
..war natürlich für alle gemeint.. *zwinker*
Wir posten, wenn was in Gera los ist..
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Na ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Start in die Woche...der Montag ist immer ein blöder Tag..lieber wäre mir, nach dem Sonntag käme der Freitag *rotfl*...

In dem Sinne...euch eine schöne Restwoche...*wink*

Ramona
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Das ist schon immer meine Meinung:

Ein Wochenende pro Woche ist zu wenig!
wochenbeginn
och, wenn die woche mit zwei freien Tagen anfängt, dann wird doch alles guuuuuut.

ODER ???
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
... und in der Wochenmitte?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
natürlich auch frei *haumichwech*...
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
*top2*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Weihnachtsmarkt in RU
Am WE 19.12 bis 21.12.14 ist hier in Ru wieder der schöne kleine romantische Weihnachtsmarkt im Innenhof von Schloss Heidecksburg.

Gibt es Jemanden der dort ist und man gemeinsam einen Glühwein trinken kann?

LG
****sie Mann
91 Beiträge
Wir sind am Freitag...
in Zeigerheim in der Liske zur Weihnachtsfeier der Country Dance Family and Friends...;-)
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...auch schick....okay...
****sie Mann
91 Beiträge
Hallo, jemand zu Hause...
Ich bin Grade hier der letzte Kämpfer auf Arbeit und muß noch bis eins...aber ich hör Grade meine Sendung auf SRB.fm *umpf*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Na dann hast du es ja bald geschafft,,,der Feierabend naht*zwinker*

LG Kati
****sie Mann
91 Beiträge
Schade,
Keiner da... *schmoll*
****sie Mann
91 Beiträge
Ohh doch, daist ja jemand, hallöle...
Freu mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.