Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1084 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey - Outfits für den Kinobesuch3
Wie seid ihr in Shades of Grey gewesen? Suchen noch Anregungen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinobesuch *Fifty Shades of Grey* - Rudolstadt (28.02.2015)

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinobesuch *Fifty Shades of Grey* - Rudolstadt (28.02.2015)
geselliger Abend
Heute nun möchten wir die Anmeldung zum gemeinsamen Filmbesuch starten.

Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen. zuerst geht es in den Fim danach, wer mag, noch in eine gemütliche Lokation unserer Wahl, zum gemütlichen Ausklang des Abends.

Kinobesuch Fifty Shades of Grey
geselliger Abend

Rudolstadt, Thüringen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinobesuch *Fifty Shades of Grey*

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Anmeldeschluss...
Hallo,

Damit wir rechtzeitig reservieren können, bitte bis zum 21.02.2015 anmelden.

Spätere Anmeldungen können bei der Kartenreservierung nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf den Abend *juhu*

LG von Ste_Ra *boogie*
****sie Mann
91 Beiträge
Mich persönlich
interessiert der Film wenig, aber der Soundtrack ist nicht schlecht...und ich weise nochmal darauf hin...: ich hab Kabelbinder... *zwinker*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
@****sie

... und ich habe einen funktionierenden Seitenschneider. *lach*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*rotfl*..mitziiii...Wenn du Zeit hast und mit möchtest..bieten Mitfahrgelegenheit an....

Ramona
******wen Frau
15.877 Beiträge
Wieso jetzt eigentlich doch Rudolstadt, statt Jena? Damit ist mein Interesse passé. *snief*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Naja..weil bis Freitag nicht eine Kinoanmeldung für Jena gesprochen hat...Die zwei Personen, denen der Ort egal war, waren mit Rudolstadt ebenfalls einverstanden..

Die Abstimmung laut Umfrage sprach für Jena, aber die Anmeldungen dann für Rudolstadt...

Deshalb liebe Cerridwen *knuddel*
******wen Frau
15.877 Beiträge
Ah ok, klingt einleuchtend.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kinobesuch - und wenn ihr vom Film enttäuscht seid, könnt ihr es ja danach umso besser krachen lassen. *floet*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*haumichwech* liebe Cerridwen..ich habe nicht mal geschafft das Buch zu lesen..geschweige denn die zwei weiteren Teile...

Ich verspreche mir vom Film nichts besonderes..gehe aus reiner Neugier rein und werde danach bestimmt wieder ablästern...aber das macht dann in einer gemütlichen Kennerrunde bei einem *cocktail* besonders viel Spass...

*danke* liebe Cerridwen...die Plätze in der Cocktailbar sind einmal vor dem Film und nach dem Film reserviert..kann also nix schiefgehen...

*knuddel* liebe Grüße von Ramona
*****993 Paar
64 Beiträge
Danke für einen schönen Abend
war ein sehr schöner Abend. Der Film hat nett unterhalten, er ist sicher keine Anleitung zum BDSM, aber vielleicht für den Einen oder Anderen eine Anregung sich mit dem Thema näher zu beschäftigen und für uns hat er doch interessanten Gesprächsstoff geliefert. Na ja und lustig war es doch auch. Sind gespannt, ob es noch einen 2.Teil geben wird.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Vielen, vielen Dank...
*wink* huhu..wir sind auch schon wach....*ja* es war ein sehr schöner Abend und schließen uns den Worten von Alex an...leichte schöne Abendunterhaltung.
Pretty Women der Neuzeit....damals war es ein weißer Cabrio, diesmal eben ein weißer Hubschrauber *haumichwech*...

Wir bedanken uns auch für tolle Teilnahme, denn immerhin waren alle angemeldeten Personen auch erschienen *bravo* das hat uns sehr gefreut *juhu*...

Bei Teil 2 werden wir hoffentlich wieder solch einen netten Abend haben..hundertpro...

Wir werden jedenfalls versuchen das wieder zu organisieren.

Sehr praktisch war es, dass die Kinobar direkt am/im Kino war..somit konnte man bis vor Filmbeginn einen *cocktail* oder Kaffee trinken....dann husch in den Film und danach gab es wieder *cocktail* und Kaffee zum Ausklang des Abends....Somit ist die nächtliche Kneipensafari ausgefallen und wir konnten uns noch recht ausgelassen über den Filmstoff unterhalten...

Nochmals vielen Dank an Euch ALLE *knuddel*...

Schönen Restsonntag wünschen Euch Stefan und Ramona
****44 Frau
79 Beiträge
vielen liebe Dank...
Auch ich möchte mich bei euch Ste_Ra lieb bedanken, dass ihr diesen schönen Abend oganisiert habt ...

*top* es war alles supi, wir konnten nach dem Film noch schön auf unserer ausdiskutieren, ablässtern ... lachen

und auch ich möchte mich den Worten von Alex anschließen, mit der Hoffnung wo mir schon der Gedanke kam, dass es durch diesen Film nicht noch mehr intollerant denkende Menschen gibt, nur weil sie nicht verstehen oder jetzt erst recht falsch verstehen könnten

vielen lieben Dank, war schön auch Alex mit Partner real kennenlernen zu dürfen, *zwinker* wie Ramona schon sagt, *zwinker* Real sind Menschen anders

liebe Grüße euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag Corinna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.