Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Custom oder Original?

****th Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Custom oder Original?
Hey,

hier sind ja viele verschiedene Modelle unterwegs und da ich plane, an meinem Schätzchen (Yamaha Dragstar 1100) in diesem Winter ein wenig zu arbeiten und den Look etwas zu ändern inkl. Lackieren, würde mich mal interessieren, ob ihr euren Maschinen auch entweder schon Modifikationen zukommen habt lassen, um die Leistung zu steigern, oder an der Optik was verändert habt, um sie individueller zu gestalten.
Oder sagt ihr, wie ich bisher - alles adamant ist original und so soll es auch bleiben?
****one Mann
28 Beiträge
Ich fahre ja eine YAMAHA XSR700 von 2020 und habe so ziemlich alles umgebaut, was mich zum umbauen angeregt hat.

Lenker, Kotflügel vorne + hinten, Scheinwerfer, die Gabel ganz schwarz gemacht, Auspuffanlage, Wireless Charging, andere Reifen, div. Teile anders lackiert, Sitzbank, Kennzeichen ans Hinterrad, Blinker, Rücklichter usw...
********Wild Paar
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde die Kombination "normal" und "custom" super.
Und sich etwas von der Einheitssuppe abheben ist sowieso geil.
Ich finde ein Bock ist erstmals den eigene wenn etwas geändert oder persönlich gemacht. Als erstes ist für mich Immer Blinker und Kennzeichen Halter gewesen aber ein Jekyl und Hyde Anlage ist definitiv eine der besten Upgrades ich gesehen und gehört habe. Fahre ein Triumph Bobber mit Zard Anlage und bin sehr zufrieden mit mein neuen Cruiser Stil statt Renn Machine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.