Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Outdoor BDSM – Gruppen-Forum
Outdoor BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach PLZ sortiert
Outdoor-Plätze mit PLZ
Outdoor Plätze & Locations gesucht
Outdoor-Erfahrungen
BDSM-Indoor
Quasselecke
Dies und das
Fotoerlebnisse
Flohmarkt für BDSM-Artikel
Leid & Zauber Shops & Hersteller
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Outdoor BDSM
Fetisch
–
728 Mitglieder
CoverArt by
SMarteEssener
Outdoor BDSM
Fetisch
–
728 Mitglieder
CoverArt by
SMarteEssener
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach PLZ sortiert
Outdoor-Plätze mit PLZ
Outdoor Plätze & Locations gesucht
Outdoor-Erfahrungen
BDSM-Indoor
Quasselecke
Dies und das
Fotoerlebnisse
Flohmarkt für BDSM-Artikel
Leid & Zauber Shops & Hersteller
Archiv
Forum Suche
Archiv
Outdoor BDSM Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Outdoor in Berlin
Gast schrieb:
5
Ich, 29 und devot, bin auf der Suche nach guten und geeigneten Outdoorplätzen für Sessions. Es dürfen gerne auch Gebäude, die verlassen oder ähnliches sind, sein. Ich wäre dankbar über jegliche Tipps! Lieben Gruß
******_Hu schrieb am 19. März 2019
Hallo Lebensfroh, wie öffentlich hättet ihr es denn gern?
Verlassene Plätze in Berlin/ Brandenburg gesucht
Gast schrieb:
5
Ich wende mich noch einmal an euch. Kürzlich erst hatte ich gefragt, wer gute, versteckte öffentliche Orte wie verlassene Häuser/ Ruinen etc kennt.
****st schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Einfach schauen und entdecken
Vorstellungsrunde
*********ener schrieb:
450
Als Mod sind wir natürlich die ersten ;) Wir sind ein klassisch aufgestelltes Paar, er Dom/sad, sie Dev/maso Da wir im Joyclub schon ziemlich lange nach passenden Orten und den passenden Leuten suchen, haben wir uns jetzt entschlossen eine Gruppe zu…
Forum schrieb am 2. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nackt auf dem Boot in der Natur
Gast schrieb:
9
Wir haben Heute eine drei Tagestour auf der Elbe geplant. Meine Frau hat beschlossen mir gleich hinter der Hafenausfahrt alle Kleidungsstücke abzunehmen und wegzuschließen. Die Bekomme ich erst am Ende der Tour wieder.
Gast schrieb am 25. September 2018
Nun ist es genau ein Jahr her. WE soll ja das Wasser um 30cm steigen.Die Tagestemperaturen sollen 15/16Grad werden. Nachts 4 bis 6 Grad.
Nur für Mitglieder
Servus
*********l_55 schrieb:
1
Ich bin aus München und hatte bisher Outdoor BDSM in den Wald verlegt. Würde mich freuen neue Ideen für wo geht was zu bekommen. L.G. Crazyangel
mein kurtz vorstelung
**********rzArt schrieb:
2
Ich bin 54 Dominat komme aus den Karpaten , Lebe am rande von Berlin am see. Genieße es nackt baden zu gehen und subs am see zu verführen. Gern treffe ich mich auch mit ander oder paaren Man kann gemeinsam was unternehmen.
*********r_nw schrieb am 14. Mai 2018
in der Gruppe und ganz viel Spaß hier .
Nur für Mitglieder
Habe in WG 2 Zimmer zu vergeben
****56 schrieb:
1
Wer möchte von mir 2 Zimmer in einer WG übernehmen. Schön auf dem land in SH Nähe Nordsee. Hier kann man noch preiswert wohnen.
Wir...
*********r_nw schrieb:
6
Das heißt das Team von Outdoor Bdsm wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen wie auch immer
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
Ich schließe mich an und wünsche allen einen guten rutsch in neue Jahr!
...
*********r_nw schrieb:
3
Verdammt sexy sieht das aus! Du hast wirklich geniale!
*********ia_TS schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schwarz hat doch jeder,oder Nicht.Man möchte doch,was nicht jeder hat,so mein Gedankengang.
...
*********r_nw schrieb:
1
Was kosten die Schmuckstücke denn?
Nur für Mitglieder
Erotisches Segelabenteuer in Kroatien (02. - 08.09.)
*********eralt schrieb:
2
Auf unserem Segelboot ist noch Platz für ein ansprechendes und abenteuerlustiges Pärchen. Wir starten am 02. Sept von Split Richtung Süden.
**********onxde schrieb am 31. Juli 2017
Excellente Idee, gerne nächstes Jahr !
Sodele... der kreative Wahnsinn reißt nicht ab
*********ener schrieb:
2
Jetzt ist daszweite Teil fertig... bald kann es mal ein schönes Fotoshooting geben... ich hoffe natürlich das es dann draußen stattfinden wird :D Oder sollte ich diesen Rock vielleicht doch Bodenlang machen...?
****r4 schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
hammer gefällt uns sehr *top*
Meine kreative Ader hat mal wieder verrückt gespielt :D
*********ener schrieb:
14
Diesmal habe ich mal wieder ein Halsband angefertigt welches sich von dem Standard-Shop-Artikeln abhebt. Dazu enstehen noch passende Hand und Fußfesseln. Was haltet ihr denn von dieser Gestaltung?
Gast schrieb am 1. Juni 2017
...wie immer eine tolle Kreation *top*
Nur für Mitglieder
meine kurze Vorstellung
*******anja schrieb:
2
Gruß Gott liebe Gemeinde Ich danke ür die Aufnahme in Eurer Gruppe. Bin selbst aus Bonn und 48 jährig. Das Thema der Gruppe bewegt meine Phantasie seit längeren, aber je nach Vorgehensweise und dem Gefordertem, doch etwas schwierig ist.
Gast schrieb am 12. März 2017
Willkommen, auch hier!
LostPlace demolished - Immer mehr verschwindet
Gast schrieb:
8
Immer mehr LostPlaces verschwinden für immer. Deutscher Ordnungssinn? Wie ist Eure Erfahrung?
Gast schrieb am 21. Januar 2017
... für diese Infos, vor allem die Webseite der alten Verkehrsrelikte, finde ich persönlich sehr interessant.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Such Dominate Frau
******gme schrieb:
2
Möchte mich als extrem belastbarer Maso Sklave anbieten dürfen.
*****LEd schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Falsche Kategorie. Probiers mal hier -> http://outdoor-bdsm.joyclub.de/forum/b9516.dating_nach_plz_sortiert.html
CSD in Köln
Gast schrieb:
1
Am 3.7. ist CSD in Köln. Wer hat Lust, mich - natürlich gemäßigt - vorzuführen? Das kann zum Beispiel so aussehen: Meine Hände werden gefesselt und Du/Ihr führt mich an einer Leine. freue mich auf interessante Kontakte.
Nur für Mitglieder
Rock der O aus transparenter Spitze
******abi schrieb:
1
Ich hatte endlich wieder Zeit zum nähen. Hier ist mein Ergebnis, hoffe der Rock gefällt euch. Verschlossen wird er mit 3 Druckknöpfen im Bund.
Nur für Mitglieder
Mein Rock der O
******abi schrieb:
6
Er ist endlich fertig. Mein Rock der O. Ich habe länge überlegt, wie ich es löse mit der Öffnung des Rockes. Habe ihn jetzt für das Foto zusammengebunden, aber an sich kann ich ihn im Bund einfach zur Seite schieben.
*********ener schrieb am 12. April 2016
top ! und eine sehr gut idee mit der spitze am schlitz. das speicher ich gleich mal in der " guten ideen liste " :D
Der Frühling kommt ...
Gast schrieb:
4
Morgen soll es das schönste Wetter der Woche mit 18 Grad und Sonne geben. Daher mein Aufruf: Wer ist morgen noch unterwegs und zeigt hinterher was man schönes draußen anstellen kann? Gruß Jo
Gast schrieb am 9. April 2016
Sind 15 Grad und Sonne angesagt *freu*
Nur für Mitglieder
Equipment to go?
*********ariya schrieb:
8
Oder anders gefragt, was nehmt Ihr mit, wenn Ihr auf Tour geht? Ist es die Minimalausstattung, wie ein Seil und einen Gürtel, oder packt Ihr gezielt eine Tasche? was Ihr bei einer Outdoor-Session mitnehmt.
Gast schrieb am 23. Januar 2016
Wenn ich mit meiner Sub auf dem Rad unterwegs bin, hab ich immer das kleine Gepäck in der Tasche.
Karneval
Gast schrieb:
6
Weihnachten ist vorbei, Silvester auch und die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Wie schaut es denn bei euch im Karneval aus? Mögt ihr BDSM affine Verkleidungen oder ist das gar nichts für euch?
Gast schrieb am 5. Januar 2016
Ich habe es getan, und tue es immer wieder. Und ich freue mich bereits wieder auf Weiberfastnacht.
Geburtstagswunsch
Gast schrieb:
5
Zum Geburtstag datf man sich doch was wünschen oder? Da noch diesen Monat mein 60 ansteht wünsche ich mir jemanden zu finden der Spaß daran haben würde mich outdoor so richtig auszupeitschen. Ist doch erfüllbar denke ich.
Gast schrieb am 2. Dezember 2015
Mein Geburtstagswunsch ist leider nicht erfüllt worden darum einen Vorschlag!
Bei dem Wetter...
*********ener schrieb:
1
Werden wir wohl Indoor spielen, hoffentlich wird es bald wieder angenehmer