Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und das
Outdoor BDSM – Gruppen-Forum
Outdoor BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach PLZ sortiert
Outdoor-Plätze mit PLZ
Outdoor Plätze & Locations gesucht
Outdoor-Erfahrungen
BDSM-Indoor
Quasselecke
Dies und das
Fotoerlebnisse
Flohmarkt für BDSM-Artikel
Leid & Zauber Shops & Hersteller
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Outdoor BDSM
Fetisch
–
728 Mitglieder
CoverArt by
SMarteEssener
Outdoor BDSM
Fetisch
–
728 Mitglieder
CoverArt by
SMarteEssener
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach PLZ sortiert
Outdoor-Plätze mit PLZ
Outdoor Plätze & Locations gesucht
Outdoor-Erfahrungen
BDSM-Indoor
Quasselecke
Dies und das
Fotoerlebnisse
Flohmarkt für BDSM-Artikel
Leid & Zauber Shops & Hersteller
Archiv
Forum Suche
Dies und das
Outdoor BDSM Forum
Dies und das
Schreibt einfach was euch gerade auf dem Herzen liegt ... :)
Mehr anzeigen
TFP-Shooting im Eisenbahn-Museum Tuttlingen
*******DEL schrieb:
1
Nur für weibliche Models. Alter und Physis zweitrangig. Mein Model für das Shooting fällt leider aus. Jetzt suche ich Ersatz, da ich bereits angemeldet bin und auch bezahlt habe. Ort: Tuttlingen, Eisenbahn-Museum Datum: Samstag, 5.
Nur für Mitglieder
Mosel
*****v_D schrieb:
1
Ich habe folgende Idee, ich würde gerne im Juli eine Wanderung entlang der Mosel vornehmen. Und das alles möglichst unter BDSM-Aspekten.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Das besondere TFP-Shooting
*******DEL schrieb:
1
Gesucht weibliches Model auf TFP-Basis, für BDSM aber auch für erotische Fotos, ohne BDSM-Hintergrund. Du magst: Italien, Meer, Sonne, Wärme, Kulinarisches.
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Menschen für BDSM-Aufnahmen in Hannover gesucht
*******glas schrieb:
2
Für die Sommermonate suche ich Menschen aus der BDSM-Szene für ein Fotoshooting in der Region Hannover. In einem coolen Lostplaces möchte ich typische BDSM-Szenarien fotografieren.
*******e_S schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/outdoor_bdsm/forum/b9531.dies_und_das.html Karoline (Modine)
Gedanken: Begegnung im Wald. Zufällig?
Gast schrieb:
2
Völlig nackt, nur mit einem KG und einem Halsband mit kurzer Leine bekleidet gehe ich auf einem Waldweg spazieren. Nach einiger Zeit kommt mir ein Paar entgegen und schauen mich lange an.
*****alS schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Ist das hier eigentlich ein Kontaktgesuch? Die letzte Zeile ließt sich so. Dann gehört es nach https://www.joyclub.de/groups/outdoor_bdsm/forum/b9516.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Stammtisch PIA in Bielefeld
*********rzen schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/1116414. bdsm_stammtisch_pia. html Zum ersten Mal dürfen wir unseren Stammtisch hier in der Gruppe bewerben.
*********rzen schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1135193.bdsm_stammtisch_pia.html
Nur für Mitglieder
Outdoor im Winter
********Tian schrieb:
8
Es muss nicht nackt sein aber macht ihr BDSM Outdoor auch zur Winterzeit? Lg Tian
******eSM schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... das Ausgeliefertsein, die Fremdbestimmung und das Gehorchenmüssen gerade in surrealen Szenarien, wie z.B. outdoor im Schnee bzw. im Winter.
Nur für Mitglieder
Der etwas andere BDSM/Fetisch Stammtisch bei Ludwigslust
******573 schrieb:
1
Ein frohes neues spannendes Jahr gewünscht.Auch im neuen Jahr wollen wir unseren fortführen Wir freuen uns auf neue Gesichter.Schaut einfach mal rein. BDSM-Stammtisch Liebe Grüße Ela uns Niels
Nur für Mitglieder
Urlaub
*******thor schrieb:
3
Wir wollen dieses Jahr mit einigen Freunden und unseren Spielpartnern in den urlaub. Wir sind nur nciht sicher wo man das gut innerhalb von Deutschland machen kann. Wir suchen ein Haus ca 4-6 Person. Eigenes Waldstück oder uneinsehbarer Garten.
Gast schrieb am 15. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, falls auch ein paar Wohnwagen reichen gibt es hier eine tolle Location, in der man rum laufen kann, wie man möchte.
Kopfkino
Gast schrieb:
4
Vielleicht wäre hier platz für ein paar eurer geschichten? ich fange mal an, vielleicht treffe ich ja den geschmack der/des einen oder anderen ;-) kommentare und anregungen gerne hier oder per cm.
Gast schrieb am 5. Januar 2018
Es ist Sonntag der 6. Januar. Es hat die ganze Nacht geschneit. Sie frühstückte mit ihm. Er natürlich nackt.
Wer "traut" uns?
*********ut71 schrieb:
17
Hi, Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"?
*********ut71 schrieb am 19. April 2017
Hallo, alle. Wir bedanken uns bei euch für die vielen lieben Angebote und Vorschläge und haben nun eine gute Lösung gefunden.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Fachliteratur
***90 schrieb:
2
Aufgrund einer Arbeit die gemacht werden muss suche ich nach einem Fachbuch. Leider ist mir der Titel entfallen und auch mit den Schlagworten finde ich es nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
*********ub_W schrieb am 31. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Da gibt es ja verschiedenes, vielleicht hilft Dir das weiter.
Nicht so ganz transportabel ...
Gast schrieb:
15
Aber das hier ist grade kurz vor der Fertigstellung
**********stell schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
mit drei mal fünf meter bamburstanegen geht es trotzdem unterwegs zu sein und outdoor zu spielen
Spreizstange to go ..
Gast schrieb:
5
Hi, hat jemand eine Idee, wie ich eine leichte aber stabile und zerlegbare Spreizstange bauen könnte? Gruss Jo
*******rBW schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Alu-Profil 30x30 (gibt es bei Ebay als lfm oder zugeschnitten), Ringschrauben und Muttern. Flexibel zu verstellen, belastbar und ggf erweiterbar.
Outdoor SM im Winter
Gast schrieb:
10
Ich wage es jetzt mal auch wenn ich weiß, dass viele es absurd finden werden. Ich mag outdoor hin u wieder, aber ich liebe outdoor um so kälter es ist.
Gast schrieb am 28. Februar 2016
Also ich stehe ja echt darauf mit meiner Sub Putdoor zu spielen, aber da unser Winter hauptsächlich aus kalten Regen besteht ...
Welches Spielzeug nehmt ...
*********ener schrieb:
12
Ihr mit um Outdoot zu spielen?
******hik schrieb am 26. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! -Ferngesteuertes Liebeskugeln, Vibrator -Seile, Ledermangetten -keinen Slip. Piercing Schmuck -Decke, Picknikcorb. -Offline Karte