Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread von SMartLeder

*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbare Hand- und Fußfesseln
Nach einer etwas stressigen Zeit kam ich endlich wieder dazu meine Nähmaschine zu Quälen und etwas Leder zu verarbeiten.
Diesmal sind es abschließbare Hand und Fußfesseln geworden. Wie immer dick gepolstert.
Ich wünsche den neuen Besitzern ganz viel Spaß damit
Wer Fragen zu den Fesseln hat, kann mir ruhig eine PN schreiben.
******g58 Frau
453 Beiträge
oh wie geil
*bussi*
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
weiter machen *zwinker*

Jetzt packe ich aber gleich 2 Fesseln in einem Beitrag die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Die ersten sind ein paar Hängefesseln im schlichten aber sehr schönen schwarz.
Wie immer ist der Griff aus Holz, der aber bald aus Alu sein wird und dann auch höhenverstellbar sein wird.

Das zweite Set besteht aus Hand und Fussfesseln.
Wie immer sind die Fesseln dick gepolstert und robust stabil.

Ich persönlich finde die Fesseln wenn sie unterlegt sind immer sehr edel und freue mich immer wieder wenn ich sowas machen darf.
**********chMir Mann
278 Beiträge
:)
das ist ja eine echt gute arbeit *g*

weiter so
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Hängefessel-Update....
endlich ist es soweit. Meine Hängefesseln mit Alu-Griffen und höhenverstellbar
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Griffe polieren oder mit Leder beziehen soll ????
***74 Frau
986 Beiträge
Boah sind die toll, also ich als Sub würde sagen, lass sie so, nicht überziehen. Ich glaube um sich daran festzukrallen ist es so besser *g*

Meine Sub Meinung *g*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Sieht mit Metall total cool aus. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sub dann nicht schneller abrutscht, wegen schwitziger Hände, die bei richtigem Spiel ja schnell mal vorkommen...
Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit Leder bezogen angenehmer ist.

Lieben Gruß
*********ssin Paar
36 Beiträge
Wow
Wow die cool aus.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich würde sie so lassen und den Griff auch nicht polieren.
Wenn der Griff rauer ist dürfte es auch kein Problem geben mit dem Abrutschen geben, außerdem harmoniert er so besser mit den anderen Materialien.

In diesem Sinne liebe Grüße
Oli und Nini
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe..
die Griffe bezogen
Das Endergebnis sieht dann so aus.
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Ich bin gerade dabei ein riesen Set herzustellen
Es besteht aus Handfesseln, Fußfesseln, einem Halsband mit Looklableverschluss und einem "normalen" Halsband und einem Gürtel.
**********chMir Mann
278 Beiträge
das sieht ja mal wieder sehr gut aus *g*
******abi Paar
252 Beiträge
Das sieht ja mal wieder hervorragend aus. *top*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
sieht mal wieder nach hervorrgender arbeit aus
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts.... ;)
Wieder sind es 2 Sachen die ich euch zeigen möchte

Das erste ist mal ein Testlauf was Schlagwerkzeug angeht.
Ich habe sowas im Netz gesehen...allerdings war die Ausführung um weiten sauberer und schöner... *snief*
Aber ich denke für den ersten Versuch kann es sich schon sehen lassen und ich denke das es ganz böses Spielzeug ist.
Die Peitsche ist inkl. Paddle 63 cm lang, für das Paddle habe ich 3-3,5 mm dickes Leder genommen. Der Griff besteht aus einem Stück dickem Glasfaserkabel welches ich dann mit Lederriemen umflochten habe.
Ich werde es auf jeden Fall noch weiter üben

Das Zweite sind Handfesseln in schwarz/weiß.
Ich finde die Farbkombi sehr schön und edel.
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder was neues aus der Lederwerkstatt
Zuerst möchte ich euch ein paar Fixiergurte zeigen die ich für eine Bekannte gemacht habe.
Sie fragte mich ob ich das für ihr Berkley Horse machen kann.
Ich musste sie dann erstmal fragen....
Was ist ein Berkley Horse? *gruebel*
Wenn ihr es auch nicht wisst, klickt einfach auf den Link...
https://upload.wikimedia.org … e.jpg/250px-Berkey-horse.jpg

Nun ja... nicht schlecht das Ding...
Es ist zusammenklappbar und leicht unterm Bett oder sonst wo zu verstauen.
Meine Bekannte erklärte mir dann ganz genau was sie dafür braucht.
Erstmal ein paar Handfesseln die im oberen Teil befestigt werden und mit ein paar leichten Handgriffen höhenverstellbar sind.
Und sie braucht 3 Fixiergurte ... je 150 cm lang und so verstellbar das es für jeden Mensch passt und eng genug wird.
Sie möchte die Riemen an der rechten Seite des Berkley Horse befestigen. Da wir die genauen Maße nicht wussten, habe ich ihr hinter den Schnallen 3 Ösen rein gemacht ...so müsste es auf jeden Fall passen.
Das sollte alles in schwarz/rot gemacht werden.

Und sie brauchte für ihren Gynstuh 2 breite Fixiergurte und 2 schmale für die Füße... in weiß/pink

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und dieses Set für sie entworfen und angefertigt und habe insgesamt 500 Ösen
Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten ...
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Komplettset
ich durfte mal wieder ein Komplett-Set anfertigen.
Ein bisschen hab ich euch davon ja schon gezeigt, aber das fertige Set möchte ich hier natürlich auch zeigen.
Toll....
....super Idee, super gelungen *top*

LG
M&F
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Wahsinn
Echt super. Was für ne Preislage liegt sowas?
********mper Mann
402 Beiträge
Sieht gut aus.
Kompliment
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Bull-Whip für Unterwegs perfekt :D
Kennt ihr das...
Ihr wollt Spielzeug mitnehmen und stellt fest das die meisten Schlagwerkzeuge zu groß, oder unpraktisch sind...
Wo wäre es möglich mit einer richtigen 2 m langen Bull-Whip auszuholen ohne am Baum oder in Ästen hängen zu bleiben....?
Oder hab ihr schon mal versucht eine lange Bull-Whip in der Wohnung zu benutzen... fast unmöglich ohne irgendwas umzuhauen...
Weil unsere große schon sehr lange im Schrank liegt und da langsam aber sicher verstaubt habe ich mir die Mühe gemacht und das Netz durchwühlt ob es was kürzeres gibt... Es gibt so einiges was dann aber unbezahlbar war.....
Ich bin auf der Suche auf ein Video einer Mini-Bull-Whip gestoßen. Da wurde erklärt wie man eine Bull-Whip flechet. ... Ich habe meine Laptop mit ins Bastelzimmer genommen und habe nach Anleitung losgelegt.
Das flechten war eigentlich recht einfach...aber der Knauf stellte mich vor einem großen Rätzel bis ich bei Youtube wieder ein Video gefunden habe wo es sehr schön erklärt wird.
Und was dabei rausgekommen ist seht ihr auf den Bildern.
Die Whip ist 125 cm lang und als kleines extra habe ich den Anfangsbuchstaben meiner besseren Hälfte in den Knauf eingearbeitet.
Der erste Test.... Perfekt für drinnen, ob sie auch perfekt für draußen ist wird beim nächsten Sonnenschein getestet *ggg*

Aber jetzt weiß ich warum Handgearbeitete Bull-Whips so teuer sind.... Es ist eine irre Arbeit.... vorallem wenn man die Lederriemen auch noch selber schneidet...das hab ich gemacht.
********b117 Paar
713 Beiträge
....
Echt praktisches Teil *g* *ggg*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
...
Sieht echt gut aus.
Ich habe mit auch zwei kleine Handtaschen-Schlag-Werkzeuge gebastelt.
Die passen immer.
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Blauweißes Fesselset
Ich hatte dieses blaue und weiße Leder übrig und wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte.
Es war zu viel um es wegzuschmeißen und zu wenig und damit irgendwas zu beziehen.
Also habe ich es so verbaut.
Die Spreizstage wollte ich auch mal etwas anders gestallten. Silber hat jeder und es hätte nicht wirklich gut zu den goldenen Beschlägen gepasst. Also habe ich mir die Mühe gemacht und sie mit Leder beflochten (umflochten)
Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit was aber bestimmt auch irgendwann kommt *ggg*
Ich hoffe das wir dieses Set oft nutzen können
*********r1965 Paar
192 Beiträge
Das schaut alles klasse aus. Ist mal was anderes. Gefällt uns sehr gut
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen
Damit die kleinen Peitschen schöner werden, habe ich ein bisschen geübt.
Zur Zeit verwende ich dafür meine Lederreste.
Diesmal habe ich 2 Stück die ich euch Zeigen möchte....
Wer weiß wofür ein kleiner Vorrat an Peitschen gut ist *gruebel* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.