Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir ( die Mod´s ) ...

*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Wir ( die Mod´s ) ...
denken über eine Erweiterung nach und würden gerne Feedback erhalten

In fast jedem Forum gibt es einen "Trödelmarkt" ... also warum sollten wir das nicht auch machen??
BDSM-Flohmarkt

Wer weiss was ihr alles zu verkaufen habt *mrgreen* *peitsche* *spank*

Was haltet ihr davon?
eine gute Idee
****000 Mann
19.049 Beiträge
Prinzipiell gut *zwinker*

Nur: es gibt die Gruppe "Flohmarkt " - und viele BDSM Gruppen machen das auch.

Ergebnis : ich zb bekomme schon jetzt für jedes Angebot bis zu 4 Benachrichtigungen, weil die Leute es eben überall einstellen. ..
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
@HAL9000
Nun ja, deswegen hatte ich ja schon geschrieben ... In fast jedem Forum gibt es schon einen "Trödelmarkt"
Wir kennen den Flohmarkt natürlich auch, aber da wird ja wirklich alles angeboten. Hier soll es ausschließlich um BDSM Spielzeug gehen. Ich denke das es interessant werden könnte *zwinker*
Sind dafür....
wir suchen ständig was Neues....
Würden mal vorschlagen: Auch Do-it-Youself Dinge (Baupläne, Fragen, Antworten mit einzufügen, oder separat einen zu eröffnen.

LG vom See
Grundsätzlich ja
... Aber gibt es denn nicht schon genau so etwas in "BDSM für Anfänger" ?

Allerdings spricht auch nichts dagegen dasselbe hier ebenfalls einzurichten - es sind ja nicht alle Mitglieder in allen weiteren Gruppen vertreten ...

LG
Kitty
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gibt's auch in der Gruppe "BDSM" und noch ein paar weiteren BDSM-Gruppen, ja.
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
dann machen wir das einfach mal ...
denn es ist ja auch immer so eine Sache mit den Flohmärkten in den anderen Gruppen.
ich kann mich erinnern, da war mal ein Verkaufsangebot einer 2 fachen Fickmaschine ,die angeblich aus USA käme und NP von 1600 € hätte, der Verkäufer wollte gebraucht um die 950 € haben, wir haben dasselbe Modell mit 4 Aufsätzen Neu für 330 € gekauft, mal 2 wären es also 660, aber mit dann 8 Aufsätzen, und zwar direkt in NRW, als wir das dann unter dem Verkaufsangebot posteten, schrieb uns ein Mod der Gruppe an, schrieb wie unerhört das wäre und löschte unseren Beitrag, sowas soll bei uns nicht passieren.
LG
Katja
Vorschläge einreichen
Nicht nur die Mods überlegen sich was man hier noch machen könnte.
Es würde uns freuen auch von euch Vorschläge zu lesen.
Bei 221 Mitgliedern sollte da doch etwas zusammenkommen über das
dann zuerst diskutiert und anschliessend abgestimmt werden könnte.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Es ist nichts gegen einen Thread "Trödelmarkt" einzuwenden. Jedoch dürfen Preisverhandlungen nur per CM erfolgen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Also in der Gruppe Flohmarkt (, Tauschbörse) und Sexspielzeug gibt es bereits jede Menge Möglichkeiten. Sinnvoller wäre unserer Meinung eventuell ein gepinnter Post, der darauf hinweist wie bzw. wo man diese findet.
flohmarkt??
schade um das forum meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.