Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe schwere Lederhandfesseln in beige

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe schwere Lederhandfesseln in beige
Ich verkaufe hier ein Paar schwere Lederhandfesseln, da sie mir einfach zu groß und zu schwer bzw. zu massiv sind. Also bestens geeignet z.B. für männliche subbies, renitente subbies, oder diejenigen, die wirklich "echte" wirkungsvolle Fesseln, statt dünnes Billigmaterial haben wollen.
Sie sind jedoch völlig unbenutzt und praktisch niegelnagelneu...

Es sind schwere massive Rindslederhandfesseln unisex, also größenverstellbar, in ungewöhnlicher beige-elfenbein-Farbe mit Doppelverschlussriemen und eingearbeiteten Karabinerhaken. Schöne und außergewöhnliche Variante, sehr gut verarbeitet und vernäht. Innenfutter aus Stoff in roter Farbe, leicht gepolstert und trotz der massiven ausbruchssicheren Verarbeitung angenehm zu tragen. Handfesseln sind unbenutzt, ungetragen und neu. Versandkosten 2,40 Euro.
Noch Fragen ? - Bitte PN/CM an mich !
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Wie blöd von mir - Preis vergessen *lol*

50,- Euro
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Soeben...
verkauft !

Aber danke für alle Anfragen *g*
*********ener Paar
558 Beiträge
Coole Aktion @justineSM
Ich möchte mich bei dir bedanken das du einfach mal die Anzeige gemacht hast. *top2*
Diese Woche werde ich den Flohmarkt einrichten und hoffe das hier dann mehrere Sachen angeboten und gesucht werden.

Da die Handfesseln ja den Besitzer gewechselt haben, werde ich jetzt dieses Thema schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.