Schon mal erwischt worden?
Beim Outdoor BDSM erwischt zu werden war von uns lange schon gefürchtet. Immer wieder haben wir uns ausgemalt was wohl passiert und wie der oder diejenige wohl reagiert. Das kann ja durchaus auch auf großes Unverständnis stoßen.Nachdem uns nun vor kurzem das lange gefürchtete Ereignis des ertappt werdens ereilt hat, wollen wir doch mal in erster Linie wissen was Ihr diesbezüglich denn schon so erlebt habt. Gerne könnt Ihr aber auch Eure Tabus bzw. Grenzen im Outdoor Bereich beschreiben.
Natürlich machen wir mit unserer Geschichte den Anfang:
An einem einsamen Pfad hat uns eine Felsenhöhle, die von Kletterern ab und zu zum Übernachten genutzt wird zum „Schäferstündchen“ inspiriert. Hier, abseits des Wanderweges kommt ganz sicher niemand vorbei. Mein Herr hat mir befohlen mich komplett nackt auszuziehen. Er liebt es mich ohne Schutz in der Natur zu betrachten. Es entwickelte sich ein Spiel bei dem ich Ihm zu Diensten sein musste und ich als Belohnung ein paar Hiebe mit dem neben der Feuerstelle liegenden Grillstecken auf mein Hinterteil erhalten habe.
In erregtem Zustand mit tropfnasser Möse schicke mich mein Herr zwanzig Schritte den Weg entlang und befahl mir mich dann vornüberzubeugen um mich zu präsentieren. In aller Ruhe betrachtete und genoss er den Anblick. Ich hatte zwischen den Beinen Blickkontakt zu ihm und konnte seine zufriedene Miene sehen.
Plötzlich ein entsetzter Blick und ein Warnruf ich solle schnell zurückkommen. Ich richte mich wieder auf und sehe zwei Wanderer des Weges kommen und hatte keine Chance meine Nacktheit zu verbergen. Dann ging alles ganz schnell. Ich bin geflitzt wie ein Häschen und zur Höhle gesaust um mich den Blicken zu entziehen. Schnell habe ich mir einen Pulli übergeworfen. Beim Blick zurück konnte ich erkennen, dass ein Pärchen lachend an uns vorbei marschierte. Sie stellte meinem Herrn sogar die nicht ganz ernst gemeinte Frage ob sie denn mitmachen sollten.
Wir waren sehr erleichtert auf so viel Lockerheit und Humor gestoßen zu sein und konnten nachdem wir uns beruhigt hatten sogar unsere Session in Ruhe zu Ende bringen. Die Frage bleibt allerdings wie die Reaktion ausgefallen wäre wenn sie Zeuge der Stockhiebe geworden wären. Dieser Genuss erschließt sich schließlich nicht jedermann…