Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*********esen Mann
319 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Corona ist irgendwann mal vorbei, dis Zeit bis dahin möchte ich nutzen um mich vorzustellen.

Hier freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht entstehen hier ja auch neue Freundschaften, mit welchen man z.b. unter der Woche oder am Wochenende mal ein Bierchen trinken kann , sofern hier jemand z.b. aus Hamburg ist 

Bis dahin eben hier virtuell 
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von ********adko:
Huldreicher Gruß in die Runde ergeht von Herrin Radko!
Der Frühling kann (soll) kommen und Corona gefälligst gehen! Damit wir mit unseren Sklaven in Wald und Feld "umhertollen" können. Das heisst: die Herrin tollt, und der Sklave ist an einen Baum fixiert!!!

Das erwarten wir wohl alle, aber leider müssen wir uns mit der Situation arangieren. L.G. michael
Hallo,

kurze Vorstellung: bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber noch lange nicht müde.
Auf meinen Radtouren (im Raum München/Augsburg/Ulm) komme ich immer wieder durch einsame Wälder und denke... hier ist es aber schön... *floet* nachdem ich zur Zeit allein fahre, ist das auch nicht weiter schlimm *lach*

Vielleicht ergibt sich in der Gruppe ein Austausch. Sicher bin ich nicht der Einzige, der "es" gern miteinander verbindet.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich befinde mich derzeit in einer Spielbeziehung und der Dom macht sich einen Spaß draus in meinem Kopf mit outdoorgeschichten herumzurühren... nun möchte ich mir Anregungen holen, meine Sorgen und Ängste teilen bzw schauen ob das nicht anderen auch so geht. Dennoch finde ich die Vorstellungen Outdoor zu spielen extrem sexy
******itt Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*********yern Mann
35 Beiträge
Hallo werte Herren und Damen ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf einen regen Erfahrungaustausch
mit herrlichsten grüßen aus Niederbayern
***_T Mann
240 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Werde mich erstmal ein wenig umsehen und freue mich auf Austausch.
**********irl85 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier auf der suche nach ungestörten Plätzen im Sauerland oder Richtung Dortmund/ Werl/Hamm.
Outdoor im Wald ist für BDSM Spielchen nicht so geeignet habe ich festgestellt. Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen. Und vielleicht finde ich hier noch den einen oder anderen Spielpartner *zwinker*
Lg
****17 Mann
801 Beiträge
Servus zusammen,schönen Dank für die Aufnahme

Ich interessiere mich für alte Gemäuer,Sex im Freien,gerne in Gruppen und BDSM

Besuche gerne BDSM Veranstalltungen,trage z.B Lederharnisch und stehe auf Sub Stuten,Hengste können auch gern mitspielen...

Geile Grüße Euch, *top* *bayern* *bayern*
****asa Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Tosca und Asa, sind offen für interessierte Paare und Singles. Wir sind in der glücklichen Lage privat draußen und drinnen zu spielen.
Wir hoffen hier gleichgesinnte und offene Spielpartner zu finden
Tosca und Asa
**********nkind Paar
36 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an diese tolle Gruppe!
Wir kommen aus Bayern und lieben aufregende BDSM Szenen. Einen besonderen Reiz hat natürlich immer die Situation im Wald oder Gebüsch entdeckt zu werden.
Wir würden uns gerne hier austauschen und auch für uns neue Lokations in Bayern finden.
Wenn wir nicht spielen, fotografiere ich auch gerne LostPlaces oder schöne Stimmungen im Wald.
Viele Grüße
RagnaWolkenkind
Danke für die Aufnahme *g*
Infos zu mir gibts auf meinem Profil
LG
*****lie Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Frau und ich sind neugierig auf neue Orte und Möglichkeiten. Wur freuen uns auf Informstionen und Austausch.
Vielleicht kommt ja auch ein Treffen zustande *g*
Viele Grüße
***To Frau
448 Beiträge
Hallo,

ich bin Tonya aus Mainz.
Ich switche und lebe in einer festen Beziehung mit meiner Frau.
Wir sind palyamor ausgerichtet und haben unseren SM bisher fast ausschließlich Indoor ausgelebt.
Ich suche hier Anregungen und Kontakte , um das auch Outdoor erleben zu können.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch nett an oder hinterlasst mir ein Like.

💋 Tonya
*******vtv Mann
94 Beiträge
Raum Hessen und neugierig auf
Hallo nachdem ich mich immer mehr der BDSM zugewandt fühle möchte ich das ganze auch gerne Outdoor erleben gezeigt bespielt zu werden
*******nrw Mann
400 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Climber aus Bielefeld und entdecke seit ca einem Jahr den BDSM .
Da ich gerne und viel ausprobiere, ergaben sich ein paar Gelegenheiten auf dem Campingplatz. Dort bin ich oft ungestört vor allem am Abend am Feuer.
Und Ja Brenneseln machen Spaß.
Aber das Subi war schon weit in der Zone.
Vielleicht erfahre ich hier das ein oder andere, was unser Spiel bereichert.
Und mal sehen ob ich auch etwas beitragen kann.
*sonne* *peitsche*
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen....
Sind gespannt auf neue tolle Orte.
Gerne sind wir ein Teil dieser neuen
Schauplätze...
**********_1963 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Gemeinde,
Ich hesse Rolf ich möchte mich erst einmal bedanken das ihr mich auf genommen habt, und freue mich schon darauf mit euch schöne Erlebnisse in der Natur und in alten Hallen zuhaben.
LG Rolf
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind wir, ganz salopp gesagt - Kerstin ist mir gegenüber maso/dev bei anderen Frauen switcht sie in sad/dom, ich bleib mir als sad/dom treu und wechsle nicht die Seite. Wir suchen Orte (hauptsächlich in OWL, aber andere Gegenden können für einen Urlaub auch mal spannend werden.) wo man sich Outdoor etwas Vergnügen kann und den ein oder anderen Schnappschuss machen kann
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich dabei sein zu drüfen. Ich bin im BDSM Bereich zu Hause und bin dev/maso ich würde gern mal ein Shooting außerwegöhnlichen Orten machen und bin gespannt ob ich hier in der Gruppe ein paar Tips bekomme und freue mich auf den Austausch mit Euch.

SubiCat
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin dominant und sardistisch und habe vor kurzem meine ersten Outdoorerfahrungen diesbezüglich
gemacht.
Da es mir sehr gut gefallen hat, freue ich mich darauf hier mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße
Trevi
Hallo zusammen, ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe hier schöne Anregungen zu erhalten. Liebe Grüße Fotofee
*****you Frau
23.397 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin devot, stehe auf BDSM und mag ungewöhnliche Orte, kenne aber leider viel zu wenig.
Outdoor finde ich klasse zu jeder Jahreszeit und ich würde mich freuen mehr verschwiege Plätze kennen zu lernen, an denen man nicht gestört wird, denn das mag ich nicht.
Lg
*********lkers Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Mein Herr und ich sind die Daywalker.
Wir lieben es Outdoor unterwegs zu sein, insbesondere interessieren uns Lost Places, von denen wir noch nicht viele kennen, auch für stilvolle Shootings in Bondage und Ähnliches.
Wir hoffen, hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen sowie Outdoor-Inspirationen zu erhalten und auszutauschen.

Liebe Grüße an Euch Alle von den Daywalkern
****t90 Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen , bin neu hier im thema outdoor und würde es gerne mal erleben draußen zu spielen komme aus der region mainz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.