Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

Hallo vielen dank für die aufnahme Wir sind stella&jeremy freuen von euch zuhören kommen aus duisburg sind ein aufregendes leidenschaftliches verspieltes aktraktives gepflegtes hemungsloses bdsm paar lg stella&jeremy
*******y91 Mann
33 Beiträge
Hallo erstmal und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier um meine BDSM Neigung weiter zu erweitern und auch mal in Natur oder verschieden Ortschaften ausleben zu können. Und freue mich auf Neue bekanntschaften. 😉
******ona Paar
139 Beiträge
Wir haben unseren eigenen Weg gefunden und beschritten. Jetzt erst ziemlich neu zusammen. Jeder für sich schon fast sein ganzes Leben. Wir leben jetzt so, wie wir es wollen. Unsere gemeinsame Reise ist ganz einfach und klar.
Er hat dass uneingeschränkte sagen über alles. slave hat alles abgegeben.
Wir leben es so. Andere gerne anderst.
Joachim mit slave
*********vers Paar
49 Beiträge
Huhu ihr hübschen,
Wir sind Tino und Jule, sehr BDSM erfahren, tätig und immerdran interessiert, Neues kennenzulernen.
Wir bewegen uns sehr viel im Shibari, auch Outdoor und suchen daher immer ein schönes Plätzchen zum 'abhängen'
Hallo und guten Tag, mein Name ist Joe, bin 50 Jahre alt, komme aus Osnabrück. Mich reizen Outdoorspiel in alten Gemäuern, Industriebrachen usw. Gerade alte Maschinenhallen sind reizvolle Orte. Aber auch alle anderen "ungewöhnlichen" Locations werden gerne genommen. Ebenso Pubilc Places, damit es etwas spannender ist😁
Bin für jeden Tip dankbar
Grüsse
Joe
*****711 Paar
61 Beiträge
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir praktizieren BDSM seit ein paar Jahren und üben dies auch gerne outdoor aus, sei es bei 35 Grad am Teich oder bei Schnee im Wald.

Freuen uns auf neue Ideen und Anregungen in der Gruppe

MfG m&m
******_SM Paar
253 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Femdom/Malesub Paar aus dem Raum Friesland. Wir spielen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM.
Das wir auch Outdoor begeistert sind beweisen unsere Fotos in der Galerie "Fabriken" und "Lost Places", auch unser derzeitiges aktuelles Profilbild zeigt eine Hotel Bau-Ruine in Ägypten von denen es dort ja so einige gibt.
Da wir öfters die Verwandtschaft in Brandenburg besuchen, sind auch hier gern Plätze gesehen.
Da Trixi es gern lieber etwas wärmer mag spielen wir hauptsächlich nur in den Sommermonaten outdoor.
********Manu Paar
64 Beiträge
Halloooo
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen- wir freuen uns sehr über die Aufnahme und hoffen durch euch viele Ideen und Plätze finden zu können, wo man ungestört in der freien Natur spielen kann.
Liebe Grüße HeikeUndManu
*********herz Mann
366 Beiträge
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Markus und ich / wir suchen vornehmlich Orte zum draussen Spielen bzw auch um dort schöne Bilder zu machen. Wir mögen Lost-Places und urige Locations.

Markus
Profilbild
*******nker
12 Beiträge
Hallo aus Saarbrücken
Hallo 👋

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dabei mir einen düsteren Ort für Fotoaufnahmen zu schaffen. Einerseits weil ich gerne Projekte umsetze, andererseits weil ich gerne fotografieren.

Als ich die ersten Fotos davon Freunden gezeigt habe, hat sich schnell herausgestellt, dass der ein oder andere auch gerne dort fotografieren möchte.

Daher biete ich nun die Möglichkeit an mein kleines unterirdisches Fotostudio zu nutzen:

Vorderer Bereich

Hinterer Bereich
(Schutzraumbereich)

Der hintere Bereich kann nur zusätzlich zu dem vorderen Bereich genutzt werden, nicht einzeln. Der vordere geht auch alleine.

Nutzung ab 3 Stunden möglich.

Die Bereiche mit Worten zu erklären ist nicht so einfach. Es wird demnächst weitere Bilder geben.

Im hinteren Bereich sind hauptsächlich 6 Schutzräume und Gänge, ebenso aber auch 3 Ausgänge, die sich alle voneinander in der Optik massiv unterscheiden und damit schöne Motive/Hintergründe bieten.

Im vorderen Bereich sieht’s nochmal ganz anders aus. Die meisten Bilder die bisher online sind, sind von vorne.

Die Nutzung der Räumlichkeiten ist für bis zu drei Personen für Fotoaufnahmen, inkl Licht und Strom.

Heizstrahler, Fotobeleuchtung, Mehrpersonen usw nach Absprache

Liebe Grüsse, Markus
********hier Mann
20 Beiträge
Schönen Guten Abend, vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich praktiziere schon viele Jahre "aktiv" ....Spanking , SM und D/s. und suche den Erfahrungsaustausch und weitere Inspiration.
Die obengenannten Praktiken interessieren und begeistern mich schon viele Jahre.
Schon seitdem ich als Jüngling die ersten Spanking Magazine aus England in die Hände bekommen habe.
Ein Teilbereich meines Berufes, ist die Fotografie, welche ich auch ein wenig zu meinem Hobby gemacht habe. Aus diesem Grunde suche ich auch entsprechende Locations.
Grüsse aus Wuppertal
Hallo Outdoorfreunde,
ich bin Neuling, habe bisher nur wenig Erfahrung, aber mein Kopfkino soll nun langsam Realität werden.
Und dazu gehört für mich auch Sessions in der Natur
Ich stöbere mich erstmal hier durch das Forum.
Gruß
Meilenstein
*********Lust Paar
955 Beiträge
Auch ein Hallo von uns *huhu*

Wir sind FemDom-Paar aus dem Kreis Pinneberg.
Unsere Erfahrungen mit dem Spiel "außer Haus" haben wir bisher vorwiegend in Clubs oder unter dem Dach privater Treffen gemacht. Die wenigen echten "Outdoor" Erlebnisse sind aber so eingeprägt und immer wieder lustvoll präsent, dass es davon gern mehr geben sollte, deshalb sind wir hier.

Orte kennen lernen und Erfahrungsberichte lesen, wie man das Spiel ausreichend abkapselt, dass niemand belästigt wird oder wir gestört. Und so weiter und so fort *g*

An realen Kontakten sind wir - wenn überhaupt - zu Paaren in gleicher Konstellation interessiert.

*hutab* *knicks*
*******rot Mann
6 Beiträge
Hey zusammen ,
Ich bin aus Bern/Schweiz , bin 53 , mache Bdsm schon sehr lange.
Ich liebe Outdoor SM seit jeher, kenne hier in der Gegend auch viele passende Plätze.
Sehr gerne gehe ich ins Berner Oberland wo man auch mal einen Tag so verbringen kann.
********ough Paar
74 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir sind Lilly & Jay und kommen aus Karlsruhe. Wir lieben die härtere Gangart mit Fesseln, Spanking, DP, uvm. und sind interessiert an Lost Places, Playrooms und natürlich Mitspieler(innen), die wir für unsere "Spieleabende" nutzen können.
Hallo zusammen, ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe und ich hoffe wir können hier virl produktives teilen
LG
*******mich Paar
55 Beiträge
vielen dank für die aufnahme... sind interesiert an locations und austausch mit gleichgesinnten *zwinker*
lg die verleihmichs
*******ott6 Mann
61 Beiträge
Wollte mich auch gern vorstellen..
Ich bin eine dominanter Gentleman ich suche devote Frauen oder Paare die diese Spielarten bevorzugen..bin spontan, flexibel und hab kein Problem damit zu reisen..freu mich auf tolle Kontakte
****o75 Mann
42 Beiträge
hallo danke für die schnelle Aufnahme

ich bin wolf dom und immer gern outdoor unterwegs
****165 Mann
551 Beiträge
So jetzt komm ich aich mal dazu .Ich vorzustellen.
Ich komm aus der schönen Pfalz. Genauer aus der Nähe von Ludwigshafen. Und betreibe BDSM seit nunmehr knapp 2,5 Jahren zusammen mit meiner Freundin/Herrin. Gemeinsam wollen wir jetzt auch mal ein paar schöne outdoorflecken erkunden und freuen uns immer über Tipps für gute Locations. Auch mal für ein Fotoshooting. *g*
Wer sonst noch was über mich wissen möchte darf gerne fragen *g*
LG read
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo und guten Tag.
HerzlichenDank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Michael, stamme aus Düsseldorf und lebe seit Kurzem am Hochrhein und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften im BDSM Bereich. Freue mich auf regen Austausch.
*****_43 Mann
823 Beiträge
OUTDOOR
Ein verschwiegenes Plätzchen im Wald - ein Platz für die Selbstdarstellung, "Beschäftigung an und für sich" und lustschmerzvolle Spielereien mit Freunden! *grins*
Und, vielleicht trifft man sich mal *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tlux Paar
165 Beiträge
Guten Morgen,

Wir sind ein Paar aus Luxemburg, sie ist 37 und er ist 57, sowohl sexuell aktiv als auch erfreut, unsere Grenzen zu erweitern. Wir beide genießen BDSM als "switchers", aber wir sind zu einem Punkt, an dem er sich mehr für das FEMDOM-Spielfeld und insbesondere für D/s interessiert.

Wir müssen mehr lernen, sie mag es, wenn er unterwürfig ist und sie verehrt, aber wir brauchen ein bisschen Inspiration und vielleicht ein paar Spielkameraden.

Sie ist heteroflexibel und er ist mehr als bi neugierig. Es wäre toll, ein D / S-Paar zu treffen, das uns ähnlich ist.

Wir freuen uns darauf, einige großartige Orte im Freien zu finden. Wenn wir kleine Kinder haben, ist es schwierig, zu Hause zu spielen.

Oh, und Deutsch ist nicht unsere Muttersprache, also wäre ein bisschen Englisch, Französisch oder sogar Chinesisch hilfreich.

Liebe Grüsse,
Mik und Jun
**********_MZWI Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Wir kommen aus dem Raum Mainz und haben Erfahrungen mit Shibari. Zur Zeit entwickeln wir auch Phasen in denen eine D/s Beziehung gelebt wird.
Wir freuen uns auf neue Pfade und den gemeinsamen Austausch. Schönes Wochenende euch allen
*******_Sam Paar
162 Beiträge
Erstmal danke für die schnelle aufnahme

Wir sind beide immer wieder gerne in der Natur und ungewöhnlichen orten unterwegs unter anderem für Bilder und mehr *ggg*
wer eis vieleicht findet sich hier eine nette unterhaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.