Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*********nd_sh Frau
122 Beiträge
Moin in die Runde,
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ein frohes neues Jahr.
Ich bin viel in der Natur unterwegs mit meinem Herrn. Ich hoffe auf regen Austausch.
Schöne Grüße das Kuestenkind
**********rLinz Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Wir sind ein sehr aktives SPIELpaar aus dem Großraum Linz (OÖ) das BDSM intensiv auslebt.
Trotz vieler Bedenken (solltet doch eigentlich wissen wo ihr hingehört) aus diversen Foren bekennen wir uns als leidenschaftliche Switcher - wir kennen beide unsere Rollen und finden darin absolute Erfüllung.

Wir freuen uns auf anregende Kontakte von Paaren und Lady`s.
LG
C & H
*******ius Mann
1.436 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Aus dem Großraum Stuttgart kommend, freue ich mich jetzt schon wieder auf die wärmeren Tage *g*

W.
****M68 Paar
2.524 Beiträge
Auch wir mögen außergewöhnliche Orte outdoor und freuen uns sehr hier zu sein. In unserer Region ist uns einiges bekannt. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

LG B&M
****olo Paar
158 Beiträge
Lost Places, Interesse an Bondage und anderen "Spielereien, die gerade in Lost Places nesonders cool umzusetzen sind und vor allem Fotografie, um diese Erinnerungen zu speichern, haben uns in diese Gruppe geführt. Dünsen ist da ein gutes Stichwort, liegt für mich praktisch vor der Tür und ist ein idealer Ort zum Shooten. Wir haben Spaß am Austausch und gemeinsame Aktionen, geben aber keine Infos weiter, wenn wir nicht das Gefühl haben, mit den "Richtigen" zu arbeiten.. Wir freuen uns gemeinsame Abentuer, den einen oder die andere kennenzulernen .. die einen oder anderen haben wir bereits wiedererkannt!
*******rry Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus Niedersachsen und wer mag kann gerne mal auf mein Profil schauen.
Freue mich schon auf den Austausch hier und vielleicht auch mal einen passenden Ort um dort etwas Zeit verbringen zu können.
Lg
**********e_OHM Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier viele tolle neue Ideen (und Orte) für BDSM draußen zu finden und spannende Menschen kennenzulernen.
Viele Grüße
NvOHM
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Servus,
Danke für die Aufnahme. Bdsm begleitet uns unabhängig voneinander seit Teeniezeiten.
Jetzt gehen wir den weiteren Weg gemeinsam und freuen uns auf neue Inspirationen und interessante Menschen.
*****nal Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Niedersachsen. In Zeiten von Corona sind Indoor-Treffen sicher nicht die beste Idee. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen gibt ja nicht aus Spaß, daher halten wir uns daran. Aber zuschauen geht auch mit ausreichendem Abstand. *zwinker* Warum also nicht mal wieder regelmäßiger Outdoor aktiv werden? Wir sind ein BDSM-Pärchen und haben auch Outdoor bereits erste, positive Erfahrungen gemacht. Das Profil von Ivy ist in meinem verlinkt. Mal schauen, was sich hier für Kontakte ergeben...

Unser primäres Interesse gilt dauerhaften Kontakten. Sämtliche Kontaktanfragen laufen über mich, aber Treffen finden immer als Paar statt. Dabei steht gewöhnlich SIE im Mittelpunkt.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier mit Euch.

Viele Grüße
Daniel
Hallo,

bin die Manuela und liebe es draußen das zu bekommen was eine Stute wie ich nötig hat.
Freue mich auf weitere Kontakte,

Kuss Manuela
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin seit etwa 20 Jahren im BDSM-Bereich aktiv und viele meiner Rollenspiele finden oftmals in der freien Natur und/oder an sogenannten Lost Places statt. Ich liebe neben der Natur selbst, auch das besondere Flair was die jeweilige Location ausmacht. Wo kann man besser die natürlichste Sache ausleben, als in der freien Natur selbst. Hinzu kommt natürlich auch immer der Reiz an dem Verbotenem und der möglichen Gefahr des Erwischtwerdens, wobei ich nichts gegen passive Zuschauer einzuwenden habe *zwinker*
****812 Frau
18 Beiträge
Hallo ich bin Ana ,neu in der Gruppe und möchte mich auch gerne vorstellen. Ich lebe seit ca 20 Jahren als Sub und liebe das Spiel in freier Natur oder am tollen Orten. Ich hoffe hier bei euch ein paar spannende Tips für besondere Orte in Thüringen zu finden. Also wer was schönes kennt darf mich gerne anschreiben.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ein herzliches Hallo von uns beiden
Wir kommen aus dem Kreis Bergstraße, leben und lieben unser individuelles Bdsm sehr.

Freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich liebe die Sonne 🌞 und bin gern draußen oder im auto

Alleine oder mit Begleitung

Lasse mich auch gerne dabei beobachten oder zeige gerne meine Begleitung
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo ich bin Stefan bin ein BDSM Fan und liebe das Ausgefallene in der freien Natur ich hoffe nette Leute bei dieser Gruppe kennen zu lernen bis bald
*****_82 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Alex und wohne in Stuttgart und am Bodensee ( Pendler ). Ich freue mich auf neue Kontakte, Locations und Erfahrungsaustausch.
*****_40 Mann
77 Beiträge
Moin Moin ich bin Basti
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Guten Abend! *hutab*

Ich danke für die Aufnahme hier.
Ich habe mich heute aus gegebenem Anlass hier angemeldet, da ich sowohl kurz- wie langfristig abgelegene, aber dennoch spannende Outdoor-Locations im schönsten Bundesland der Welt suche.
Was das Thema Diskretion angeht, ich bin, bzw war passionierter Geocacher und Hobbyknipser mit spezialinteresse Lost Places.
Wer ansonsten mehr über mich wissen möchte, der möge mein Profil aufsuchen oder fragen.

Viele Grüße,
*****r96 Frau
71 Beiträge
Einen schönen guten Abend aus dem schönen Niedersachsen:)

Ich bin Angi und bedanke mich mal für die schnelle Aufnahme 😊
Freue mich sehr durch Zufall hier her gestolpert zu sein denn vif allem bei dem Wetter bieten sich Spiele draußen ja geradezu an 😊🤭
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Guten Abend,

*danke* für die Aufnahme. Wir sind Susi 41 Jahre und David 42 Jahre und wir wohnen in Wesel. Anzutreffen im Umkreis von Wesel bis zu 50km. Wir sind gern draußen unterwegs und hoffen hier neue Örtlichkeiten zu finden, wo man Fotos sowie auch Sessions machen kann. Wir sind ist Outdoor unterwegs und lieben es auch die Natur in eine Session mit einzubauen,... Hölzer usw.
Freuen uns hier auf neue Kontakte und bei Sympathie auch gern mehr, mal schauen *fessel*
Bild ist FSK18
*******m_bw Mann
52 Beiträge
Hallo vom Bodensee und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
***la Frau
1.719 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich finde das Thema outdoor sehr spannend und möchte erstmal ein bisschen umschauen
*kaffee* *schweiz*
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Ich bin ein Mann der einfach dem Alltag entfliehen und in die Welt der Herrschaften und Sklaven eintauchen möchte und ich denke, es geht mir wie vielen anderen auch die Outdoor gehen.
Seit ich daß erste mal im Wald nackt zwischen zwei Bäumen gebunden die Peitsche auf meiner Sklavenhaut gespürt habe lässt es mich nicht mehr los. Es ist eine Sehnsucht und sucht nach mehr davon.
Es hat etwas besonderes für mich
*******_68 Mann
515 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Ich ein junger Mann viel Lust und Leidenschaft bdsm auch outdoor auszuleben
Ich bin eine zeitlang sehr gern als devoter Mann und kleine TV S..... mich zum dienen verbannt die devote Ader kommt gern wieder durch. Diese Seite vom Bdsm hab sehr geschätzt. Nun habe ich auch ein paar schöne Sachen entdeckt di mich als fasziniert da gehört zb Peitsche und Rohrstock
Hierzu würde ich gern neue Leute kennenlernen *peitsche* autsch
Was vergessen
Paar Damen und Herren möchte ich gern kennenlernen
Schaut gern auf meinem Profil vorbei
Lg und uns viel Spaß in dieser Gruppe *bussi*
*******dini Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin 45 und komme aus der Schweiz. Ich liebe spannende Orte. Nächste Woche kann ich eine alte Fabrik anschauen und wenn es klappt, kann diese für Spiel und Spass genutzt werden.

Ich bin gespannt auf den Austausch

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.