Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

Neu hier 😊
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
SM/BDSM lebe ich schon einige Jahre, also kein Neuling 😊
Hallo,

Bin Manu aus Stuttgart. Danke für die Aufnahme.

Outdoor hat für mich eine gewisse Faszination, das ich leider noch nicht erleben durfte. Die Mischung macht es glaub ich. Gefesselt, Bespielt und die Angst der Entdeckung, das macht es aus, das mein Kopfkino läuft.

Viele Grüße
Manu
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und das auch spontan und an ungew. Orten.. du / Ihr solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention und Suche:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo zusammen aus dem hohen Norden Schleswig-Holstein von der Westküste

Erst einmal danke ich für die Aufnahme.

Nun zu mir, ich bin die Alina 24 und ein werdendes Transmädchen.
Meine interrese and BDSM hab ich seit fast 5 Jahren. Seit 2 Jahren mehr oder weniger aktiv.
Desweitern bin ich gerne draußen und suche mir ruhige Orte wo man etwas machen könnte.
Ich finde das Thema sehr interessant und lass mich sehr gerne von Erfahrung und erfahrenen belehren.
Über schön liebe neue Kontakte hätte ich auch nichts dagegen.

Ich bin offen für Neues als wer mag.
Vielen Dank noch mal für die Aufnahme.
LG Alina
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo und guten Morgen ihr lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns auf spannende, Intressante Themen hier und natürlich auch mögliche spannende Ort zu erfahren um unsere BDSM Leidenschaft dementsprechend auszuleben und bei Bedarf mit euch zu teilen.

Liebe Grüsse
LaurentSweety
****sb Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. BDSM ist mir nicht neu, dies Outdoor zu leben aber schon. Ich bin sicher, dass meine Fragen hier gut aufgehoben sind.

Gruß, dvtrsb
Dankeschön für die Aufnahme!
Ich bin der Gabor und komme aus Thüringen aus dem Ilmkreis und bin 44 Jahre alt.
Ich hoffe das ich bei Euch das gefunden habe wonach ich schon lange gesucht habe.😊
*********otion Frau
1.530 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme *g*

Outdoorsessions liebe ich ... ich habe da auch schon einiges erlebt siehe auch meine Homepage mit Berichten: Homepage "Kyrias Erlebnisse (Vol. 2)" von StrongDevotion

Austausch darüber finde ich sehr spannend und freu mich auf Anregungen und neue Impulse.

LG Kyria
Bild ist FSK18
****mo Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder
durch Zufall habe ich diese Gruppe hier im Joy gefunden. Ich lebe mit im nord-östlichen Teil von Bayern und lebe meine Leidenschaft seit vielen Jahren aus.
Outdoor zu Spielen reizt mich immer wieder auf’s Neue, egal ob es irgendwo im Wald ist oder in alten verlassenen Ruinen oder Fabrikgebäuden.

Ich freue mich hier interessante Leute kennenzulernen, vielleicht auch den ein und anderen realen Kontakt oder die eine oder andere Idee.

Viele Grüße und schon mal vorweg ein gutes, gesundes und prickelndes Neues Jahr 2022
oTelmo
*******Huut Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag wir sind Lady Vanessa und sub robbin
Wir bedanken uns vielmals dass wir in eure Runde mit aufgenommen wurden. Wir lieben di Freizügigkeit in allen Formen und setzen unser Augenmerk jedoch auf BDSM Shibari, und Sex im Freien. Wir lieben Tattoos, Piercing und alles was im Leben Spaß macht. Wir sind ein sehr offenes Paar halten jedoch seit 35 Jahren in unserer Ehe fest zusammen. Wir lieben auch den Sex mit anderen Partnern, wissen aber dass nur wir zusammen gehören. Es gibt kein Neid und kein Streit der Zweisamkeit, jeglicher Sex oder Partnertausch bzw. Sklavenverleih geschieht mit den jeweiligen Einverständnis des Andern.. Lady Vanessa hat sich den Weg der Dominanz gesucht und findet sich in der Rolle gut aufgehoben. Die Seite von Robbin ist im Sex und im BDSM Spiel die Subdominante Seite wo er gut aufgehoben ist..
Wir freuen uns sehr, dass wir in eurer Gruppe mit aufgenommen worden sind und hoffen, dass wir hier gleich gesinnte Freunde kennen lernen zum Gedankenaustausch oder auch zum gemeinsamen aktiven erleben unserer gegenseitigen Erfahrungen. Wir sind Fan vom Swinger Club Möchtegern, Sin Berlin, Insomnia, Kitkatclub, uns Quälgeist in Berlin. Des Weiteren sind wir Mitglied im Stammtisch Potsdam und Stammtisch Brandenburg.

Wir sind hier im Joyclub unter
Robbin Huut oder Vanessa_Robbin
Und in der Sklavenzentrale
VanessaHuut und Robbin_Huut
Zu finden.
Es grüßt euch lieb
Und bleibt gesund
Vanessa und Robbin Huut
Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Hallo Beste menschen,
Danke zuerst für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Marjo und Verheiratet mit Rob. Hierin Joy sind wir Adelaide und Gilgandra. Meine Account ist Adelaide und bin zusammen mit meine mann Professionel Fotografen. Arbeiten bereits ab Anfang ihre 0 in die Fotografie und auch in de BDSM und Erotikfotografie. Wir sind bereits einige jähre hier in Joy aktiv. Adelaide account is nur mein ( Marjo ) ihr profil den wir konnten keine gemeinsam. Profil als Fotografen offnen. Deshalb dies. BDSM fotografie ist nicht nur ein teil unser Arbeit aber auch unser Passion. Uns Beruf und Freizeit lauft in einander zusammen. Wir wohnen gleich am Deutsche grenze in Aalten. Der Stadt Bocholt NRW ist nur 8 km entfernt. Deutsch schreiben ist etwas schwierig aber Lesen, verstehen und sprechen ist kein Problem . Vielleicht begegnen wir mal einige s diese Gruppe.
Weiter in Adelaide account ist mehr uber uns zulegen. LG und bleib gesund. Marjo
*******286 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde🙋‍♀️ Vielen Lieben Dank für die Aufnahme😉 Nun wollen wir uns hier mal vorstellen🙋‍♀️😅

Wir sind Sabrina 29 Jahre & Daniel 35 Jahre alt, Verheiratet und kommen aus Köln.

Sabrina liebt die Devote Neigung und ist Maso veranlagt vorallem Spanking,
Brust/Nippelfolter, Ausgeliefert sein, sind genau ihr's... Ihr Interesse an BDSM, hatte sie schon seit einigen Jahren und fand, die devote Seite spiegelte immer etwas von ihr im Innern wieder.

Ich hingegen habe den aktiven Part, meine Neigungen liegen beim Bondage (Seilen, Manschetten), Körperteilspiele (besonders Brust/Nippel Bearbeitung). Und ich muss sagen, dass ich mich in der Dominanz sehr wohl fühle. Ich finde immer mehr Gefallen daran.

Vor über einem Jahr begannen wir unser Interesse mehr in den BDSM zu entwickeln.
Deshalb suchen wir auf diesem Weg Anregungen, Informationen und den Austausch mit Gleichgesinnten in Gruppenpostings😊
Guten Tag, ich bin eine devot submissive Sub aus Frankfurt. Anfängerin. Würde sagen eher Soft SM interessiert. Mich fasziniert D/S und BDSM und würde gerne eine D/S Beziehung eingehen.
*******hka Frau
7 Beiträge
Ich bin 38 Jahre alt und noch relativ neu in der BDSM Welt. Ich bin dev und lebe meine Neigung mit meinem Herrn in einer Beziehung aus. Seit wir DS in unsere Beziehung mit aufgenommen haben, fühlt es sich wie frisch verliebt an. Wir haben einen VW Bus und sind im Sommer gerne damit unterwegs. Bin gespannt, was es da alles zu entdecken gibt.
*********ester Paar
341 Beiträge
Aus der Nähe Kassel
grüßen wir in die Runde und freuen uns Teil der Gemeinde zu sein. Auf spannende Begegnungen freuen wir uns. VG von Doris und Michael
*****ett Paar
283 Beiträge
Ausgesetzt im Januar
Hallo Ihr Lieben,
BDSM, und vor allen Bondage, ist für uns zu einer Leidenschaft geworden. Dabei ist der Aspekt, draußen in der Natur zu fesseln, ein besonderer Kick. Natürlich auch, weil immer mehr oder weniger die Gefahr/Reiz besteht, gesehen zu werden. Aber auch das Gefühl, Wind und Sonne, Kälte und Regen, auf der Haut zu spüren, macht es zu etwas Besonderem. Die Region Harz & Heide, aus der wir kommen, bietet dazu mannigfache Gelegenheiten in schönster Umgebung.
Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Austausch miteinander.
Liebe Grüße, Siluwett
> P.S. da unser Paarprofil noch recht frisch ist, lohnt evtl. noch ein Blick auf unsere Solos: @****dia & @****us
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. BDSM Outdoor zu erleben finde ich viel spannender als dies in einem Geschützen Raum zu tun. Zudem mag es es auch draußen oder unter freien Himmel zu sein.
Da ich jetzt seit ein paar Monaten auch als Hobbyfotograf unterwegs bin kann ich mir gut vorstellen solche Szenarien im Bild fest zuhalten.
süssefrucht
***70 Mann
154 Beiträge
Dom70 / OUTDOOR-BDSM Vorstellung
Hallo in die Runde,

als Fotoartist & Gentledom dom70
ist das Thema Outdoor BDSM, in Lost Places, der Natur oder ehemaligen Industriegeländen
für mich eines der Interssantesten. Ich freu mich hier auf anregende Gespräche,
neue Gesichter und einen guten Austausch. Bleibt Gesund *blumenschenk*

*wein*

Gruss Zed aka Dom70
*******isa Frau
236 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin leidenschaftliche FemDom aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus und Passau.
Freu mich hier zu sein und darauf neue Ideen zu bekommen 🙂
*********effi Paar
52 Beiträge
♥️ willkommen u viel Spaß hier
Hockenheim..Bi..liebt es abgedunkelt..etwas düster..spannend..an/auf Burgen, Lost Places , und überall wo BDSM geliebt und gestattet ist!Bin aktiv und Passiv.Erst Du, dann ich!Mit Phantasie und Leidenschaft💋
**********lpaar Paar
129 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme. Wir lieben es Outdoor auf verschlungenen Wegen zu wandeln sowie zu anzubandeln. Gern nehmen wir Tips für geile Gegenden Burgruinen usw. entgegen. Sollten wir mal entsprechende Spielpartner benötigen schreiben wir es. Selbst haben wir siehe Profil Bilder schon einige Ecken erforscht
*********eralt Paar
60 Beiträge
Hallo liebe "Outdoor-BDSM-Freunde",

wir sind zwar schon länger Mitglieder in dieser ilustren Runde, aus diversen Gründen jedoch nicht sehr aktiv ... darum möchten wir uns nochmal vorstellen.

Wir sind ein aktives Ds-, BDSM- und Wifesharing-Paar welches Outdoor-Abenteuer für sich entdeckt hat. Unser Er ist der Dom und "leidenschaftlicher" Wifesharer und Gutmensch ... bedeutet er findet es sehr geil, wenn sich Herren an meiner (Yen), gerne fixierten Wenigkeit bedienen dürfen. Ich finde es sehr geil fixiert zu sein, "es" über mich ergehen zu lassen - dabei doch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und meinem Herren - und denjenigen die er für mich auswählt - auf diese angenehme Art Freude zu bereiten. Deswegen sind wir doch hier, oder?

Auf diesem Weg suchen wir also Anschluß an Gleichgesinnte sowie Tipps für geile Plätze (mit überhängenden Bäumen *lach*) im PLZ-Bereich 97xxx - Würzburg im Radius von +/- 50km. Gute Tipps werden gerne belohnt *anmach*.

LG und einen schönen Sommer,
Yen und Geralt
NoWhereToHide
***ta Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Tag,
leider mit etwas Verspätung aber sehr gerne hier meine Vorstellung.
Ich lebe 24/7 in BDSM Beziehung mit meinem Master.
Ich habe Erfahrung mit BDSM und auch etwas Erfahrung mit Bondage.
Bondage im Freien habe ich noch nicht gehabt - mein Master geht mit mir gerne auf Events.
Aber Outdoor haben wir noch nicht probiert bis auf ein paar Fotos in einem Parkhaus.
Daher macht diese Gruppe neugierig !
LG eteta
standing
waiting
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.