Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

Guten Morgen, Danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Großraum braunschweig, und vergnügen uns gern an besonderen Orten.
Wir freuen uns hier auf Austausch und Anregungen.
lg Maja und Snape
********2610 Paar
108 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind ein verheiratetes BDSM-Paar und spielen, wenn es die Gelegenheit ergibt, gerne Outdoor.
Vielleicht bekommen wir ja in der Gruppe ein paar Tips zu Plätzchen im Sommer die einigermaßen Stechmückenfrei sind *lol*

LG
*********gr_11 Mann
8 Beiträge
Guten Abend, es freut mich bei euch aufgenommen zu werden.
Ich bin seit 40 j. Dominus und Tabuloser Sadist. Ich liebe es zu Fisten und Platz zu schafen in Weiblichen Körpern.
Egal ob Vaginal oder Anal.
Ich lebe und Wirke am Bodensee, Stuttgart und Baden Württemberg.
Überwiegend am Bodensee LI-FN
Ich bin 54j. Liebe dei Konversation und ein Straightes Game
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

seit fast 25 Jahren praktiziere ich Outdoor Sex, seit 20 BDSM, aber fast nur Indoor.
Seit einiger Zeit kombiniere ich beides und es gibt nix besseres.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.
D.
*****Now Paar
348 Beiträge
Hallo allerseits
Wir sind gern outdoor unterwegs und spielen sehr gern an Lost Places.
Dabei mögen wir es auch gern gelegentlich Andere einzubinden, sei es als Zuschauer denen sie vorgeführt wird oder als aktive Mitspieler
********iers Paar
844 Beiträge
Hi
Wir sind neu in der Gruppe, auch noch relativ neu zusammen (obwohl es sich für uns anders anfühlt).
Wir lieben LostPlaces und die Natur, spielen gern draußen, fotografieren und filmen... und machen einfach unser Ding, egal was "man" macht oder wie "man" zu sein hat.
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Hallo in die Runde,

zwischen HH und HL zu Hause, leben wir unseren BDSM und dies auch gerne Outdoor oder in verschiedenen Appartements. Freuen uns auf Austausch und hoffen auf neue, interessante Orte und Empfehlungen.
****a51 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben Bösen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin im Landkreis Goslar zuhause. Spiele auf beiden Seiten, bin bi. Momentan solo.
Angefangen so 2016.
Wer fragen hat, ich freu mich.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Hallo,

Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich habe bisher ein BDSM Fotoshooting in einer alten Fabrik machen können. Ich war total begeistert von der Lokation.
Auf der Suche nach weiteren Lost Places für Fotoshootings bin ich auf Eure Gruppe aufmerksam gemacht worden.

Ich habe aber bisher noch keine Outdoor Sessions gehabt, finde das aber spannend und äußerst reizvoll.

Mit Sicherheit finde ich bei Euch Anregungen und Tipps und Ideen.

Viele Grüße Oliver
Hallo zusammen,

ich wohne am Rande des Ruhrgebiets und freue mich hier dabei sein zu können. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin im Bereich des Bdsm sehr wissensdurstig und dann den Mix es outdoor zu erleben, hört sich sehr spannend an ...

Gruss Mark *g*
*******Dom1 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren und liebe Gruppenmitglieder.
Es ist üblich, so scheint es zumindest, dass man sich kurz vorstellt. Ich bin erst seit kurzem im Joy Club angemeldet, aber ich habe eine langjährige Erfahrung als BDSMler. So freue ich mich erst einmal über diese Gruppe und Gleichgesinnte den Joy Club kennen zu lernen. Ganz besonders freue ich mich aber auf die Themen und Kommentare in dieser Gruppe. Ich werde mit Sicherheit interessiert lesen, aber bestimmt auch das ein oder andere kommentieren und selber Themen erstellen. Ich bin gespannt auf einen konstruktiven Austausch. Nochmals herzlichen Dank an das Moderatorenteam für die nette Begrüßung und die prompte Aufnahme in der Gruppe.
********Dead Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind @***90 und @******ail und haben vor ein paar Tagen unser Paarprofil wieder aktiviert und aktualisiert.

Wir sind gemeinsam und einzeln seit mehreren Jahren in der BDSM- und Fetischszene aktiv. Dabei switchen wir beide zwischen devot und dominant, sadistisch und masochistisch. Wir spielen Petplay, Prey and Predator, D/S, S/M und testen seit Anfang 2022 Bondage aus.

Wir leben polyamor und sind eng verbunden mit unserem Polykül. Im Polykül stehen vor allem die Themen Spanking und Bondage stehen im Fokus.

Wir freuen uns auf das Kennelernen von Gleichgesinnten *g*

Liebe Grüße

PunksNotDead
*********rSub Mann
66 Beiträge
Hallo *g*

Mein Name ist Frank (40) komme aus dem Saarland und habe meine BDSM Leidenschaft schon vor über 20 Jahren entdeckt ....
Würde mich freuen hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
Vielleicht hab ich ja auch das Glück auf eine Frau zu treffen bei der die Chemie stimmt und mit der ich zusammen neue Outdoor (Natürlich gerne auch Indoor) Erlebnisse sammeln darf...

Alles Liebe
Frank
***ze Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke das ihr mich aufgenommen habt. *wink*
Freu mich auf viele tolle Themen.

Bis bald
Mieze
Hallo, bin ein erfahrener Mann, der seit 20 Jahren Erfahrungen um Bereich BDSM hat.
Suche hier Kontakte zu Menschen die sich mit diesem Thema identifizieren.
Das ganze im Outdoorbereich zu erleben ist ein besonderer Kick.
VG
Hallo und *danke* für die Aufnahme *g*

Nadine aus dem Ruhrgebiet und vor Kurzem im JC gelandet, um mehr über das spannende Thema BDSM zu erfahren. Ich spiele erst seit Anfang des Jahres, aber meine Erfahrungen damit sind gigantisch 😍🔥😍
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal draußen vorführen lassen würde und war so dankbar, dass uns niemand gesehen hatte 😅

Generell steh ich auf Outdoor Aktivitäten, nur meine bisherigen Partner leider nicht 🤷‍♀️

LG Nadine
**********lpaar Paar
129 Beiträge
Na da kann man Dich doch nur beglückwünschen und weitere Spannende Aktivitäten wünschen
*****523 Frau
6 Beiträge
Hallo ich bin Sarah und habe vor kurzem ein Unternehmen gegründet - CANING VAN.

CANING VAN ist ein BDSM Camper, welchen man Mieten kann.
Der Van ist nicht nur zum Campen voll ausgestattet sondern auch gleichzeitig ein voll ausgestattetes BDSM Studio.

Da der Bus Autark ist, könnt ihr stehen und spaß haben, wo immer ihr möchtet.

Der eigentliche Standort ist Kassel. Vom 01.12.2022 bis zum 28.02.2023, wird der Van in der Region Bodensee zur Verfügung stehen.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Euch interessant.

Alle Infos und Preise findet ihr auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Sarah
*********ienna Mann
563 Beiträge
Hallo Zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in die Runde, ich hoffe das ich künftig das Ein oder Andere beitragen werde können. Modern ausgedrückt, halte ich mich für einen sexpositiven 52 jährigen, weißen, "alten" Mann der sich nun, aufgrund diverser Begegnungen ausleben möchte. Dazu gehört u.A für mich auch das Ausleben meinder BDSM Leidenschaft draussen in der Natur, auf "Lost Places" u.s.w.

Freue mich auf tolle Kontakte und viele gute Eidnrücke.

Grüße
**********homme Paar
346 Beiträge
Burg bei Vlotho
Burgdame
**********homme Paar
346 Beiträge
Burgruine bei Arnsberg
Frei zugänglich
Bild ist FSK18
******WEG Paar
69 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr!!!
Wir sind große Fans von Lost - places Locations und gerade die Dame des Hauses genießt professionelle frivole Shootings an der sicheren Hand des Herren.

Wir freuen uns!!
Herzlichst
WIR
********ta21 Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
Vielen Dank für die Aufnahme
LG
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Peggy, Transvestit, und möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Weiter möchte ich hier Menschen kennenlernen, die genau wie ich BDSM in der Natur genießen.
Vielleicht möchte ein dominanter Mann aus dieser Gruppe sich meiner annehmen. Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar.
LG
********0374 Mann
20 Beiträge
Wer von Euch steht wie ich darauf jetzt im kommenden Winter von seiner Herrin ( habe leider keine- hätte sie aber gerne) für mehrere Stunden nackt und unbequem angekettet im Garten-an einem See/Fluss oder im alten Fabrikhof Strafstehen zu müssen, während sie es genießt warm angezogen oder von Innen beobachtend sich ihren Sklave anzuschauen wie er leidet und friert. Vorher hat sie ihn ausgepeitscht, mit kaltem Wasser übergossen und an seinen Sklaventitten große, schwere Baumarktzangen an seine Titten gesetzt und je 3 KG Gewichte dranngehängt. Sein Gehänge ist abgebunden ud mit nem 5 Liter Eimer angehängt- so muss er - wenn möglich im Regen-Sturm oder Schneefall nackt ausharren. Zur Zeit mache ich das leider nur allein so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.