Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

**********er_63 Mann
124 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und was wir vielleicht zusammen erleben dürfen!
Ich freue mich auf Euch!
Gruß Horst
********reya Paar
20 Beiträge
Hey Zusammen, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als TV Latex Mistress bin ich immer auf der Suche nach schönen Outdoor Sessions den passenden Subs und natürlich auf für eine würdige Location.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Hochachtungsvoll
MISTRESS Stephania Latice
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich lebe im Bereich Osnabrücker Land / Ostwestfalen. Bin Switcher und kann einiges ab. Freue mich auf nette Kontakte und Events hier.
**********ensen Mann
22 Beiträge
Guten Morgen aus dem schönen Hamburg (Ja, auch das Wetter klart gerade auf),

ich bin Sebastian, 41 Jahre alt und bin schon immer gerne draußen unterwegs - mit einem Faible für besondere Locations, Lost Places und Natur. So schön Spielereien in vier Wänden auch sind - draußen eröffnen sich so viel weitere Möglichkeiten für Jagden, Tüdeleien und was nicht noch alles. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und teile meine auch gern.

Auf ein faires Miteinander! *g*
*********dich Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin Anna 49 Jahre aus dem Nordosten Bayerns. Auf dem Dorf gross geworden bin ich immer gern in der natur. Liebe wandern gehen und einfach nur draussen sein.

Liebe Grüsse
Anna
*********Slave Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits!
Schön, dass wir hier gelandet sind *g*
Infos zu uns, sowie auch einen Teil unserer Interpretation des Gruppenthemas findet ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf neue Ideen, neue Spots und regen Austausch!
*********illi Frau
29 Beiträge
Auch ein Hallo in die Runde!

…ich lebe mit meinem Herrn gemeinsam schon seit mehreren Jahren BDSM. Wir besuchen Stammtische, tauschen uns gern mit anderen aus, einfach gesagt leben wir SM.. im Alltag und überall.

Da das Thema geeignete Outdoorplätze und Lokations einen gewissem Stellenwert für uns hat und wir gern mehr draußen agieren, ist die Gruppe sehr interessant für mich bzw. uns.

Wir leben und agieren in Sachsen und sind immer an interessanten Möglichkeiten interessiert.

Grüße Lilli
********lave Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich bin lebenslang Sklave und liebe Outdoor.
Ich lasse mich nackt jagen, auch im Winter.
Gefangen kann ich gekennzeichnet und benutzt werden mit wenigen Tabus.
Zwangsmassnahmen dürfen angewendet werden um mich gefügig zu machen.
Ich hoffe sehr das diese Gruppe nicht tot ist.
Ich bin real und bereit mich einzubringen.
Gerne darf nachgefragt werden...
*******ia13 Frau
24 Beiträge
Hallöchen,

ich bin total daran interessiert, es einmal draußen zu treiben. Bisher habe ich zwar schon einige D/s Erlebnisse draußen gehabt und auch schon BJ's aber noch nie Sex. Habe gemerkt, dass es mich total anmacht und erhoffe mir von dieser Gruppe Tipps zu interessanten Orten oder LP's und ernen regen Austausch.
****ith Frau
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Schön das ich hier dabei sein darf.
Outdoor hat für mich einen ganz besonderen Reiz, wobei ich keine Lust habe dabei erwischt zu werden oder anderweitig befürchten zu müssen beobachtet zu werden. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach tollen Plätzen dafür.
Ganz besonders möchte ich hier meine neueste Leidenschaft, gejagt zu werden, erwähnen. Vor allem Feld und Wald sind da meinen Favoriten.
Ich freue mich auf interessante Menschen um sich hier darüber austauschen zu können.
Viele Grüße A.
**********esDom Frau
38 Beiträge
Hallo an Alle 😊. Nun möchte auch ich uns gerne vorstellen. Wobei nur ich hier im Joy angemeldet bin, mein Herr nicht.

Wir, dass sind mein Herr und ich wir leben in einer 24/7 D/s Ehe.
Da wir relativ neu unsere Neigung entdecken und erforschen, suchen wir Tipps und Austausch zu verborgenen Plätzen in der Natur, am liebsten im Wald.
Entdeckt werden wollen wir nicht, möchten einfach in der Natur mit der frischen Luft auf der Haut unsere Spiele genießen.

Sonnige Grüße
******101 Frau
6 Beiträge
Hallo,

und danke für die Aufnahme.

Ich bin 38 Jahre und wohne in BW. Zu gerne zeige ich öffentlich, was ich habe und probiere gern das ein und andere aus. Vielleicht sind ja draußen auch ein paar neugierige Blicke zu erhaschen.
*********cher Mann
6 Beiträge
Zitat von *********illi:
Auch ein Hallo in die Runde!

…ich lebe mit meinem Herrn gemeinsam schon seit mehreren Jahren BDSM. Wir besuchen Stammtische, tauschen uns gern mit anderen aus, einfach gesagt leben wir SM.. im Alltag und überall.

Da das Thema geeignete Outdoorplätze und Lokations einen gewissem Stellenwert für uns hat und wir gern mehr draußen agieren, ist die Gruppe sehr interessant für mich bzw. uns.

Wir leben und agieren in Sachsen und sind immer an interessanten Möglichkeiten interessiert.

Grüße Lilli

Hallo Lilli. Meldet euch mal bei mir. Kenne da paar coole Plätze um km *g*
*****ris Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe das Thema für mich neu entdeckt würde mich gerne in diesem Bereich austauschen um weitere Erfahrungen sammeln. Viele Grüße
*****_91 Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich bin neu in dem Thema .
Ich habe meinen wundervollen Herr gefunden.
Ich freue mich über einen guten Austausch.
**********t_ihm Paar
10 Beiträge
Hallo *g*
Wir (er-Dom + sie-Sub) sind noch nicht lange dabei, aber gefühlt schon sehr tief im Thema BDSM. Nun haben wir Lust uns mit dem Thema Fotografie in der Öffentlichkeit/Natur zu beschäftigen. Wir wollen noch in den nächsten Tagen passende Fotos zu dem Thema machen. Wir sind schon gespannt wie es wird und wir hoffen es wird anderen dann auch gefallen *g* Lg
*********Zwerg Paar
2 Beiträge
Ahoi zusammen,
wir sind die Zauberin mit Ihrem Zwerg. Oft schon haben wir über Outdoor nachgedacht doch an Gelegentlichen fehlte es…… zugegeben auch ein bisschen Scheu ist dabei.
Nun sind wir Neugierig auf Eure Erfahrungen und freuen uns darüber wenn Ihr uns teilhaben lasst. Mögen Kribbeln und Neugierde uns übermannen damit wir uns endlich trauen. *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.