Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich total. Bin absolute Outdoorbegeisterte vorallem im Zusammenhang mit meiner Welt der BDSM Welt - allerdings hauptsächlich im D/S Bereich. Versuche immer neue interessante Plätze/Orte in Tirol zu erkunden. Freue mich auf den Austausch.
Lg
*******rSM Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein DS Paar aus Hannover und würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen outdoor Platz entdecken können in der Umgebung oder auch Deutschlandweit. Vielleicht findet man auch den ein oder anderen neuen Kontakt.
Lg
Thomas und Jani
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.Wir sind schon lange im Bereich Bdsm unterwegs ,freuen uns auf einen Austausch und nette Kontakte
Liebe Grüße Favea2
*******a57 Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen,
ich entdecke gerade die Welt des BDSM für mich. Besonders gerne habe ich es, wenn man mich fesselt. Ebenso liebe ich es, dominiert, zu werden und mich zu unterwerfen. An Spanking führt mich meine DOM allmählich heran. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Outdoor-BDSM eine weitere Bereicherung darstellt. Es wäre schön, wenn auf diesem Weg auch neue Kontakte entstehen.
LG Kali
********_HSK Paar
344 Beiträge
Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen.

Wir leben seit über 17 Jahren in einer klar definierten BDSM-Ehe mit Höhen und Tiefen. Jetzt wo die Kids aus dem Haus sind können wir uns ausleben.

Wir sind gespannt . . . und schauen uns hier mal in Ruhe um. Wenn Ihr Fragen habt, so schreibt uns an. Wir beißen nicht.

Schönes Wochenende und Grüße aus den Höhenlagen *nrw*
Hallo zusammen ich komme aus Karlsruhe und bin auf interessante Themen gespannt. Gerne auch neue Kontakte zum Austauschen.
Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPE leben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.

In dieser Gruppe sind wir, weil wir BEIDE eben die Natur lieben, den Wald und den Boden, so haben wir auch schon so manche Spielerei Draußen erlebt und genießen es sehr. Vor allem da wir beide auch noch stark Exhibitionistisch veranlagt sind.
GalloNero auch ein Gütesiegel für Chianti Wein
Ein freundliches Hallo in die Gruppe der Outdoor BDSM-ler.
Ich freue mich auf die Gruppe nach der schnellen Aufnahme.
Langsam bin ich in das Thema BDSM reingewachsen, nun aber ehrlich, verbindlich, überzeugt.
BDSM Praktiken sind für mich intensiver, gehen tiefer, haben mehr Anspruch und die Partnerverbindungen überzeugen mich, weil sie sich intensiver um die Interessen das andern Kümmern.
Die Praktiken im Outdoorbereich haben dann auch noch einmal etwas Besonderes.
Etwas Privates mit der Verbindung Outdoor. Ich bin über Jahre mit Depressionen belegt, geplagt.
Besonders im Winter, in der dunklen Jahreszeit, ich mag keine Dunkelheit, keine dunklen Räume und so fühle ich mich in den Clubs mit spärlichem Licht unwohl. Dies als Erklärung warum lieber Outdoor.
Wenn ich dieses schwierige Thema Depressionen hier beschrieben habe, sollte kein falscher Eindruck entstehen, es geht mir gut zurzeit auch über einen längeren Zeitraum schon.
Leider bin ich zurzeit ohne Partnerin, aber intensive auf der Suche, sie sollte auch offen mit BDSM umgehen können.
Hoffe auf viele interessante Kontakte in dieser Gruppe
Ciao GalloNero_2015 Uwe
********hing Mann
301 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich alles mögliche gerne an versauten Spielen und auch BDSM in der Natur und Outdoor an tollen Plätzen lebe. Es gibt nichts geileres als auf dem Waldboden knien zu müssen oder durch den Schlam und Dreck gezogen zu werden. Vor allem wenn man die Natur über alles liebt. Vielleicht treffe ich hier ja auf Gleichgesinnte.

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.

Liebste Grüße
Lieben Dank,

wir freuen uns nun auch als Paar hier zu sein ...

SirCitOLarissa
Hallo,
ich freue mich sehr in Eurer Gruppe zu sein!
Ich muss gestehen, dass Outdoor-BDSM (nicht aber BDSM allgemein) für mich bisher eigentlich völlig ein "Möchtegern"-Thema ist, aber ich möchte wirkjlich gern! *g* Ich finde das unheimlich faszinierend, sollche Spiele z.B. in den Wald zu verlegen und den oder die Sub zwischen Bäume zu fesseln. Oder er oder sie kniet im Staub oder Dreck: macht doch alles gleich noch viel eindrücklicher! *g*
In diesem Sinne!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank, in dieser spannenden Gruppe dabei sein zu dürfen.
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein schon lang verheiratetes Paar, das immer auf der Suche nach dem Kick ist. Wir leben und lieben BDSM.

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen. *freu*

Herzlich schmerzliche Grüße
*peitsche*
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Jojo bin 32 Jahre alt aus dem schönen Remstal (BW).
BDSM lebe ich schon länger als Dom aus aber bisher nur indoor.
Natürlich will man irgendwann was neues und aufregendes erfahren. Weshalb ich mich nun in Richtung Outdoor ausrichten will.

Freu mich auf diese Gruppe, den Austausch und vielleicht ja auch neue Kontakte.
Herzliche Grüße aus Leipzig von uns und ein fröhliches Hallo Zusammen *smile*
Hallo *gg*

Ich liebe Schlösser und Burgen *freu*

Mit devoten Gruß

Die Hope 😃
********gina Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr da, wir freuen uns dabei zu sein. Wir organisieren regelmässig in Düsseldorf und München SM Playpartys in- und Outdoor. Rex und Regina
Profilbild
*******naut Mann
20 Beiträge
Hallo!
Dann will ich auch mal meine Vorstellung nachholen:
Ich bin Stefan, hier und im wahren Leben findet man mich auch unter dem Namen Gedankenwege, unter dem auch ein Podcast (unter anderem mit einem BDSM-Kanal) erscheint. Mit dem Thema BDSM befasse ich mich seit ungefähr zehn Jahren, das hat bisher zu einem Buch, dem schon erwähnten Podcast, und inzwischen auch einer eigenen Veranstaltungsreihe geführt.
Wenn ihr neugierig seid könnt ihr gerne hier schauen: Den Podcast findet ihr unter gedankenwege-podcast.de, die Veranstaltungen sind hier: Veranstaltungen von Andwaranaut
Wenn Ihr noch Themenwünsche für den Podcast oder Fragen oder Wünsche zu den Veranstaltungen habt oder sonst Interesse an Kommunikation (soll ja auch vorkommen), dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße
Stefan
********nder Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Durch meine Arbeit, bin ich viel draussen in der Natur und entdecke immer wieder neue interessante Plätze zum spielen 😜
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was sich hier alles interessantes finden lässt und welche Ideen sich daraus entwickeln.
Ich freue mich sehr, mich bei dieser Gruppe anzumelden bdsm ich habe nie im freien raum gelebt Ich hoffe ich finde hier was ich suche Und ich kann eine breite oder eine Dame spielen, die den BDSM liebt, der mit Ihnen spielen wird, wenn ich mit der Wildnis und außerhalb der Außenseite spiele auch danke für die schnelle anmeldung
********te69 Mann
18 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich heiße Ralf und komme aus München. Ich bin seit 6 Jahren praktizierender Herr...hab 2 feste Sklavinen und liebe es neue Secret Places auszuprobieren.
Eine seht ihr auf meinen Profil...wo ich, nennen wir sie mal sub1, auf einer verlassenen Baustelle zu meiner Magd machte. Könnt Ihr mir Locations in der nähe von München sagen, die Interesant sind. Ach ja letzte Woche war ich in der Nähe von Eichstätt ....da kann ich die Aussichtsplatform den sogenannten " Regenschirm" beim Salisianum im Rosental emfehlenen.
Hallo,

merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf, sind ein Paar das gerne outdoor unterwegs ist. Sind gespannt auf schöne Stunden in der Natur …

LG...
0590. [b]Welche Frau hat Interesse an ein TfP Shooting für folgende Aufnahmebereiche:

•	Portrait
•	Dessous
•	Teilakt
•	Akt

Frau darf entscheiden welche Fotos gemacht werden.
Bei Interesse gerne eine PN an mein Postfach senden. 
[/b]
*********t_NE Mann
102 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Bin Hobbyfotograf bin aus Neuss und immer auf der suche nach einer schönen Lokation und weiblichen Modellen.

Liebe Grüße Klaus
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind 59 und 42 Jahre alt und führen gemeinsam seit mehreren Monaten eine D/s Beziehung.
Er ist dominant und sadistisch.
Sie ist absolut devot und masochistisch.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Suchtperle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.