Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

***01 Mann
298 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 45 lebe den SM seit bald 20 Jahren im Moment alleine. Da ich die Natur liebe sowie den sm mache ich es gerne draussen. Kenne auch den einen oder andere Platz in der CH.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Gruss Dan
Hallo in die Gruppe,
herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein noch nicht so erfahrenes BDSM-Paar welches mittlerweile auch gerne auf Events spielt. Letztes Jahr hatten wir uns dann den Traum unseres männlichne Parts erfüllt und eine Session im Maisfeld abgehalten. Seitdem reizt uns der Gedanke dies wieder und wieder zu tun - an verlassenen, besonderen Orten. Und dies vielleicht auch mit Fotografenunterstüzung - wir lieben die "perfekte" Inszenierung und stehen auf Ästhethik.
Wir freuen uns auf Anregungen oder auch sonst einen Austausch zu den Themen.

Liebe Grüße
Tamed_curiously (Neal & Elea)
*******a_72 Frau
3.673 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin seit 5 Jahren SUB und habe englische Erziehung genossen. Aber ich interessiere mich sehr für Outdoor BDSM da ich leider selbst keine geeigneten Orte kenne hoffe ich hier auf einen regen Austausch mit euch.
LG Raphaela 72
*******use Frau
641 Beiträge
Wunderschönen guten morgen in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Allen ein schönes Wochenende und *regenbogen* für die bei denen es regnet.
Ich mag Regen *regen* da sind weniger Menschen draussen die ggf stören *ggg*
****ate Frau
19 Beiträge
Huldreicher Gruß in die Runde ergeht von Herrin Radko!
Der Frühling kann (soll) kommen und Corona gefälligst gehen! Damit wir mit unseren Sklaven in Wald und Feld "umhertollen" können. Das heisst: die Herrin tollt, und der Sklave ist an einen Baum fixiert!!!
****n18 Mann
217 Beiträge
Guten Abend zusammen
Bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe
Komme aus der Schweiz, und freue mich euch kennenzulernen.
Bin gespannt was sich so ergibt.
Wünsche euch Gesundheit
Christian
Guten Tag in die Runde

Lieben Dank von uns für die Aufnahme suchen hier Kontakt und Austausch über das große Thema

Liebe Grüße Andreas und Nathalie
*******hir Frau
101 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,

ich freue mich über die rasche Aufnahme hier in der Gruppe und werde sicherlich hier den ein oder anderen interessanten Beitrag lesen, mitdiskutieren oder vielleicht selbst mal schreiben.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mein Profil durchstöbern.

Bis wir alle wieder rausdürfen - bleibt Gesund und #stayhome *ja*

Mrs Saphir
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend *g*
*****dok Mann
59 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin bekennender Voyeur und im Großraum D/K immer auf der Suche nach spannenden Lokations. Bringe auch gerne meine Spielpartnerin mit....
Hallo allerseits

Es freut mich bei Euch zu sein, gerade jetzt wo uns das Wetter wieder nach draußen lockt (soweit Corona das zulässt)
Auf meinem Profil findet Ihr einige schöne Locations...

Ich bin Sadist, im Augenblick ohne Partnerin
Hallo, und danke ☺️Ich freu mich.
Es wird Zeit, dass es wärmer wird... ich mag Outdoor.. aber bin auch eine Frostbeule 😇
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch.
Liebe Grüße Bine
****e87 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus dem Kreis Borken. Bin 32 Jahre alt

Ich habe eine Freundin und wir haben Interesse daran an öffentlichen Orten tolle Fotos zu machen in Verbindung mit BDSM
Hi ihr Lieben und danke für die Aufnahme!

Da ich im Bereich Wandern, Langstreckenwandern und manchmal auch Bushcraften sehr gerne unterwegs bin, ergibt sich bei mir die Liebe zum Draußen sein natürlich auch im BDSM und als Model vor der Cam.
Ich bin gespannt, was es hier zu lesen gibt.

Liebe Grüße 🖤🌞
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die *sonne* scheint, die Wärme auf der Haut weckt meine freudige Erwartungshaltung
• ENDLiCH OUTDOORZEIT!!!
Endluch die versteckten Plätze aufsuchen und dort im Sonnenschein BDDM machen !!!
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war auf der Suche nach einer Outdoor-Location und wurde durch andere Mitglieder auf die Gruppe aufmerksam gemacht.
Viele Grüße
******978 Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin devot,maso und ich suche Spielplätze im Raum Freiburg und Umgebung. Falls jemand was weiss?

Ich freue mich über Tipps 😁

Liebe Grüsse
Sarin
*****010 Mann
184 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Siegerland und bin gemeinsam mit meiner Herrin auf der Suche nach Outdoor Plätzen an denen wir unseren SM ausleben können.
Bislang haben wir nur in den vier Wänden unsere Neigungen ausgelebt und möchten jetzt auch endlich mal im Freien spielen. *peitsche*
Über den ein oder anderen Tipp würden wir uns sehr freuen ... *zwinker*

Liebe Grüße
Peter
******_56 Paar
21 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind aus der Nähe von Berlin (Fürstenwalde)
Wir mögen BDSM in und Outdoor
Hoffen auf nette Kontakte und
Erfahrungen Auszutauschen
LG Sybille und Andreas
Wir wollen auch mal hallo sagen.

Wir sind ein DOM/SUB-Paar, sie 19J er 43J, und wir haben sehr vielseitige Interessen wenn es um Sex geht. Gerne finden wir Kontakt zu ebenso versauten Paaren und Frauen wie wir es sind.

Outddor Treffen mit klarem Machtgefälle und sehr viel Sperma sind genau unsers. Aber auch Fesselungen und harte Benutzung in Abbruchhäusern, verlassenen Fabriken, Kellergewölben, etc.

Wir freuen uns!
****_1 Mann
228 Beiträge
Guten Morgen und *danke*für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich hoffe und wünsche mir hier neue Mitstreiter auch der näheren Umgebung zu finden. Das Spiel in der freien Natur ist schon etwas besonderes. Wo es nun auch wärmer wird ist vieles wieder möglich. Auf der anderen Seite lernt man so auch seine nähere Umgebung kennen.
Ich komme übrigens aus LOS.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Gruß Dirk
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Guten Tag,
Ich würde gerne der Gruppe Beitreten.
Für mich ist BDSM nicht nur eine Spielart, es gehört voll und ganz zu meinem Leben.
Daher würde ich mich über nette Reale Kontakte zu gleichgesinnten erhoffen und freuen.
Traut euch und meldet euch bei mir.
Liebe Grüße Thomas
*********curvy Frau
16 Beiträge
Guten Abend. Ich freue mich über regen Austausch und nette Kontakte 😉
*******m87 Mann
28 Beiträge
Einen schönes Wochenende wünsche ich und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Christian, werde im Juni 33, Sado/Dom und aus Leipzig.
Meine Neigungen lebe ich aktiv seit Beginn meiner Zwanziger aus und es geht auch nicht mehr so wirklich ohne, weil sonst immer etwas fehlt. Das Spielen Outdoor gibt noch einmal einen ganz besonderen Kick für mich.
Ich möchte mich hier gerne austauschen und mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht ist ja was passendes für mich dabei. Mehr über mich in einem Gespräch.

Grüße, Christian *teufel* *g*
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sam 32 Jahre, komme aus dem Münsterland und lebe BDSM wo ich kann. Begonnen hat es mit ca. 16 Jahren.
Ich freue mich, in der Gruppe Kontakte zu knüpfen, das ein oder andere zu lesen oder zu schreiben und auf alles was da noch so kommt. Ich mag es sehr im Wald oder generell draußen unterwegs zu sein. Wenn dann noch eine Brücke zu BDSM gespannt wird ist es noch schöner.
Bis demnächst Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.