Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ich bin neu hier
Outdoor Shootings Ba-Wü – Gruppen-Forum
Outdoor Shootings Ba-Wü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich bin neu hier
Outdoorfotos
Outdoorshooting gesucht
Erfahrungsaustausch
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Outdoor Shootings Ba-Wü
Kulturelles
–
336 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Outdoor Shootings Ba-Wü
Kulturelles
–
336 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich bin neu hier
Outdoorfotos
Outdoorshooting gesucht
Erfahrungsaustausch
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Ich bin neu hier
Outdoor Shootings Ba-Wü Forum
Ich bin neu hier
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor, gerne mit einem Outdoorfoto.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******023 schrieb:
5
Hey hallo an alle Freut mich sehr als Teilnehmer in diesem groupe zu sein Bin der madi 34 Jahre sportlich aus marokko wohne in mannheim Interesse an neue Kontakte in mein Umgebung LG ❤❤
********gh67 schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Nur für Mitglieder
Schwarzwald-Baar
*******979 schrieb:
1
Ich bin seit etwa 10 Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Angefangen mit Landschaft und Tierfotografie hab ich auch schon im Freundeskreis Hochzeits- und Babybauch Shootings gemacht.
Nur für Mitglieder
Ich bin Felix aus der nähe von Stuttgart
*******cret schrieb:
1
Ich interessiere mich sehr für die Fotografie und möchte mich dazu überweiden selbst an einem Shooting teilzunehmen. Ich freue mich auf nette Gespräche und ggf. auf ein Shooting.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsforum
**********gfrau schrieb:
130
Dieses Forum ist dazu gedacht, sich hier kurz vorzustellen, gerne auch mit eigenen Fotos.
******y88 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Erst mal hallo zusammen, ich bin der Jens 36 Und ich bin leidenschaftlicher FKK allgemein liebe ich es an der frischen Luft Nackt zu sein.
Kleine Vorstellung
********ikon schrieb:
3
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, auch im Bereich Outdoor-Shootings. Bin schon sehr gespannt, was mich in der Gruppe erwartet.
****oe schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen! Schön hier dabei zu sein. Der/Die Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von diversen Stammtischen in der Region Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Neu im Rems-Murr Kreis..
*******hoot schrieb:
1
Auch wenn die "Saison" jetzt dann wirklich zu Ende geht, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann vielleicht wieder mit einem schönen Shooting im Grünen. Wer also im Raum Rems-Murr auch Pläne hat... dann gerne melden.
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits!
*********er666 schrieb:
1
Ein "Hallo" an alle da draußen, also im wahrsten Sinne des Wortes, "outdoor" eben... Ich bin gerne draußen unterwegs, ich bin gerne nackt und ich zeige mich durchaus gerne, da lag es nahe, mal in dieser Gruppe vorbeizuschauen.
Nur für Mitglieder
Neu hier, suche shooting :)
*******e_94 schrieb:
1
Ich hab Erfahrung als Model auf tfp Basis und früher auch ein paar bezahlte Shootings mit gemacht. Jetzt würde ich gerne mal wieder was im Akt Bereich machen. Gerne auch mit M/W/P zusammen vor der Kamera. Ich komme aus Freiburg und bin mobil!
Nur für Mitglieder
New kid in town
******_my schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Sophia und ich bin ein Crossdresser. Outdoor-Shootings sind einer meiner Leidenschaften.
Danke für die Aufnahme ... :)
Gast schrieb:
2
Freue mich, in der Gruppe zu sein. Ich bin ausgebildeter professioneller Fotograf seit über 30 Jahren.
******_my schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Sophia und ich bin ein Crossdresser. Outdoor-Shootings sind einer meiner Leidenschaften.
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung
*********ziner schrieb:
3
Ich bin auch neu hier in der Gruppe. Ich würde mich gerne mal als Fotoobjekt zur Verfügung stellen. Ich selbst bekomme keine guten Bilder von mir hin und es fehlt mir auch der Blick dazu.
******iCW schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, freue mich in der Gruppe mitwirken zu dürfen und auch nette Kontakte zu knüpfen. Fühle mich wohl vor und hinter der Kamera *zwinker* .
Hallo zusammen,
********hoto schrieb:
1
Für die schnelle Freischaltung. Ich bin Hobbyfotograf und neu hier in der Gruppe unterwegs. Würde mich freuen Frauen und Paare für Outdoor Fotoshootings an besonderen Locations zu finden. Ich bin im Umkreis von ca. km von Karlsruhe unterwegs.
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Bin der neue hier, 30 Jahre aus dem Raum KA/PF. Bis jetzt nur Erfahrungen in der Natur -und Lanschaftsfotografie würde aber gerne Erfahrung sammeln in der Poträtfotografie. Falls sich jemand als Versuchskaninchen bereit erklärt einfach bei mir melden
Nur für Mitglieder
Ich heiße Lutz und Komme aus dem Großraum Stuttgart
**********tgart schrieb:
1
Fotografieren ist seit vielen Jahren ein Hobby von mir. es ist ein Hobby und wird auch ein Hobby bleiben. Aber da ich auch noch andere Hobbies habe muss ich mich mit Terminen immer entlanghangeln.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen 😘
**********mith2 schrieb:
2
Wir sind Helga und Wolfe, wir sind seit 2 Jahren ein Paar unsere Hobbys sind gerne Clubs besuchen, frivol unterwegs sein und Fotoshootings. Lg Helga und Wolfe
**********_Lady schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Viel Spaß beim Shooten
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Neu
Gast schrieb:
1
Ich habe das bis vor einige Jahren Hauptberuflich gemacht und würde jetzt doch gern im Bodenseekreis wieder ein bisschen mehr zurück zur Fotografie... auch privat.Freud mich auf gemeinsame Unternehmungen. LG https://www. joyclub. de/link/42319325.
Vor und hinter der Kamera
Gast schrieb:
1
Wir sind beide ambitionierte Hobbyfotografen im Bereich Portrait, von klassisch bis Akt. Wir fotografieren sehr gerne zusammen Outdoor. Locker, lustig und schon entstehen schöne Fotos.
Hobbyfotograf Bodensee
Gast schrieb:
1
Ich wohne im Bodenseekreis und bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Motiven. Gerne dürfen sich Frauen und Paare bei mir melden, die Interesse an einem outdoor shooting haben. LG cupido
das sind wir ....
Gast schrieb:
1
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar. Nachdem wir vor unserer Beziehung schon einmal getrennt auf Joy unterwegs ware, jetzt gemeinsam.
Nur für Mitglieder
ich bin der neue
********te51 schrieb:
4
Mein Name ist Erwin, bin 68 und als Rentner viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Wohne in Heilbronn und bin ein echter Schwabe Fotografieren ist neben dem PC eines meiner Hobbys wer noch was wissen will, kann mich ruhig anschreiben.
*******_act schrieb am 13. Februar 2020
Hallo Ihr Lieben, bin neu dabei und freu mich auf Euch und "scharfe "outdoor shootings mit viel Licht und "Schatten" :-) ...
Neu
Gast schrieb:
3
Ich selbst habe noch kein shooting mitgemacht aber vllt gibts ja hier leute aus der Umgebung bei denen ich beim nächsten shooting dabei sein darf zum zuschauen Liebe Grüße
*******llo schrieb am 5. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Outdoorshooting-Fans! *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Karoline & Oliver.
Nur für Mitglieder
Ich komme aus Eisenbach / Hochschwarzwald
**********he_71 schrieb:
1
Bin 47 / 165 cm, und neu hier!
Ich bin der Tobi aus Raum PLZ 72...
********n_bw schrieb:
1
Hobbyfotograf aus Albstadt-Ebingen. Fotografiere in allen Bereichen der Fotografie. Ausnahme ist B/G. das mache ich nicht. Daher suche ich zur Zeit Frauen und weibliche Modelle die Interesse an einem gemeinsamen Shooting haben.