Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Outdoorshooting gesucht
Outdoor Shootings Ba-Wü – Gruppen-Forum
Outdoor Shootings Ba-Wü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich bin neu hier
Outdoorfotos
Outdoorshooting gesucht
Erfahrungsaustausch
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Outdoor Shootings Ba-Wü
Kulturelles
–
335 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Outdoor Shootings Ba-Wü
Kulturelles
–
335 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich bin neu hier
Outdoorfotos
Outdoorshooting gesucht
Erfahrungsaustausch
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Outdoorshooting gesucht
Outdoor Shootings Ba-Wü Forum
Outdoorshooting gesucht
Hier könnt ihr eure Suche einstellen, egal ob ihr fotografieren wollt oder gerne fotografiert werden wollt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche nach Locations und Models in Franken + Umland
**********inaer schrieb:
1
Für zwei private Foto-Projekte suchen wir: 1. schöne, spannende, geeignete Locations für erotische Foto-Shootings. Das können a) "Lost Places", also leerstehendeGebäude, stillgelegte Industrie-Anlagen etc.
Nur für Mitglieder
Plz : 72 / 75 / 77 - TfP - Shooting 07.+ 8. September 24
******iCW schrieb:
1
Am 07. und 08. September... entweder See, Ruine oder ggf. andere Outdoor Location. Das Wetter soll ja noch gut bleiben bis dahin . Bin aber auch offen für andere Location / Ideen.
Nur für Mitglieder
Model für 23.-25.08 gesucht
*******ste schrieb:
1
Ich such für das kommende Wochenende ein weibl. Model für ein Shooting in einem Studio bei Karlsruhe. Bei Outdoor würde ich meine mobile Blitzanlage mitnehmen. Ich würde gerne neue Ideen mit verschiedenen Lichteinstellungen umsetzten.
Nur für Mitglieder
72xxx / Outdoor Shooting am See / 17.08.24
******iCW schrieb:
2
Hobby Fotograf und Model suchen für den 17.08.24 in den frühen Morgenstunden einen schlanken Mann ohne Berührungsängste oder eine schlanke TS. Das Shooting findet am See statt, es wird eine Kombination von trocken und nass Shooting auf Basis TfP.
*******420 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
72xxx / Outdoor Shooting am See / 17.08.24 Hobby Fotograf und Model ( M ) suchen für den 17.08.
Nur für Mitglieder
Shooting-Partnerinnen für Frau Extra-Ordinär gesucht!!!
**********inaer schrieb:
1
Grundsätzlich sind wir für viele Optionen offen und möchten euch für weitere Informationen unsere entsprechende Homepage ans Herz legen: Aber abgesehen davon, dass wir "für alles und jeden" offen sind, gibt es 1-2 konkrete Ideen, für deren Umsetzung…
Nur für Mitglieder
28.06.24 tagsüber 75xxx ggf. weiter
******iCW schrieb:
1
Welche Sie / Paar hat am Freitag 28.06. Zeit und Lust auf Outdoor Foto Shooting? Gerne auch an verschiedenen Locations. Akt / Teil-Akt auf Basis TfP. Region CW aber gerne auch andere Region. Freue mich auf CM
Nur für Mitglieder
01. Mai bei schönem Wetter....
******iCW schrieb:
1
Habe am 01. Mai mal keinen Dienst und habe Lust auf Outdoor Shooting. Welche Sie / Paar hat Interesse an einem TfP Foto Shooting? Können auch gerne eine Art Location " hopping " machen. Wohne in 75365 und bin Mobil. Freue mich auf CM
Nur für Mitglieder
14.06. ( natürlich auch zu anderen Terminen )
******iCW schrieb:
3
Habe am 14.06. und 27.06. 23 freie Tage , suche nette Sie / Paar eventuell Ihn für Outdoor Foto Shooting. Wohne in 75365 Calw und bin Mobil. Ich fotografiere auf Basis TfP. Bereich Akt und Teil-Akt.
Gast schrieb am 20. August 2023
Gerne doch
Göppingen/Esslingen/Stuttgart/Ulm
Gast schrieb:
1
Ich suche neue Frauen für ein schönes Outdoorshooting! Ich bin nebenberuflich als Fotograf tätig. Würde das ganze auf TFP Basis machen. Natürlich veröffentliche ich nur Bilder die das Model vorher dafür frei gibt.
Nur für Mitglieder
Suche Mutige Models für Fotoaufnahmen mit Anfänger-Fotograf
****ruk schrieb:
4
Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf und arbeite hart daran, meine Fähigkeiten zu verbessern. Daher suche ich nach mutigen Models, die keine Scheu haben, vor meiner Kamera zu stehen und mir zu helfen, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Gast schrieb am 6. Februar 2023
Cool 👍
Nur für Mitglieder
Wen darf ich fotografieren ?
**********gfrau schrieb:
54
Hier können Amateure jemanden suchen den sie Outdoor fotografieren. Alles ohne finanzielle Interessen!
******iCW schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Dienstag und Mittwoch soll es ja nochmal schönes, trockenes Wetter geben *zwinker* Wer hat tagsüber Zeit ? Wohne in 75365 Calw.
Nur für Mitglieder
Samstag 26.03.2022
******iCW schrieb:
2
Am Samstag soll es schön und fast 20 Grad warm werden. Wer hat Zeit, Lust und kennt eine gute ungestörte Location für gegenseitiges Foto-Shooting. Die ersten schönen Nackt Fotos in der Natur .
*********rdLtd schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Klappt leider nicht - bin da schon fotografisch unterwegs um die Sonne zu genießen, wünsche Dir aber ganz viel Spaß :-)
Nur für Mitglieder
Outdoor Fotoshooting kurvige Damen
**********haber schrieb:
1
Bald ist Frühlingsbeginn, die Tage werden länger, heller und wärmer. Folglich kann die Outdoor-Saison neu durchstarten.
Zum Ende des Sommers noch 'n Wassershooting?
*********nieR schrieb:
2
Ein herzliches Hallo an alle Hobby-Models und Shooting-Begeisterte. Ich bin auf der Suche nach einer wasserliebenden Frau die Lust darauf hat mit mir zusammen Bilder im See zu machen.
**********_Lady schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Tolle *idee* aber die *sonne* scheint in strömen, seit heute Mittag. LG Gabi *top*
Outdoorshooting im Raum 72336 Balingen ± 30km Waldshooting
**********duART schrieb:
1
Suche ein weibliches Model für sexy Waldshooting. Shooting mit TfP Vertrag. Dauer ca. 1-2 Stunden. Aufnahmebereiche: Dessous bis Akt. Bei Fragen an mich wenden. LG eduART
Steinbruchshooting + Homeshooting PLZ 72458
********n_bw schrieb:
2
Für ein Fotoshooting in einem Steinbruch und einem Homeshooting suche ein oder zwei Junge die Interesse an so etwas haben. Geshootet wird in einem Steinbruch der sich bei mir in der Gegend befindet. Dort dachte ich von 14 Uhr bis 17 Uhr.
********n_bw schrieb am 30. September 2019
Kleiner Nachtrag unter https://www.joyclub.de/link/42122068.html findet ihr Bilder von mir. Und gesucht werden Weibliche Models
Steinbruchshooting 7.9 + 8.9 Albstadt-ebingen
********n_bw schrieb:
2
Für Samstag den. 7.9.19 und Sonntag den 8.9.19 suche ich ein weibliches Model für ein Shooting in einem Steinbruch. Der Steinbruch befindet sich in der Nähe meines Wohnortes. Treffpunkt ist bei mir zu Hause.
********n_bw schrieb am 5. September 2019
Ach noch was zum Alter such nur von 18 bis 40 jahre
Nur für Mitglieder
Model mit Balletteigenschaften Raum 79??? gesucht
******ann schrieb:
1
Welches Model möchte mal seine bewegliche Seite präsentieren. An einem wunderbaren Lost Place, nähe Schluchsee, sind schon wunderbare Fotos entstanden. Im kommenden Shooting mit Tücher und sportlicher Figur / Beweglichkeit.
Steinbruchshooting
Gast schrieb:
1
Steinbruch oder Wasserfall Shooting Hallo zusammen, da es morgen und am Sonntag super werden soll bin ich jetzt auf der Suche nach einem Weiblichen Model oder einer Frau für ein Fotoshooting in einem Steinbruch u. mit Wasserfall.
Nur für Mitglieder
Wer fotografiert mich/uns ?
**********gfrau schrieb:
18
Hier können Amateure jemanden suchen der sie Outdoor fotografiert. Alles ohne finanzielle Interessen.
Gast schrieb am 26. Mai 2019
Hallo zusammen, ich ibn ales aus Karlsruhe, 37 leider keine Modelmaße suche aber trotzdem jemand der Lust hat mit mir Bilder zu machen.