Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsforum

**********lange Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind große Fans der Fotografie und vorallem die Möglichkeit dies auch outdoor umzusetzen.
Freuen uns auf neue tolle Projekte.
Lg Lena & Patrick
Bild ist FSK18
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Hallo Zusammen,

BaWü & Fotografieren & Outdoor - da sind wir doch schon von Beginn unserer JC Zeit mit dabei.
Super, dass es diese Gruppe gibt - wir freuen uns dabei zu sein und uns auszutauschen.

Fotografieren - das heißt bei uns - Er ist der leidenschaftliche Fotograf und unsere schräge Sie ist die Muse und das wundervolles Modell.

Inzwischen haben wir ein kleines Fotostudio - aber wenn es draußen wärmer wird, zieht es uns raus.

Als Fotograf *knips* theDukeXII veranstalte ich auch hin und wieder Modell-Sharings oder Workshops, Indoor und Outdoor (1. Juni 2024 Studio Shooting mit Aga, 2. Juni 2024 Outdoor Shooting mit Aga).

Freundliche Grüße in die Gruppe
schraeglage69
Ok, das ist jetzt nicht in BaWü - Karabik 12/2023
Profilbild
*******XII Mann
63 Beiträge
Hallo Zusammen,

TheDukeXII - vor einiger Zeit habe ich mein Hobby intensiviert und ein (Klein-)Gewerbe angemeldet.
Mein Hauptfokus ist auf jeden Fall der Spaß an der (erotischen) Fotografie.
Bilder, Kalender, Print-Outs auf Leinwand, Acryl oder Alu-Dipond - ich durfte schon viele schöne Projekte umsetzen.

Ich freue mich auf interessierte Modelle, die mit mir erotische Momente in Bildern festhalten wollen.

Fotografen biete ich Modell-Sharings und Workshops in meinem Studio in Remseck, oder eben Outdoor in BaWü - oder entfernteren Locations an.

Ich plane für 12/2024 oder 01/2025 Shootingtage auf einem Katamaran in der Karibik
Erotisches Shooting auf einem Katamaran - unendliches Meer oder Bilderbuchstrände - unvergessliche Momente
**********baden Paar
68 Beiträge
Hallo Zusammen
auch wir genießen das Spiel an den verschiedenen Orten gewagte Bilder zu machen.
Dabei kann es vorkommen, das ein Photo spontan entsteht, ohne das der Gedanke schon vorab Bestand.

Außerdem freuen wir uns zukünftig ggf. auf gemeinsame Photoshootings an Seen, Hafengebieten oder anderen Stellen
LG genusspaarbaden
Bild ist FSK18
******y88 Mann
8 Beiträge
Das bin dann mal ich
Erst mal hallo zusammen, ich bin der Jens 36 Und ich bin leidenschaftlicher FKK allgemein liebe ich es an der frischen Luft Nackt zu sein. Ein Outdoor Shooting habe ich schon Hinter mir, ja und das nächste steht schon an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.