Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

*********ziner Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
Ich bin auch neu hier in der Gruppe.

Ich würde mich gerne mal als Fotoobjekt zur Verfügung stellen.

Ich selbst bekomme keine guten Bilder von mir hin und es fehlt mir auch der Blick dazu.
Profilbild
*******rich
8 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 😊. Wir freuen uns, dass wir Teil der Gruppe sein dürfen. Wir sind Mitarbeitende vom Café Strich-Punkt in Stuttgart.

Das Café Strich-Punkt ist in Stuttgart eine Anlauf- und Beratungsstelle für junge Menschen im Szenekontext mann*-männlicher* und queer-migrantischer Sexarbeit. Neben der Arbeit in der Anlaufstelle machen wir auch Workshops, in denen wir von unserer Arbeit erzählen.
Wir sind hier auf JoyClub vertreten, um auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Wir wollen Sichtbarkeit für das Thema und unsere Arbeit erreichen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu uns oder unserer Arbeit habt, schreibt uns gerne an!

Valérie für das Café Strich-Punkt Team
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Hallo, freue mich in der Gruppe mitwirken zu dürfen und auch nette Kontakte zu knüpfen. Fühle mich wohl vor und hinter der Kamera *zwinker* . Ich selbst bin zwar kein Hobby, sondern eher der Amateurfotograf trotzdem können sich meine Fotos sehen lassen. Hatte schon diverse Shootings vor und hinter der Kamera. Suche nette, bodenständige, sympathische Kontakte für Aktivitäten. Ich mag ruhige, abgelegene schöne Plätze für Foto-Shootings, d.h. gerne auch etwas fahren / laufen bis man etwas passendes findet *zwinker* . Bin zwar locker drauf, gerne nackt aber bei schönen Fotos möchte man speziell als Mann keinen Ärger einheimsen *zwinker* . Bin völlig ohne Berührungsängste, mag von Akt / Erotik vieles Hauptsache es macht allen Spaß. Nette Gespräche, etwas trinken und wenn es passt gerne Wiederholungen um weitere Locations zu finden. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.