Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2022 Mitglieder
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****_78 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Benjamin bin 46 Jahre alt. Wohne seit 20 Jahren Ihlow Riepe. Ich liebe es in der Natur am Wochenende das ein oder andere zu entdecken. Es gibt so viele schöne Orte in in der Natur. Möchte mich ganz herzlich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. Genießt das Wetter. Mfg Benjamin *zwinker*
*****fun Mann
2 Beiträge
Hallo und schönen Gruß aus Aurich,
Bin noch neu hier und würde mich über nette Kontakte freuen. Bin 44 und sonst steht auch alles im Profil;)
***ix Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, ich komme aus Aurich bin 39 und würde mich freuen hier aufgeschlossene Menschen zu treffen.
Wie es sich so gehört werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 40 Jahre Jung komme aus Oldenburg. Ich bin einer von der größeren Sorte Man und liebe es mich Draußen zu amüsiere.
*****y13 Mann
2 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme bin 60 aber noch agil liebe die Natur bin oft in Aurich
Hoffe auf nette menschem paar und frau
***_u Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Manu, 31 und komme aus Aurich.
Ich habe für mich nach einer langen nicht so erfolgreichen Beziehung beschlossen meinen Horizont zu erweitern und möchte auf diesem Wege die dafür vorteilhaften Kontackte/Bezihungen knüpfen.
Freu mich auf PN’s und Information durch diese Gruppe zum Thema Outdoortreffen. *g*
*****ker Mann
9 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme.
Ich wohne im LK Leer und Aurich ist ja ein Katzensprung. Bin gespannt, ob sich hier etwas ergibt. Meldet euch ansonsten auch gerne.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Annahme. Freue mich dabei zu sein. Bin gespannt auf die Tipps und Anregungen zum Thema.
*****676 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Norden und möchte gerne neue aktive Leute kennenlernen. Ich bin ein unkomplizierter Mann mit Leidenschaft auf Abenteuersuche.
Lieben Gruß
Jo
*******ko83 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke dass ich hier in die Gruppe eintretten konnte.

Mein benutzername bei Joy ist: PlayerEko83

Bin ganz neu in Ostfriesland bzw in Leer. Bin in Krefeld gross geworden.
Details zu meiner Person könnt ihr gern auf meiner Seite nehmen.
Wieso ich hier in die Gruppe wollte oder will, weil ich neue bekanntschaften abschliessen oder finden möchte wenn es möglich ist.

Nochmals danke

Mit freundlichen Grüßen
****s8 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus whv bin 42 und liebe es outdoor unterwegs zusein.
Treffe mich gerne mit Leuten .

Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal.
**********mer73 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Aurich, bin 51 Jahre alt und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
***yy Mann
5 Beiträge
Moin,
Auch ich komme aus der Umgebung von Aurich, bin 36 Jahre alt und hoffe, hier nette Leute kennenlernen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.