wo,wie,was......?!?
Mal ganz so interessehalber.....Ich bin, wie wahrscheinlich viele, "neuling" im thema outdoor.
Klar, man hatte schon so in seinem Leben das ein oder andere, zufällige, spontane erlebnis.
Ich z.b. mag tolle fotos, ob "nur" Gegend oder auch mit schönen, gern sexy motiven. Natürlich sex an einem schönen, ruhigen Ort ist auch toll. (Kann ja mal vorkommen)
Jetzt aber mal so meine frage, gibt es hier in der gegend noch diese ungestörten Fleckchen? Ostfriesland ist ja schön, aber die Moral ja offiziell etwas sehr "moralisch"....
Oder eben auch die nicht ganz ungestörten plätze, für die Leute, mit den gleichen interessen? (Jeder ja so wie er mag )
Ich würde die jetzt gar nicht hier bekanntgeben, jedenfalls die ungestörten plätze nicht, weil ja dann eben hinfällig.
Aber soooo viele Mitglieder jetzt hier, die ja dem thema scheinbar nicht ganz abgeneigt sind.
Nun bin ich mal gespannt auf eure erlebnisse, meinungen, ideen, erfahrungen, wünsche.....
Und auf das, was man hier für sich entdecken/erlernen kann. Es muß ja nichts geplant sein, aber auch ich, im "fortgeschrittenen alter", lerne ja gern dazu. In der Theorie, und in der Praxis kann ja auch nicht schaden.
Freue mich über angenehmes, und interessantes geplauder.....