Kiesseen Goldene Aue
Hab ich mal gehört? ... ähmm ...
Okee... ich fang mal an:
Ich bin öfter am Möwensee (A) oder an einem neuen See (B) östlich der A38.
Die gepunkteten Wege sind für Autos nicht befahrbar (A verschlossenes Tor mit Bypass für Fußgänger und einspurige Fahrzeuge, B für klassische PKW nicht zu empfehlen)
Begrenzte PKW Parkmöglichkeiten gibt es an P1 (Nicht Seitenstreifen, das gibt knöllchen) und P2 (unter der A38-Brücke im Schatten). Es stehen aucht oft Autos am Nordufer vom Möwensee am Weg - obs erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich hatte dort jedenfalls noch nie ein Knöllchen.
Die eingerahmten Ufer sind bewachsen mit Wiese, Bäumen und Gebüsch, haben Zugang zum Wasser und es gibt genug blickdichte Zonen auch für FKK+.
Ausgenommen von 1-2 Tauchereinstiegen am Möwensee Südufer (gehören zur Tauchbasis) ist der Rest "Wildbaden"... also nach eigener Lust und Laune - gewöhnlich malt der erste auch zuerst und sollte jemand vorbeikommen, der kein FKK will, der geht gewöhnlich weiter. Es könnte auch
nur FKK- Jünger geben - diese bitte nicht belästigen... also im Fall des Falles Zeichen vereinbaren zum *organisierten FKK+*, dass es nicht zu Missverständnissen mit den Muggels kommt
Meine Erfahrung: Unter der Woche ist's relativ entspannt und ruhig - man stört zu 99% niemanden. Am WE und in den Ferien könnt es auch mal voller werden - so ist es jedenfalls am Nordufer.