Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Outdoorsex – Gruppen-Forum
Outdoorsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum für Schwanzbilder 1
Hauptalbum für Schwanzbilder 2
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 3.0
Hauptalbum 1
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Hauptalbum 7
Hauptalbum 8
Hauptalbum 9
Hauptalbum 10
Hauptalbum 11
Hauptalbum 12
Hauptalbum 13
Cap d‘Agde
Mehr über Outdoor-Sex
Outdoor-Videos
Kostenlos anmelden
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Archiv
Outdoorsex Forum
Archiv
Hier stellen wir die alten Themen rein. Wenn ein Thema interessant ist aber schon lange nicht mehr beschrieben wurde, kommt es hier her. Ganz alte Themen können dann auch mal gelöscht werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Offene Geschichte
****bow schrieb:
27
So langsam entwickelt sich in unseren Köpfen eine Szenario, bei dem Fantasie und Realität ineinander übergehen. Doch wir können dies nicht alleine realisieren!
****bow schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Prima, jetzt sind drei Geschichten offen und Eure Fantasien sorgen sicher schon für eigene Bilder und Szenen.
outdoor im schnee
Gast schrieb:
34
Passend zu dem wetter stelle ich mir gerade vor wie es wäre wenn man im schnee sex hätte. wenn es nicht zu kalt wäre. würde das ein großer spaß werden.
******nxs schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir gehen auch im Schnee sehr gerne raus...sogar Barfuß...aber dann sollte man zu Nachspiel schnell wieder ins Warme kommen ;-)
Nur für Mitglieder
Lustbällchen Outdoor 2
********er73 schrieb:
449
So Lustbällchen Outdoor ist zu Ende Hier mit mache ich Lustbällchen Outdoor 2 auf. n diesem Thread könnt Ihr Eure Lustbällchen zur Schau stellen! Fotos Sollten Outdoor gemacht worden sein!
Forum schrieb am 28. Dezember 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
21
Wir wünschen allen hier in der Gruppe ein schönes, ruhiges entspanntes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.
**********esDuo schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...und ein schönes Fest wünsche ich allen, die immer schön unartig waren *smile* LG OpenR
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. November 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wilde Phantasien rund um Outdoor
Gast schrieb:
13
In einer anderen Gruppe im JC gibt es kleine geile Geschichten rund um das entsprechende Thema. Wenn von eurer Seite Interesse besteht könnten wir das doch auch für unsere Gruppe ins Leben rufen.
Gast schrieb am 21. Oktober 2015
So, die Seite ist freigeschaltet... http://www.joyclub.de/my/homepage/2988797-204009.die_autopanne.html Viel Spass beim Lesen.
Der Herbst ist da...praktische Tips für Draussen...
Gast schrieb:
12
Der Sommer ist vorüber, die kalte Jahreszeit beginnt. Hiermit möchten wir einen Austausch anregen, wie man trotzdem draussen Spass haben kann. z.B. welche Orte sich anbieten, oder welches Outfit/Ausrüstung am praktischsten ist.
*****567 schrieb am 3. Oktober 2015
sind ja gar nicht schwer zu finden.
Wie kam die "Seufzerallee" in Oberursel zu ihrem Namen?
Gast schrieb:
6
Leute, ich glaub es nicht!
Gast schrieb am 29. September 2015
Hallo, ich glaube kaum, daß zu Kaisers Zeiten Menschen so mutig waren, sexuelle Handlungen mitten in der Stadt oder in einem bewohnten Gebiet zu…
Nur für Mitglieder
Welche Vorlieben haben Frauen bei Männern beim Outdoorsex
**********ncent schrieb:
26
Was mich als Mann einmal so interessieren würde ist, dass Thema welche Vorlieben insbesondere Frauen bei Männern haben, wenn sie Outdoorsex richtig ausleben möchten.
****ab schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Der Titel dieses Threads heißt Welche Vorlieben haben Frauen bei Männern beim Outdoorsex Für "Erwischt" könnt ihr aber gerne einen eigenen…
Nur für Mitglieder
Vorstellung Teil 6
****ab schrieb:
448
Hier können, dürfen und sollen sich die neuen Mitglieder der Gemeinde vorstellen. Wir sagen schon mal
Forum schrieb am 27. August 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Regenradar
Gast schrieb:
22
Nuetzlich fuer Outdoor Aktivitaeten, besonders in dieser Art Sommer, ist die kostenlose App Regenradar. Sie zeigt einem fuer die naechsten drei Stunden die ueber das spezifische Gebiet ziehenden Regenwolken.
****hot schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
... gestern zufällig bei einem Bademeister am Strand das WetterOnline Regenradar für Android und anschließend diesen Thread gesehen.
Privat
**** schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
Lieblingsbilder (FSK 16 Oder FSK 18)
********er73 schrieb:
419
Lieblingsbilder.Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, die Bilder sollten Outdoor und Erotisch sein! Wir fangen gleich mal damit an und hoffen es gefällt euch auch und Ihr macht fleißig mit .
Forum schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Outdoor
******aar schrieb:
9
Outdoor-Party im Saarland machen! Gruß
*****502 schrieb am 23. August 2015
wäre ich auch dabei^^
Nur für Mitglieder
Outdoor-Plätze und Beobachtungen durch Flugzeuge
****ab schrieb:
9
Durch eine Diskussion in einem anderen Thread angeregt Ist aber seit 30 Jahren bekannt und viel Verkehr dort.Und bei guten Wetter von Flugzeug zu sehen. jetzt hier mal zum weiterdiskutieren ;-)
Gast schrieb am 21. August 2015
...brenzlig wird es erst wenn der Pilot plötzlich den falschen Joystick in der Hand hat .
Nur für Mitglieder
Nackt im Regen...
******gor schrieb:
30
Wer liebt es nicht... bei diesem Wetter eine Abkühlung und diese dann ins Spiel einzubauen und zu geniessen... legt los und zeigt eure schönsten Momente
*******feAC schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Schnappschuss
Nur für Mitglieder
outdoorparty im elsass
*******ney schrieb:
41
Wir wollten uns mal erkundigen ob interesse an einer outdoorparty bestehen würde. Wir dachten da an einen abgesperten baggersee. Es hat noch einen sauna und swingerclub dort. Duschen wc und grillstellen währen auch vorhanden.
****ab schrieb am 18. August 2015
Nur für Mitglieder
schließen wir hier ab.
Nur für Mitglieder
Paare & Single Frauen die sich mit Solomänner treffen wollen
****bi schrieb:
61
Als ich der Gruppe beitrat wollte ich bei den tollen Wetter den nötigen Kick & Spass erleben, mit machen oder zuschauen Outdoor oder PP holen. Da ich nicht Schwul bin brauche ich dazu entweder Paare oder Frauen.
********NN91 schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
von euch kann man garantirt viel lernen
Nur für Mitglieder
Vorführung
****l7 schrieb:
21
Am letzten Donnerstag wurde ich zum ersten Mal Outdoor vorgeführt. Ich war unglaublich nervös. Hab mich darauf gefreut und war gleichzeitig so aufgeregt.
****l7 schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Vorgestern musste ich auf Wunsch meines Herrn die nächste Prüfung ablegen, die er für mich vorgesehen hatte.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
was macht Outdoorsex so reizvoll?
*********ti_sn schrieb:
47
Für mich ist Sex am Baggersee schon immer reizvoll. Ich fühle mich da richtig wohl. So richtig erklären kann ich mir es nicht. Es hängt aber sicher mit den Erlebnissen aus meiner Jugend zusammen. Wie habt ihr den Reiz am Outdoorsex für euch entdeckt?
Gast schrieb am 14. Juli 2015
am liebsten am Baggersee. Es ist schön nackt in der Sonne zu liegen und sich von der Wärme der Sonne verführen zu lassen .
Privat
***** schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 29. Juni 2015
Vorstellung Teil 5...........
Gast schrieb:
449
Hier geht es weiter wo ihr euch Vorstellen könnt. Wünschen euch viel Spaß in der Gruppe. LG Eure Mods.
Forum schrieb am 29. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotothreads ohne oder mit Kommentar?
****ab schrieb:
29
Im Rahmen der Aufräumaktionen der letzten Tage wurden wir öfter gefragt, ob wir die Kommentare zwischen den Bilderbeiträgen in den Fotothreads nicht auch gleich mit "entsorgen" könnten.
****ab schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nachdem es ja nicht so viele interessiert, bleibt es wie es ist.
Privat
**** schrieb am 13. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wie lebt Ihr eure Neigung zum frivolen Ausgehen aus
**********ncent schrieb:
13
Was mich einfach mal interessieren würde, ist die Frage, wie Ihr eure Neigungen zum frivolen Ausgehen auslebt. Geht Ihr ohne Slip oder habt Nur Nylons an.
Gast schrieb am 30. April 2015
Was auffällt ist , dass der Threaderöffner davon auszugehen scheint , dass nur Frauen frivol ausgehen.
Nur für Mitglieder
Was ist dass reizvolle an Outdoorsex im Wald
**********ncent schrieb:
21
Was mich schon länger interessiert ist die Frage, was das Reizvolle an Outdoorsex im Wald ist. Wie ist das für euch, geht ihr tiefer in den Wald oder habt ihr besonders schöne Plätze damit ihr euren Outdoorsex im Wald ausleben könnt.
Gast schrieb am 28. April 2015
der Wald so einiges bietet . Allein Bäume bieten die besten fessel Möglichkeiten, zwischen zwei Bäumen sogar schön gespreizt .
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das JOYclub-Buch
*******der schrieb:
8
Das JOYclub-Buch kommt Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch!
*******lone schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Lässt sich anklicken und geht auf *top*
Vorstellung Teil 4......
Gast schrieb:
449
Und Weiter geht's mit dem Vorstellen. Wünschen euch viel Spaß.
Forum schrieb am 9. März 2015
Nachts ohne Blitzlicht
Gast schrieb:
214
Da es Nachts sehr viele und schöne Locations gibt die beleuchtet sind, dachten wir wir schauen mal wer, ausser uns, noch Bilder hat die Nachts ohne Blitzlicht aber dafür mit viel Stimmung durch Lichter geknipst wurden.
Gast schrieb am 5. März 2015
Sehr geile Nachtaufnahme. Gute Idee
Kontaktaufnahme Outdoor - ein paar Tips für Anfänger
Gast schrieb:
73
Ich will hier wieder einmal aus dem Schatze meiner 15-jährigen Erfahrungen als geile Sau plaudern, und versuchen, für diejenigen, die sich für spontane outdoor-Aktivitäten mit anderen interessieren, die man an der „location“ aufgabelt, ein paar Tips…
Gast schrieb am 6. Oktober 2014
Super Artikel, danke für die spannenden Einblicke in die Regeln und Sitten... ich freue mich schon auf den kommenden Sommer :-)
FSK 18 Tattoos und Piercings
Gast schrieb:
84
Hier möchten wir Euch die Möglichkeit geben Fotos von Euren Tattoos und/oder Piercings zu zeigen. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Als gutes Beispiel machen wir natürlich den Anfang.
Gast schrieb am 27. September 2014
...finde Piercings geil...
Extremste Ort!!! 2
Gast schrieb:
103
Da das Thema Extremster Ort leider gesperrt ist und sich keine Beiträge dort mehr schreiben lassen, machen wir einfach das Thema neu auf.
*********Haut schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
unser "extrem" erlebnis war gleichzeitig auch unser geilstes!
So wir .......
Gast schrieb:
256
Bilder einstellen könnt die ihr einfach so gemacht hat. Also z. b. Bilder aus der Natur oder sonstige wie ihr mögt. Hier darf den alles rein was nichts mit Erotik zu tun hat.
**********e2020 schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
...
Gruppenalbum die 2....
Gast schrieb:
23
Hier gehts weiter mit euren Bildern wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Bilder
Gast schrieb am 9. September 2014
*spitze* sieht toll aus!
Nur für Mitglieder
Lustbällchen Outdoor
********er73 schrieb:
430
In diesem Thread könnt Ihr Eure Lustbällchen zur Schau stellen! Fotos Sollten Outdoor gemacht worden sein! Mit der Landasche,Gebäude,Figuren , oder oder im Hintergrund Viel Spaß bei Fotos machen und an schauen
Forum schrieb am 27. August 2014
Stamtisch.......
Gast schrieb:
53
Wir haben da mal nee blöde idee! Denken mal es ist schwierig soetwas in solch einer Gruppe zu Starten, aber bestimmt machbar. Also wir würden gerne mal einen Outdoor Stamtisch machen wie wir uns das vorstellen, ja gute Frage.
Gast schrieb am 27. August 2014
Hej nachdem ich nun einige Zeit hier in der Gruppe Unterwegs war und mich etwas durchgelesen habe, kommt erstmal eine Frage.
Privat
**** schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
Männer ( ganze Körper )Und ihr bestücke Fsk18 !
********er73 schrieb:
43
In diesem Thread geht an alle Männer! Hier sollt Euch und nicht nur mit euren besten Stück zur Schau stellen! Fotos Sollten Outdoor gemacht worden sein!
Gast schrieb am 9. August 2014
...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 29. Juli 2014
Vorstellung Teil 3......
Gast schrieb:
450
So ihr lieben hier gehts weiter für euch. Hier könnt ihr euch vorstellen, wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe LG Eure Mods
Forum schrieb am 25. Juli 2014
Was macht Outdoor-Sex so reizvoll ??
Gast schrieb:
81
1.) Das heimliche Treffen an einem bestimmten Ort? - 2.) Das vielleicht gesehen werden? - 3.) Das beobachten von Paaren durch Paare? - 4.) Den Willen sich beobachten zu lassen? - 5.
Gast schrieb am 19. Juni 2014
Für uns eine Mischung aus vielen Eigenschaften. Hauptgründe.
was trägt frau unterm rock
Gast schrieb:
450
Da der treat wg überfüllung geschlossen ist scheinen doch viele neugierig zu sein . oder zeigefreudig also los, weiter gehts!
Forum schrieb am 10. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Outdoor PLZ 2xxxx
*******hein schrieb:
450
Hier gehts weiter. Viel Spaß
Forum schrieb am 2. Juni 2014
Reale Treffen.....
Gast schrieb:
25
Uns würde mal interessieren wie eure Realen Treffen so waren. Sind sie Positiv gewesen oder Negativ? Wie geht ihr ein Reales Treffen an z. b. erst mal nur Mailen oder vieleicht auch ein Telefonat vorweg. Und wie wars dann beim Realen treffen.
Gast schrieb am 14. Mai 2014
Auch hier sollte es doch langsam wieder los gehen mit realen Verabredungen... Wünschen euch viel Spaß.
Privat
***** schrieb am 14. Mai 2014
Outdoor PLZ 7xxxx II
Gast schrieb:
47
Wir treffen uns heute mit 2 offenen Paaren zum Sexeln am Riedsee in Donaueschingen. Wer Lust auf Lust hat, einfach ansprechen.
Gast schrieb am 6. Mai 2014
Ihr mir einen Platz,in /um Freiburg wo man-n evtl. abends mal hinfahren könnte um evtl. Etwas frivolen Outdoor-Spass zu haben ?!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11