Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Outdoorsex – Gruppen-Forum
Outdoorsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum für Schwanzbilder 1
Hauptalbum für Schwanzbilder 2
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 3.0
Hauptalbum 1
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Hauptalbum 7
Hauptalbum 8
Hauptalbum 9
Hauptalbum 10
Hauptalbum 11
Hauptalbum 12
Hauptalbum 13
Cap d‘Agde
Mehr über Outdoor-Sex
Outdoor-Videos
Kostenlos anmelden
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Archiv
Outdoorsex Forum
Archiv
Hier stellen wir die alten Themen rein. Wenn ein Thema interessant ist aber schon lange nicht mehr beschrieben wurde, kommt es hier her. Ganz alte Themen können dann auch mal gelöscht werden.
Mehr anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!
Gast schrieb:
35
Wünsche der Gruppe langes Bestehen und immer neue Mitglieder! lg saf
*********asmus schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
Erst mal auch von mir *happybirthday* ... bin seit 2 Jahre im Joy und irgendwann meinen Träumen nähergekommen und hier gelandet.
Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?
Gast schrieb:
87
Vielleicht sind wir nicht die einzigen denen es so geht, aber man fragt sich in solchen Foren doch mal ob denn überhaupt jemand da ist der einen auch wirklich treffen möchte.
Gast schrieb am 15. April 2014
Nun ich sehe das ähnlich wie so manch ein Solo Mann hier.
Frühlings Erwachen.....
Gast schrieb:
53
Wir möchten hier mal den Frühling Erwachen lassen mit euren Bildern und Beiträgen. Hier könnt ihr uns zeigen und schreiben was ihr so erlebt habt und erleben möchtet in dieser tollen Jahreszeit. Wir sind gespant drauf und wünschen euch viel Spaß.
****ia schrieb am 5. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich war am Donnerstag 3.
Sex im Regen
Gast schrieb:
40
Gerade regnet es draussen in Strömen und ich frage mich, wie es wohl sein muss jetzt im Regen Sex zu haben ;-) Hat von euch schon mal jemand Sex im Regen gehabt? Also nicht unter einem Dach oder im Auto, sondern wirklich im Regen.
*****jot schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, wir waren mal im Schnee im Wald unterwegs und fanden das schon ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen... Lg emundjot
Mücken und Bremsen
Gast schrieb:
39
Wir waren gestern Abend am See unterwegs. Durch die extreme Witterung sind ja momentan viele Mücken und Bremsen aktiv. Nach Sonnenuntergang haben wir die Flucht ergriffen, um nicht total zerstochen zu werden.
Gast schrieb am 17. März 2014
*hand* verstehe den Sinn nicht! Mücken und Bremsen?!
Außergewöhnliche Outdoorfotos FSK18 Teil 2
Gast schrieb:
28
Hier gehts weiter mit den Außergewöhnlichen Outdoorfotos Viel Spaß weiterhin.
Gast schrieb am 16. März 2014
und mein Kleiner steht stramm
Nur für Mitglieder
Ihr habt "ES" gesehen
**********uende schrieb:
46
Ja, und dann? Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr in der Natur wandert, und dann seht Ihr ein Paar, die sich ihrer Lust unter freiem Himmel hingeben? Was macht Ihr?
Gast schrieb am 10. März 2014
Wir würden bestimmt zusehen und uns ggf. etwas annähern.
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil..
Gast schrieb:
450
Hier geht es weiter, wo ihr euch Vorstellen könnt. Viel Spaß.
Forum schrieb am 22. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ganz "normale" Outdoorfotos 2
Gast schrieb:
439
Outdoorshooting
Forum schrieb am 23. Januar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sex im Schnee
*****one schrieb:
59
So in die Runde. Wie ist es bei euch aktuell haben wir ja leider keinen Schnee aber hab Ihr nicht auch ab und an in der Winterzeit den Gedanken mal Sex im Schnee zu machen?
Gast schrieb am 29. Dezember 2013
da möchte man auch jedenfalls mir gehts so ;-)
Frohe Weihnachten....
Gast schrieb:
32
Frohe Weihnachten im Kreise eurer Familien und Bekanten. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch das Mod Team der Gruppe.
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
Ich kann mich den vielen lieben Wünschen nur anschließen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 11. November 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen
Gast schrieb:
36
Manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen. Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es mal mit einem DATING-CASTING.
Gast schrieb am 30. Oktober 2013
Zu gnädig, von euch 15min zu bekommen. Da vergeht mir sogar schon, die Location überhaupt aufzusuchen. Fließbandvögeln ist dann das Nächste?
Outdoor bei Tag oder bei Nacht? was ist schöner?
Gast schrieb:
195
Gestern abend, als ich so aus dem Fenster guckte und den Mond sah, stellte ich mir vor, wie aufregend es in dem Moment Outdoor wäre ;) Leider habe ich bislang noch nicht ganz so die Erfahrung, um beurteilen zu können, was schöner ist.
Gast schrieb am 29. Oktober 2013
Bei Tag, wie jetzt/heute, dann passiert schon mal das :-)
Nur für Mitglieder
outdoor Sex Ideen bei schlechten Wetter
*******g_40 schrieb:
72
Jetzt kommt die schlechte Jahreszeit was machen wir da wo treffen wir uns?
**********ndy20 schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
waren wir gestern nacht unterwegs. War zum Glück nicht ganz so kalt :-) Haben aber auch für kältere Nächte vorgesort .
Nur für Mitglieder
Dürfen in einem Buch echte Swinger Lokalitäten stehen?
**Bu schrieb:
39
Stellt Euch vor, da schreibt jemand ein Buch, in dem es recht freizügig zu geht. Einige Kapitel spielen auch Outdoor an in der Swinger-Szene bekannten Orten. Da wäre z. B.
Gast schrieb am 11. Oktober 2013
.jedoch habe ich als Leser darauf nie geachtet. Natürlich ist es interessant wenn zum Beispiel ein "Tatort" in Münster gedreht ist.
Co Mods gesucht ...
Gast schrieb:
17
Wir suchen für unsere Gruppe Co Mods zur unterstützung. Wer Interesse hat darf sich hier gerne mit einem Kleinen Bewerbungstext vorstellen. Was ihr für Aufgaben habt.
********umer schrieb am 14. September 2013
Ich werde mit großem Spass aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit meinen Aufgaben nachkommen.
Privat
***** schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
FKK APP beta (Android)
******ple schrieb:
34
Es gibt eine neue sehr interessante APP, den. Nudist Compass Beta Zitat: Safe way to be. naked!
******ple schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen, ab sofort gibt es einen übergeordneten Thread in dem wir alle Wünsche sammeln. http://apps.joyclub.de/forum/t824911.
Wenn beim FKK die Lust entflammt
Gast schrieb:
43
Da wir beim FKK ja ausschließlich der Nacktheit frönen, sehe ich dieses Thema eher als Stoff für diese Gruppe: Das FKK-Tabuthema "Sex" ist in meinen Augen schon ein Dauerbrenner der verbotenen Dinge beim FKK.
Gast schrieb am 2. September 2013
hätte zum Ausklang dieses Sommers noch mal Lust einen FKK Badetag zu machen, wäre dankbar für Einladungen oder Vorschläge
Körper Behaarung.........
Gast schrieb:
135
Findet ihr es störend wenn jemand Behaart ist oder ist euch das egal.
Gast schrieb am 13. August 2013
...sage ich immer wieder gerne. Diese Aussage gilt aber nur denen, die im Bezug auf dieses Thema eher intolerant gegenüber anderen Menschen reagieren.
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X
Gast schrieb:
450
Viel Spaß.
Forum schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Unterbacher See
*******s_NL schrieb:
448
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem FKK Bereich Unterbacher See? Was geht da oder geht nicht? LG Mollige_Englein
Forum schrieb am 7. August 2013
Röcke ohne slip darunter die 3te
Gast schrieb:
440
Damit es hiermit gleich weitergeht auf der Brücke zur Burgruine Baldenau
Forum schrieb am 28. Juli 2013
Privat
***** schrieb am 24. Juli 2013
Saisonbeginn 2013
Gast schrieb:
149
In Kroaten hatten wir jetzt Mitte Februar schon 15C° am Schweinchenstrand,. Das haben wir gleich mal ausgenutzt ;-)
****ig schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
... hier kommen nur ...
Privat
*************** schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Juli 2013
Die Outdoor-Männer Fotos / für die Damen FSK18
Gast schrieb:
443
Servus liebe Mitglieder, auch wenn wir denken, dass nur 10% der Frauen hier aktiv mitschauen und mitmachen-dürfen in diesen Thread schöne Outdoorfotos von den Männern rein.
Forum schrieb am 23. Juni 2013
Wo................
Gast schrieb:
30
Wo bleibt der Sommer 2013? Was ist das für ein Sommer bis jetzt? Im Norden ist es noch zu kalt und ein schw. Wetter Regen und Wind im Osten und teilweise auch im Norden Land unter durch Hochwasser was ist das für ein durcheinander?
********erDD schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ich sage jetzt dem Kachelmann: Ich will mal richtig kacheln, Mann...!"
Nur für Mitglieder
Der Raps steht in voller Blüte
*******2004 schrieb:
96
Für Fotografen gibt es um diese Jahreszeit doch kaum etwas schöneres als die gelben Rapsfelder. Und wie sollte es anders sein, diese laden auch zu mehr als nur Landschaftsaufnahmen ein.
Gast schrieb am 3. Juni 2013
Eine Naturschönheit inmitten der Natur - super Foto. VG Jeff
Nur für Mitglieder
Schöne Plätze in der Umgebung von Konstanz!!
*********el_72 schrieb:
2
Suchen Plätze für FKK, Shooting oder wo am we einfach auch Outdoor Partys stattfinden! Wir danken euch. Kiss Sweet Angel
****pic schrieb am 28. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hi Ihr scharfen Mädels, wo hat man die besten Chancen auf erotische outdoor Erlebnisse im nordwesten von München?
Outdoor PLZ 2xxxx
****31 schrieb:
450
Aufgrund der schliessung desd vorheren Thread
Forum schrieb am 20. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Outdoor Duisburg und Umgebeung
*********Breda schrieb:
5
Am 6. Mai von 9 bis 12 Uhr wird Sub Pucki spazieren geführt. oder auch mehr! Wer kennt gute Plätze? LG Sir Timo
*********Breda schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
gerne^^
Treffpunkt Wahnerheide und Umgebung
Gast schrieb:
12
Ich habe festgestellt, dass die Umgebung um die Wahnerheide viel für Outdoortreffen genutzt wird. Also verewigt Euch hier und wir alle werden Spaß haben. Ich bin selbet auch öfters da. Viele Grüße
Gast schrieb am 3. Mai 2013
guten Morgen, na die Anreise in den Norden werde ich gerne in machen und mich mal nackt am Rheinufer sonnen mit Euch... lg
Der Frühling...
Gast schrieb:
41
Der Frühling scheint so langsamm den Durchbruch zu machen und zu wagen hat ja auch lange genug gedauert.
Gast schrieb am 1. Mai 2013
Leider haben wir hier nicht viel wärme... Ich hoffe nur es wird jetzt bald schön warm. :D
GRATULATION
Gast schrieb:
47
Zum 5jährigen! hoffe wir haben noch oft spass miteinander, hier oder outdoor! lg safran0815
*********ser77 schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
auch von mir,mögen es noch viele Geburtstage geben.
Nur für Mitglieder
ficken in der Natur
*******g_40 schrieb:
54
Ficken im Freien mit allem was dazu gehört? Die schönsten Orte und Erlebnisse?
*******Paco schrieb am 21. April 2013
Nur für Mitglieder
So richtig weiß wohl der TE nicht, was er mit diesem Thread erreichen möchte. Und nach Stil sieht es auch nicht aus.
Nur für Mitglieder
Outdoor PLZ 7xxxx
*********r_bw schrieb:
4
Wünsche allen hier viel Vergnügen und jede Menge Verabredungen auf dem Parkplatz. Beste Grüße, Gluecks
Gast schrieb am 15. April 2013
ist ja nicht so schlimm, das schmiltzt ja sofort wieder. wo kann man denn in unserer gegend hier outdoor-en?
Glückwünsche aller Art......
Gast schrieb:
56
Wir machen hier mal einen Thread auf für alle Glückwünsche aller Art. Also hier dürft ihr alles rein schreiben was ihr an Glückwünsche versenden möchtet. Wünschen euch viel spaß hier und schreibt fleißige Glückwünsche.
*******nd69 schrieb am 12. April 2013
Nur für Mitglieder
wünsche ich allen endlich ein schönes, sonniges wochenende !
Nur für Mitglieder
Bitte, bitte liebe Mods öffnet wieder....
**********uende schrieb:
80
Den Thread "welche Frau hat die größten Glocken im Club?" Wir haben jetzt wirklich eine halbe Stunde lachend und voller Freudestränen auf dem Teppich gelegen und werden morgen bestimmt Muskelkater vom Lachen haben und heiser sein.
****ab schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
sind denn nun seine Glocken? *hae* Auch nur ein Klemmer? *haumichwech* Nur wollen und selbst nix geben/zeigen?
Nur für Mitglieder
Date oder Next die 7 te
*******reus schrieb:
449
Und weiter gehts. ;-)
Forum schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IX
*******s_NL schrieb:
449
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe Outdoorsex vor Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen! Lets have Fun LG Paar_aus_NL Leiter der Gruppe
Forum schrieb am 28. März 2013
Veranstaltungen PLZ 2..........
Gast schrieb:
45
Haben wir jedenfals nicht gefunden und wir dachten dann schreiben wir das mal. Also wenn ihr hier Veranstaltungen posten möchtet dann mal los sind gespant drauf. Wir hätten da auch eine idee aber dazu später mehr. GLg wir
Gast schrieb am 25. März 2013
ist das nicht krass ? da kommt horeico hier reingestolpert,wie die axt im walde.da passiert nix.ist ja auch ein paar.
Nur für Mitglieder
Körperbehaarung?
*********er51 schrieb:
46
Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Thema Körperbehaarung steht? Was haltet Ihr von: einem gepflegten Bart? Brustbehaarung? Intimbehaarung? Da in den meisten hier veröffentlichten Profilen steht: rasiert oder ohne Behaarung.
********umer schrieb am 22. März 2013
... haben wir auch heute unseren Spaziergang gemacht.
Nur für Mitglieder
Eure bemalten Ostereier
**********uende schrieb:
2
Hier könntet Ihr Eure Fotos der bemalten Ostereier einstellen. Laßt Eurer Kreativität - vor allem auch beim Bemalen - freien Lauf.
Gast schrieb am 20. März 2013
der Gag ist gut ich fürchte nur das meine frau mich grün und blau haut, wenn ich hier meine eier bemale aberfalls sie es zuläßt kommt ishcer davon…
Privat
***** schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
welche Frau hat die größten Glocken im Club?
*******g_40 schrieb:
32
Beweis es mir Mit Bild vom den schönsten und größten!
Gast schrieb am 14. März 2013
Diese Thread wird gespert hat nicht viel mit Outdoor Sex zu tun und wir finden die Diskusion ist nicht gerade sehr schön. LG Die Mods
Nur für Mitglieder
Was versteht ihr unter Outdoor-Sex?
********2010 schrieb:
17
Bitte versteht uns nicht falsch, wir wissen auch, dass es um Sex im Freien geht. Wir möchten wissen, wie und ob ihr dieses Thema von Parkplatzsex oder Sex an ungewöhnlichen Orten unterscheidet.
Gast schrieb am 14. März 2013
Harter Sex geht nicht nur auf Parkplätzen ab.
Nur für Mitglieder
Outdoor im Ausland
****si schrieb:
12
Wir suchen für gewöhnlich ruhige und abgelegene Plätze. Ich bin kürzlich durch das gemütliche Dänemark gefahren und habe festgestellt, dass dieses Land weit weniger dicht besiedelt ist; eigentlich eine Superplattform für ein ruhiges und sicheres…
*******s_U schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
Da läuft aus obigen Grund alles anders als wir es hier kennen.Kannst du das etwas ausführen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11