Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Outdoorsex – Gruppen-Forum
Outdoorsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum für Schwanzbilder 1
Hauptalbum für Schwanzbilder 2
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 3.0
Hauptalbum 1
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Hauptalbum 7
Hauptalbum 8
Hauptalbum 9
Hauptalbum 10
Hauptalbum 11
Hauptalbum 12
Hauptalbum 13
Cap d‘Agde
Mehr über Outdoor-Sex
Outdoor-Videos
Kostenlos anmelden
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Outdoorsex
Sex und Erotik
–
4984 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Outdoorsex.....Regeln
Unterhaltungen über Outdoorsex
Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)
Veranstaltungen in PLZ Bereichen
Fotothreads (nur Bilder)
Anfragen - KEIN Date-Bereich
OffTopic
Gute Laune
Archiv
Forum Suche
Archiv
Outdoorsex Forum
Archiv
Hier stellen wir die alten Themen rein. Wenn ein Thema interessant ist aber schon lange nicht mehr beschrieben wurde, kommt es hier her. Ganz alte Themen können dann auch mal gelöscht werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Darf man nackt Autofahren?
*******tale schrieb:
65
Als Erstes würde mich interessieren wie hier die rechtliche Lage aussieht, und als Zweites ob Jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat. Nachts auf der Autobahn zählt nicht. Nachts in einer Großstadt schon.
Gast schrieb am 8. März 2013
mi1996 fahren sogar über 1000km nackt im Auto! Siehe vorherigen Beitrag. Und für mich nichts ungwöhnliches!
Winterzeit.... Outdoorzeit????????
Gast schrieb:
61
Wir stellen mal eine ganz Dumme Frage in die Runde Der Herbst ist da und der Winter läst wohl auch nicht mehr lange auf sich warten, die ersten vorboten sind ja schon da, es ist kalt und auch dann und wann schon mal ein wenig Stürmisch Was wir jetzt…
*******alf schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
zeigen ;-)
Neues........
Gast schrieb:
34
Wir bedanken uns erst einmal bei euch allen, die dieser Gruppe den impuls geben um zu Leben, ohne euch würde das alles nicht gehen.
*******ish schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Es war nicht erkennbar, wer Geocasher war. *lol*
Nur für Mitglieder
Unterbacher See Düsseldorf
*******gung schrieb:
7
Ich war mit meiner Freundin vergangenen Sommer ein paar Mal im FKK-Bereich und es hat uns gut gefallen. Intimrasur ist weit verbreitet und offensichtlich werden auch Piercings an Stellen, die bekleidet sonst nicht sichtbar sind, gerne angeschaut.
*******gung schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Besten Dank für den Hinweis. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Würden uns auch ohne Sex freuen...
Rosenmontags Geschenk vom Joy
Gast schrieb:
16
Heute schenkt der Joy Club euch kostenlos die Rossen zum verschiecken aus anlas zum Rosenmontag. Wünschen euch viel spaß LG
*******l13 schrieb am 18. Februar 2013
würde auch gerne zuschauen und mehr...! es können sich auch andere melden gerne auch solo frauen und paare bin solo und auf der suche...!:-)
Ganz "normale" Outdoor Fotos
Gast schrieb:
446
Kein Sex, nichts besonderes, einfach nur frivol bis nackt unter freiem Himmel. Die ersten zeigen die Aussicht von der Küssaburg bei Lauchringen in der Nähe von Waldshut/Tiengen am Hochrhein.
Forum schrieb am 13. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Witziges 8
Gast schrieb:
449
Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du, darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin.
Forum schrieb am 1. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Reale Dates.....
Gast schrieb:
31
Wir sind da mal ein wenig neugierig. Wir würden gerne mal von euch wissen wie ihr das mit Realen Dates handhabt?
Gast schrieb am 28. Januar 2013
Es ist einfach sehr reizvoll in der freien Natur! Bin gerne dabei falls ein Paar oder eine Sie Interesse haben...
Orgasmus beim eincremen am Strand
Gast schrieb:
77
Ich war mal mit meiner Freundin am Strand auf Malle.
****ia schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mal einer Frau den Rücken einkremen und noch mehr. *zwinker*
Begrüssung....
Gast schrieb:
24
Wir haben uns entschieden für unseren neuen Co Mods, und möchten diese ganz recht Herzlich in unsere Gruppe begrüßen Aiyana_Paco Chatterley_2010 Wir freuen uns auf eine gute zusammen Arbeit und freuen uns sie als Co Mods begrüssen zu dürfen.
*******d501 schrieb am 18. Januar 2013
Nur für Mitglieder
viel glück und spaß als neuer Mod!
Nur für Mitglieder
Was möchtet ihr noch alles in diesem Leben wagen?
*******AYER schrieb:
19
Was möchtet ihr noch alles wagen? Und was möchtet ihr alles nochmals wagen? Erfahrungen im Outdoor-Bereich sind vielfältig und es gibt immer neue Dinge zu probieren. Möchtet ihr euch drüber unterhalten? Was man / frau reizend findet.
******_uh schrieb am 16. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Und wo soll es so jemanden geben? OHNE DAS ES WIEDER IN FAKE IST? Heinz
Formentera
Gast schrieb:
5
Wir werden im Mai für einige Tage auf Formentera weilen um dort die Seele baumeln zu lassen. Die Insel ist vielen Freunden des Nudismus lange bekannt.
*******s_U schrieb am 15. Januar 2013
Nur für Mitglieder
An diesem versteckten Eck habe ich schon die einen oder anderen mehr-als-kuschelnden Leute gesehen: http://www.joyclub.de/link/21816231.html Wir (d.h.
w ü n s c h e........ für 2013
Gast schrieb:
36
Gesundheit - zufriedenheit - ehrlichkeit
*******6Boy schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
@*********asmus der Wunsch würde mir auch gefallen :-) Euch allen ein gutes neues, auf das man sich Mal Outdoor sieht, oder... ;-)
Neujahrs Grüße.....
Gast schrieb:
42
Auch wir möchten ganz liebe grüße und einen gutten Rutsch wünschen.
**********andet schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Les deseo un Feliz Año Nuevo para 2013, así como una mezcla exitosa de la salud, la felicidad y el éxito.
Aktueller Anlass
Gast schrieb:
50
Aus aktuellen Anlass wurden wir gefragt vom Joy ob wir für eine gewisse zeit die Gruppe weiterleiten würden da Paar_aus-NL diese aus Privaten gründen, und zeitlichen gründen erst mal abgeben möchte.
*****_bs schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wünsche allen ein gutes neue jahr würde mich freuen neue leute kennen zulernen und mehr outdoorsex Orte in der Umgebung zu erleben .
Parkplaetze im Rhein-Kreis-Neuss
Gast schrieb:
8
Mal abgesehen von der Jahreszeit. Mir sind in der letzten Zeit immer wieder Parkplaetze in Neuss aufgefalllen, wo ich mir vorstellen koennte, dass sie sich gut eignen wuerde, fuer das ein oder ander Abenteuer.
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
Erst mal vielen Dank an alle für die netten Komplimente hier, freut mich das ich und meine Fotos Euch gefallen.
Was macht ihr an den Feiertagen?????
Gast schrieb:
41
Wir würden gerne mal wissen was ihr so an den Feiertagen so treibt. Verbringt ihr diese mit der Familie oder mit Freunden oder wie sonst.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
wünscht den outdoorsex freunden einen guten rutsch und ich freu mich auf meine kleine party zu silvester 2012...hihihi
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zeigt her: Euren Weihnachtsbaum
**********uende schrieb:
18
Zeigt her: Euren geschmückten Weihnachtsbaum. Dabei sind den Fantasien der Eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Aber vielleicht ergibt sich ja hier auch eine tolle klassische Weihnachtsbaum-Galerie.
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
genial. Besonders der für die Durstigen. Ich nehm ne Flasche von unten, das ists kühler...
Nur für Mitglieder
21.12.2012 - Maja-Kalender
**********uende schrieb:
69
Was macht Ihr denn am 21.12.2012 während der Wartezeit auf den Welt- oder Erduntergang? Es wäre doch bestimmt für viele Menschen hier quasi in der letzten Sekunde noch zu lesen, wie Ihr die letzten Stunden und Minuten und Sekunden verbringen werdet.
*******nd69 schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
die welt hat es überlebt - nur ich lag flach - krank- und hbe alles verschlafen. diesesmal auch nicht gesündigt beim schlafen und es war gut so.
Sommer Ade.........
Gast schrieb:
84
Der Sommer hat sich ja nun schon einige zeit von uns verabschiedet leider, wenn man das Sommer nennen kann was wir da hatten.
*******nd69 schrieb am 14. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
auch heute
Outdoor Sessions in NRW
Gast schrieb:
9
Wer hat Erfahrungen mit Outdorr Sessions? Wo kann man diese ungestört von 08/15 Passanten spielen ohne gestört zu werden? Wo kann man sein Pet auch mal ganz Pet sein lassen ohne es aus der Rolle holen zu müßen?
Gast schrieb am 26. November 2012
wieso das denn ?
Nur für Mitglieder
Herbstbilder
****e_2 schrieb:
96
Wie sieht es bei Euch aus mit schönen Herbstbildern? So zum aufwärmen gedacht.
*******nd69 schrieb am 24. November 2012
Nur für Mitglieder
mit solch tollen sachen darunter - danke für die einblicke
Gruppen Chat
Gast schrieb:
71
An euch. Es gibt ja nun viele Chat Räume und es gibt ja auch einen Gruppen Chat. Warum wird der Gruppen Chat nicht so viel genutzt ist es zu unienteressant oder gibts da andere gründe. Dieses würden wir gerne von euch mal wissen.
Gast schrieb am 21. November 2012
Wir werden es morgen Vormittag mal wieder Probieren.
Neuierig...........
Gast schrieb:
60
Wir sind da mal ein wenig Neugierig. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wodrauf Uns würde mal interessieren ob ihr auch für Outdoor aktivitäten Sexspielzeug habt oder eure Sexspielzeuge die ihr habt auch mal mit nimmt und sie natürlich auch im Outdoor…
Gast schrieb am 17. November 2012
Aber hallo...das ist ja mal keine schlechte Idee... *top* Und als erstes Taschentücher einpacken...die sind auch sehr, sehr wichtig!
Für die Techniker unter uns.....
Gast schrieb:
27
Wir haben ja ein Fotothread von schönen Herbstbildern eröfnet und nun kam die Anfrage ob wir nicht auch einen Thread für unsere Technick begeisterten Eröffnen können.
Gast schrieb am 14. November 2012
... na na na ! Ich freu mich immer wenn meine Gäste noch bleiben ! ;-)
Alles ausser Sex und Erotik
Gast schrieb:
4
Nachdem der Thread mit den Natur Blider so gut aufgenommen wurde wollen wir nun, auch auf Anregung einen Thread eröffnen in dem Maschinen und Technik aller Art gezeigt werden soll, kann und darf.
Gast schrieb am 10. November 2012
Manche brauchen das , dass es so richtig nach Gummi stinkt. Wie die hier bei der Drift Challenge in Hockenheim.
Privat
**** schrieb am 22. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
röcke ohne slip darunter die zweite ;o)
****987 schrieb:
450
Beim spazieren gehen.
Forum schrieb am 17. Oktober 2012
Witziges 7
Gast schrieb:
450
Ein Ehepaar kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung des Ehemanns bittet der Arzt die Frau ins Sprechzimmer. "Also, gute Frau, es sieht nicht gut aus für Ihren Mann.
Forum schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Alte Gebäude
*****974 schrieb:
6
Ich suche alte Gebäude zum Fotografieren ich meine jetzt hier nicht unbedingt Denkmäler sondern alte Kotten, Fabrikgebäude, Bunker so in diese Richtung gegehend. Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tips für mich Thorsten
Gast schrieb am 6. Oktober 2012
.Hätte das was,smile# Bitte PN
Nur für Mitglieder
Überregional Wasser/Meer
********ilot schrieb:
4
Outdoorleute sind auch an gesprochen.Wer hat Lust am Segeln. Weitere Informationen zum Ort und Zeitpunkt siehe hier: Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013 Schönes Wochenende! Gerd
********ilot schrieb am 30. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, Einfach dem Pfad folgen... Dort seht alles... Bei Fragen mich direkt an schreiben...Lg
Outdoor-Sex PLZ 0
Gast schrieb:
2
Wer kennt Plätze oder Treffpunkte für Outdoorsex, wo es auch im Herbst Spass macht!? LG
*******s_NL schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
*modda* Bitte dort weiterschreiben: http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t330759.outdoor_plz_0xxxx.
Privat
**** schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII
*******s_NL schrieb:
450
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe Outdoorsex vor Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen! Lets have Fun LG Paar_aus_NL Leiter der Gruppe
Forum schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Hier darf alles rein IV
*******000 schrieb:
450
Dann wollen wir diesen Thread mal fortführen. Wir waren heute in einer Badausstellung und bevor man eine neue Wanne kauft, muss man natürlich probeliegen.
Forum schrieb am 30. August 2012
zeigt was ihr wollt aber mit Gesicht
Gast schrieb:
450
Wir finden das jeder in dieser gruppe auch sein gesicht zeigen sollte und nicht nur als stiller teilhabersich über andere amüsiert oder sich aufgeilt. falls wir falsch liegen entschuldigen wir uns und verlassen sofort eure gruppe.
Forum schrieb am 18. August 2012
Outdoorplätze PLZ 1
Gast schrieb:
2
Hier könnt und sollt Ihr den Raum 1 bearbeiten. Wer hat Tips?
*******s_NL schrieb am 28. Juli 2012
Nur für Mitglieder
*modda* Es gibt schon einen PLZ 1xxxx bereich: http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t330760.outdoor_plz_1xxxx.
Outdoor-Locations – mal ganz allgemein
Gast schrieb:
17
Immer wieder taucht die Frage auf nach geeigneten, schönen „locations“ für „outdoor-action“. Diese Frage kann man für die eigene Region manchmal beantworten.
*******s_NL schrieb am 24. Juli 2012
Nur für Mitglieder
@ http://www.joyclub.de/my/1288575.driver63.html , Oder du versuchst es da: http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t627772.outdoor_plz_4xxxx.
Erotisch Kegeln - wer kennts!?
Gast schrieb:
40
Das wäre genau das, was mich und auch meinen Mann reizen würde. Im sexy Outfit oder je nach stimmung doch ganz ohne Kegeln, schöne Abende verbringen und auch abseits der Kegelbahn Spaß haben.
*******nd69 schrieb am 18. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ist leider etwas zu weit, wo kann man übernachten ?
Nur für Mitglieder
Outdoor aufen Bauernhof
******kll schrieb:
35
Wir Machen Jedes We aufen Bauernhof Outdoor Treffen SexPartys mit Lagerfeuer wen das wetter es erlaubt in der nähe von KW Bei Berlin es kann jeder komm auch Übernachtenist möglich ab Rustigal Outdoor Duschen mehr infos bei mir. lg uwe
******kll schrieb am 12. Juli 2012
Nur für Mitglieder
danke gabi...;-) siehst aber auch sexy aus würd mich freuen wen du mal vorbeischaust ... lg uwe
Nur für Mitglieder
röcke ohne slip darunter......
******nco schrieb:
448
Bei dieser kälte zur zeit muss mann sich einfach heisse gedanken machen und an die erlebnisse in der wärmeren…
Forum schrieb am 3. Juli 2012
Privat
***** schrieb am 2. Juli 2012
Privat
***** schrieb am 28. Juni 2012
Privat
***** schrieb am 27. Juni 2012
Privat
*************** schrieb am 25. Juni 2012
Erfahrungen mit Spannern
Gast schrieb:
116
Was für Erfahrungen habt ihr mit Spannern gemacht die euch beim Knipsen oder beim sex Outdoor beobachten? Steht ihr darauf beobachtet zu werden? Würden uns über rege Teilnahme freuen. Gruß Silvia+Frank
Gast schrieb am 24. Juni 2012
Hallo! Ich finde es sehr erregend, wenn andere Männer zuschauen, wenn ich Sex mit einem Kerl haben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII
*******s_NL schrieb:
450
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe vor Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in…
Forum schrieb am 21. Juni 2012
Umgang mit Paaren und Frauen outdoor
Gast schrieb:
14
Tach! Paare und Frauen outdoor zu begegnen und spontan mit ihnen Spaß haben zu können ist selten. Die Tendenz geht erfreulicherweise nach oben, es finden insbesondere auch mehr Frauen Spaß an dieser Form von Erotik.
Gast schrieb am 18. Juni 2012
Wir lieben ebenfalls den Sex in der freien Natur und wenn sich beim FKK eine stille Ecke bietet, dann nutzen wir diese auch gerne.
Nude-In-Public (nackt in der Öffentlichkeit)Outdoor-Fotos
Gast schrieb:
450
Ob komplett entkleidet oder mit durchsichtiger Bluse, ob nur mit Highheels oder einfach ohne Höschen unterm Rock, das…
Forum schrieb am 17. Juni 2012
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11