Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

Nina_J
Einige Stellen in Koblenz und neuwied und Umgebung kenne ich.
Auch als ungestörte Orte.

LG

Dieter
*******und Mann
333 Beiträge
Hallo, ihr da "draußen"
Das ging aber fix, danke.

Ich bin jetzt auch hier outdoor unterwegs, und sag an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme.

Jetzt endlich geht die schönste Jahreszeit wieder los und ich freu mich auf euch zwischen Kassel, Darmstadt, Würzburg und der Rhön.

Ich wünsche allen hier ein tolles Outdoor-Jahr.

Gruß vom kinofreund
*******er77 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen aus der Hansestadt Hamburg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf Kontakte und Ideen rund um Hamburg und bin gespannt was es hier alles zu erleben gibt. Dann last uns hoffen das dieser Sommer reichlich Gelegenheiten für Outdoorspielchen gibt *g*

LG Lusthaber77
Vielen Dank für die aufnahme!!!
Hallo ihr Lieben wir suchen Pärchen ob MMF, FFM, FF oder MF die wir beim Leibesspielen beobachten dürfen. Falls jemand interesse hat meldet euch bei uns. LG *wink*
*******1977 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme.
Ich bin ein Outdoorbegeisterter Mann aus dem LK Goslar.
Mal schauen was mich in dieser Gruppe so erwartet...

Sonnige Grüße
Wandern
Und dann, fummeln, ficken, küssen

😃
klingt interessant...
*zwinker* trotzdem erst einmal ein Danke und ein Hallo...
Grüße
*****Lee Paar
220 Beiträge
Danke..
...erstmal für die schnelle Aufnahme.
wir haben bisher noch keine Outdoor Erfahrung, hätten aber mal Interesse da was auszuprobieren.
Kennt jemand ein nettes Plätzchen im Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg?
LG
Luna_Lee
Danke
Hallo,

Vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Ideen für die kommenden wärmeren Tage und Nächte *zwinker*

LG

Seb89_25
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Danke zuerst einmal für die schnelle Aufnahme
meine natürlich in diese Gruppe *zwinker* Freu mich auf nette erotische Kontakte.
Bin aus der Nähe von Heidelberg.

Viele alte Ruinen und Burgen laden hier zu netten Momenten ein oder auch ein Ausflug in die Pfalz und nach einem schönen Glas Wein eine Abstecher in die Weinberge
Virgin777
Der war gut. *g*
********1961 Mann
1.238 Beiträge
*zwinker*
Danke...
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder *wink*
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Outdoorsex reitzt uns sehr, wir haben schon etwas Erfahrung und hoffen hier gleichgesinnte Paare aus der Nähe für gemeinsame Unternehmungen zu finden *zwinker*
********vall Paar
137 Beiträge
Ein nettes Hallo von Heidi und Marc
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf heiße Dates. Gerne möchten wir auch Mitglieder hier kennenlernen und heiße Events erleben.

Heiße Grüße von Heidi und Marc
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Hallo Heidi hallo Marc
lieben Gruss in die Nachbarschaft *zwinker*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Ja Hallo, schön dass Ihr mich aufgenommen habt. Ich bin der roockie und seit gestern 40 Jahre alt.
Outdoor ist für mich selber eine sehr prickelnde Art sich miteinander zu vergnügen.
Meine eigenen Outdoor Erfahrungen sind leider nur sehr sporadisch. Meine Partnerin, mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin, hat da nur selten Lust dazu.
Trotz allem möchte ich mich aktiv bei Euch beteiligen. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und freu mich über alles was kommt
Ich bin der neue in der Gruppe
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und gehe bei uns gerne zum Birkensee, ein im Waldgebiet gelegener Natursee.
Erotik in der Natur hat was sehr schönes und reizvolles.

Beste Grüße

Harry
Vielen Dank!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden, zieht es mich rasch wieder nach draussen. Ich war vor 3 Jahren bereits schon einmal im JC angemeldet und auch in Eurer Gruppe. Über den JC, wenn auch indirekt, habe ich meine damalige Partnerin kennengelernt.
Ich hoffe erneute auf viele nette Menschen hier in der Gruppe und vielleicht wird mir wieder das Glück zu teil an einem verträumten Plätzchen eine neue Partnerin zu finden. *smile*
Ich freue mich auf nette, erotische Inspirationen und auf Euch!

LG, Euer olf
*******h77 Mann
36 Beiträge
Ein herzliches Hallo von dem Neuen
aus dem Landkreis Nienburg!
Die Warme Saison beginnt, und nachdem ich bereits den ein oder anderen wunderbaren Abend bei Treffen erleben konnte, habe ich Blut geleckt. Leider ist das jedoch schon eine Weile her, und in dieser Region bin ich ebenso neu wie hier, also weiß noch nicht viel über die verschiedenen Treffpunkte.
Genau das würde ich allerdings gerne ändern. Da bin ich doch sicherlich bei Euch gut aufgehoben, oder?

Wenn ihr also Fragen zu meiner Wenigkeit habt, oder Tips und Anregungen, dann bitte immer frei heraus. Ich bin neugierig freue mich auf Euch!
Hallo
An alle hier freue mich jetzt auch in Gruppe zu sein , und mal sehen wie und wann erotische Aktivitäten möglich sind .

LGG Hubert
****tac Mann
234 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....ich freue mich "outdooraktivitäten" zu finden und mich von vielen Ideen und Aktivitäten inspirieren zu lassen...sowie alte Kontakte pflegen und neue zu knüpfen
Danke
so dann versuche ich mein glück mal, habe fast keine Erfahrung mit Outdoorsex, suche im Raum Ulm, hoffe auf viele gleichgesinnte
Jiphy, jetzt bin ich auch hier
Hallo liebe Outdoor und FKK Freunde,

vielen Dank für die super schnelle unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich hoffe und wünsche mir nette Frauen und eventuell auch Paare kennenzulernen mit denen ich so manch schönes Fleckechen Erde entdecken darf.

Ich komme aus dem nördlichen Württemberg Kreis Heilbronn. Da ich aber auch leidenschaflich Motorrad fahre, komme ich vielleicht auch mal in deine Ecke.

Liebe Grüße
Stingray
*********pie25 Frau
5 Beiträge
Raum 32...
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin neuling *g* was outdoor angeht und was denn joy angeht *g*
Warum bin ich in diese Gruppe ich liebe es einfach Sex zu haben drausen im wald, am strand, an anderen plätzten wo nicht jeder sex hat, hatte leider bis her nur 2 mal das vergnüngen auf outdoor, aber ich hoffe das ich jemand finde bei dem es einfach passt und ich mehr erfahrung sammeln kann. Also männer wenn ihr lust habt *zwinker*
Ich freu mcih auf die gruppe und hofe auf gemeinsame stunden voller spass und lachen *g*

Gruss
LoveCreampie
Hallo ... 93...
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier jemand um die Oberpfälzer Seen zu erkunden?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.