Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

*******014 Paar
27 Beiträge
Tagchen, auch
wir sagen Hallo und freuen uns, dass die Aufnahme so schnell geklappt hat.

Wir sind gespannt, ob wir hier ein paar Fleckchen kennenlernen, wo man(n)/Frau sich tummeln.

Liebe Grüße
Heike und Matthias *wink*
Hallo allerseits
Ich bin nun auch hier in der Gruppe und freue mich sehr aufgenommen worden zu sein. Würde mich freuen Leute kennenzulernen die ebenfalls Spaß an outdoor haben oder interessante neue Plätze kennenlerne.
LG
Hossa das ging schnell ...
& auch schnelle Dinge können schön sein.
Ich liebe Outdoordates & auch spontane.
*freu2* die Sonne ist da
KÜSSE in die Gruppenrunde
JayJay
Viel Spaß in der Gruppe und viele schöne Dates;-) lg Phil
*******anz Paar
483 Beiträge
Treffen
Wo trifft man dich denn Outdoor?
so ab in den sommer ....
und damit ab nach draußen....

und zwar im raum OWL PLZ 3 ....

natürlich bin ich nicht gern allein unterwegs, sondern suche eine weibliche begleitung oder auch ein paar *ggg*

also würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, würde ich ja selber geht nur leider nicht ....

bis gleich also.....

VG
*********rfER Mann
163 Beiträge
Am Bernsteinsee nördlich von Berlin, ...
... in der Nähe von Velten bzw. Oranienburg ist bei schönem, warmen Wetter auf der Lichtung im Wäldchen hinter dem FKK-Strand Alles möglich ... sehr empfehlenswert!
****737 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Ich freue mich auf viele schöne und geile Erlebnisse in der Natur und mit viel *sonne*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Hallo in die Gruppe und . . .
. . . .

Danke für die rasant, schnelle Aufnahme in die Gruppe . . .

*freu2*

so schnell konnte man ja gar nicht gucken !!!

Also, ich bin mal gespannt, ob ich hier ein paar Plätzchen für guten Sex im Freien zu erfahren bekomme !!!

*pimper* *hotupshirt* *hotbum*

LG
*kuss*
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir haben viele vorlieben und eine große davon ist das Outdoor.
Daher freuen wir uns natürlich hier zu sein.

Gruß Steffi & Mark
***ra Frau
786 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Da ja bald die warmen Tage beginnen möchte ich mir hier neuen Anreize/Ideen holen wie und was man draußen im Freien so treiben kann ggf. kann ich auch hin und wieder etwas zu der Gruppe beitragen. *g*
danke
für die liebe Aufnahme...ich hoffe. ..ich kann den Norden etwas bereichern...und freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten...*kuss*
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen Paare, mit denen man sich draussen treffen kann und wenn die Chemie stimmt.... Und wenn das Wetter schlecht ist... fällt uns bestimmt auch was ein *g*
Liebe Grüsse. Serva und Dominus
*****014 Paar
140 Beiträge
danke
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder

Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

outdoorsex reizt uns sehr,
wir haben schon etwas Erfahrung und hoffen hier gleichgesinnte Paare aus der Nähe für gemeinsame Unternehmungen zu finden ......
Dankeschön
Nen liebes sonniges hallo von mir:-)hoffe es gubt hier auch outdoor fans aus dem sauerland?!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden! *g* Zum schreiben und vielleicht auch mehr ...
Vielen Dank für die Aufnahme...
... hallo, ich komme aus der Zentralschweiz. Endlich wird es wieder wärmer und der Sex draussen macht wieder Spass. Freue mich auf einen regen Austausch *g*

Lg Thomi
*******wing Paar
96 Beiträge
Danke aus München
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus München und haben etwas Erfahrung mit Outdoor-Erlebnissen die wir gerne ausbauen wollen. Sind für Tipps zu Seen, Wald, Parkplatz und allgemeine Outddor Treffpunkte wo was passiert dankbar.

Bisher waren wir ein paar mal in der Pupplinger Au, wo wir diesen Sommer wieder hin wollen.

Gepflegte (spritzfreudige) Herren *pimper* sind immer willkommen, genauso wie Paare.

Hoffen dass hier das ein oder andere Outdoor(sex)treffen zustande kommt. *freu2*
*******onne Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Ihr Frischluftfans
,
Was gibt es schöneres sich Outdoor zu vergnügen an schönen Plätchen sein Unwesen GRINS treiben?

Auf das man sich an schönen Plätzchen mal trifft und nett Hallo zueinander sagt und vielleicht ...

LG Ralf vom Bodensee
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Hello...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und wir sind sehr neugierig und gespannt auf die warme Jahreszeit. Es gibt vieles auszuprobieren.

Wir würden uns freuen wenn wir Tipps für Orte und Erfahrungsberichte (Seen, Wald, Treffpunkte) in unserer Gegend, also Stuttgart Schwarzwald etc. von euch bekommen könnten. Vielleicht sieht man sich ja dann mal...

Viele Grüße

Rita und Marcel
*******lic Mann
118 Beiträge
Hallo da bin auch ich
Danke für die Aufnahme

Mein Profilname ist Programm. Natürlich gehört Outdoor unbedingt dazu. Ich liebe es, es in der freien Natur zu treiben, mit der Gefahr (oder Chance) erwischt zu werden.

Freue mich hier tolle Leute mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen.

Viele Grüsse
lovepublic
*******efen Paar
14 Beiträge
EIN HALLO AN ALLE HIER
Hallo auch wir sind ein Outdoor begeistertes Paar und suchen Freundschaften zu Gleichgesinnten Paaren die ebenfalls das sehen und zeigen mögen.

Und hoffen hier auf einen schönen austauch, tips und heisse sommerabende. *sonne*

Geile Grüsse wir2
*****_by Mann
28 Beiträge
Hey Joyler

Danke an die Mods für die schnelle Aufnhame!
Ich komme aus Karlsruhe, bin gespannt wenn und wo man hier so findet *g* bin mobile also RA,BAD,MA und HD ist alles kein Problem.

Lg marox
Extrem & kuschelig
Es gibt zwei Seelen in meinem Schwanz:
Die eine fühlt sich wohl, wenn ich auf einer Blumenwiese liege und fickend die Natur geniesse, die andere will frech sein und erst recht dort vögeln, wo es verboten ist. Dabei möchten sie beide nicht erwischt werden. Ich freue mich, in eurer Mitte aufgenommen worden zu sein und verspreche euch, dass das letzte, was von mir erwartet werden kann, Langeweile ist.
Klam
Let´s have some fun
Hi guys´n´girls,

danke für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe :-).
Ich liebe Outdoorsex und ich werde diese Art des Genusses jederzeit gerne praktizieren.
Ob Wald, Wiese oder Seeufer, wenn´s gemütlich ist, will der Ort doch ausprobiert werden *zwinker*

Gruß Idolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.