Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

**********otion Paar
152 Beiträge
Man sieht sich
Hallo liebe Outdoorfans. Viele Jahre schon sind wir zur warmen Jahreszeit in der Natur unterwegs. Oft nur um mit gewagten Spaziergängen im frivolen Outfit zu provozieren, manchmal aber auch um sich einfach "treiben" zu lassen. Sie zeigt sich gern und der Rest kommt dann meist von ganz allein. *pimper*
So entstanden auch ganz nebenbei viele unserer Fotos.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
*******anz Paar
483 Beiträge
Das machen wir auch sehr gerne
******964 Frau
1.234 Beiträge
Hi,

es gibt ja nichts schöneres als einen geilen Sommerr mit allem, was Lust und Laune macht, oder etwa nicht?

LG und ich hoffe, dass dieses Forum einfach anregend ist.
Katie
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Ihr lieben.....
.........vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt stehen wir auf die Geschichte der O, sind Wifesharer und jetzt wo es draußen wieder schöner und vor allem wärmer wird, zieht es uns auch in die Natur (soll ja soooo gesund sein--mit Birkenstock und Kräutertee) *grins*
Vielleicht hat ja das eine oder andere Paar sich mit uns draußen zu vergnügen??
Hallo an alle...
auch wir sind nun mit an Bord und freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen das wir hier in der Gruppe einige Tips erhalten und natürlich auch weiter geben können, desweiteren freuen wir uns über Kontakte aus unserer Umgebung.
Nun da hoffentlich bald das bessere Wetter beginnt wollen wir natürlich unserer Leidenschaft nachgehen und hoffen das wir dies nicht jedesmal alleine tun müssen *zwinker*

Viele liebe Grüße aus dem Saarland

Pedi7
Vielen Dank für die ziemlich flotte Aufnahme...
... Habe noch keine Outdoor-Erfahrungen. Bin neu hier bei JC. Bin sehr gespannt wie interessant und erlebnisreich es werden kann.
Viele Grüße
********1_60 Paar
51 Beiträge
Hallo
Danke für die auf nahme---
Wir möchten uns hier mal lieb und nett vorstellen:
Wir lieben es draussen zu sein und auch da unseren Spaß zu haben ..
Und wünschen uns auf diesen wege neue Leute kennen zu lernen..

L.G. tine und rainer
Hallo zusammen
Vielen Dank ans Moderatoren-Team für die freundliche und vor allem schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch hier.

LG *g*
ich bin der neue :P
Hi ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Heiko,30jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück!
Ich habe jetzt seid Ca 2,5-3jahren eine große Leidenschaft für Outdoor für mich entdeckt!
Sei es sehen und zeigen auf Parkplätzen,Gruppen treffen im freien oder gangbangs im freien,ich bin für jeden Spaß offen!hoffe hier ein paar gleichgesinnte kennenzulernen!
Ich bin...
... der Neue in dieser Gruppe und freue mich knallergurkendolle auf die Themen und Euch Mitglieder! Auf einen regen Austausch!!!
Liebe Grüße M.
Danke für die Aufnahme
Hallo..
bin ein Freund der nackten Tatsachen und somit gerne outdoor unterwegs..
hoffe auf diesem Weg nette Leute im Raum München + 50 km näher kennenzulernen. .
Lg Marc
******_gr Paar
80 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchten wir hier Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja daraus mehr, wer weiss.
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
****67 Paar
164 Beiträge
Hallo.....
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....*freu*
lg
********er65 Mann
986 Beiträge
xpet67
Herzlich willkommen hier in der Gruppe...wünsche euch viel Spaß... *zwinker*
******984 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich / Wir freuen uns hier ein paar interessante Orte kennen zu lernen und uns über Erfahrungen austauschen zu können.

Gruß

Andy
hallo
Ohne viel bla bla
Wir ficken gerne drausen besonders nun wo wir wieder in Richtung Sommer gehen . sind gespannt interresante Plätze hier in der Gruppe zu finden bzw den ausstauch mit euch

LG
Danke
hallo,

wir sind jetzt auch neu in der gruppe.... und hoffen hier auf einen schönen austauch, tips und heisse sommerabende.....

lg Kirsten und Jörg
PLZ 77
Hallo, wir sind neu hier und freuen uns dabei zu sein.

Vielleicht finden wir hier ein nette pärchen, das mit uns die Natur erkundet?

Liebe Gruesse

D ♡ J
*****orf Mann
1.416 Beiträge
der neue aus dem PLZ Gebiet 21
Hi an Alle !
nun will ich mich mal Vorstellen
weiß gar nicht so genau wie man das macht??
schaut euch doch am besten mein Profil an dann
geht das glaube Ich am einfachsten (oder ? )
viele liebe Grüße aus der nähe Lüneburgs
P.S. mich anzuschreiben ist natürlich die allerbeste Möglichkeit!!! *smile*
Ich antworte auf nett geschriebene Texte auch garantiert zurück
PLZ 4
Hallo zusammen wir sind die neuen und freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein und auf einen geilen Sommer
LG Two_X_trem 's
neues erleben und ausprobieren
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte Outdoorsex sehr gerne erleben und praktizieren. Wohne in der Nähe des Möhnesees.
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir freuen uns darauf Paare und Singles an interessanten Orten zu treffen, um leidenschaftliche Abenteuer zu erleben.
Sind schon gespannt wen wir wo treffen werden.
lg Markus und Silke
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Sehr gerne würde ich im Bereich Oberschwaben neue Orte und interessante Personen kennenlernen.
Lasst uns den grünen Süden entdecken...
xray_sue
Halli Ihr beiden.
Ich bin dabei, wenn Ihr Lust habt.

LG

D
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Wir sind Sabrina und Patrick und noch fast komplette Neulinge was den Outdoorbereich angeht. Gerade weil ja jetzt bald wieder die wärmere Jahreszeit beginnt, sind wir gespannt darauf neue Sachen zu erleben. Wir müssten dahingehend nur ein bisschen von euch an die Hand genommen werden.

Also scheut euch nicht und anzusprechen. Auch auf Likes reagieren wir und ihr ja vielleicht auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.