Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

*********mund7 Paar
37 Beiträge
Der Sommer...
... kommt *g*
Freuen uns auf viel Spass im Freien (keine Parkplätze, eher im hohen Gras an Badeseen)
Hey Ho
Ich bin 21 und gespannt was für Erfahrungen hier so geteilt werden.
In der Natur Sex zu haben ist etwas wundervolles in meinen Augen.
& ich selbst habe auch schon den einen oder anderen sicherlich ungewollt geschockt indem ich und mein Partner dann erwischt wurden *ggg*

LG
********osed Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch von uns ein Hallo in die Gruppe *wink*

Wir sind ein junges Pärchen aus Bayern. Studienbedingt sind wir aber sowohl im Münchner als auch im Hamburger Raum unterwegs. Wer also in dieser Gegend schöne Outdoorplätze kennt, darf sich gerne bei uns melden. Jetzt wird es ja wieder warm und wer hat da nicht Lust auf Sex unter freiem Himmel *g*

Viele liebe Grüße!
Isabella und Michael
danke
Danke für die schnelle aufnahme.
**Be Paar
441 Beiträge
Hallo zusammen...
... nun möchten wir uns auch mal hier kurz zu Wort melden *huhu*
Wir freuen uns, dass es nun so langsam wärmer wird und der Frühling einzug hält. Umsomehr sind wir gespannt, was die warmen Tage für uns bereit halten... *cool*

Leider wissen wir nicht, wo bei uns in der gegend, etwas "los" ist und würden uns freuen, von euch mehr zu erfahren... *nixweiss*

Wir sind gespannt was der Joy, für uns, für drausen bereit hältd freuen uns von euch zu hören.

LG SaBe
Schön bei euch mitzumachen!
Toll dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich liebe den Sex an ungewöhnlichen Orten und bei fast jeder Temperatur im Freien.
Gewagte Spiele in der Natur machen mich an.
Schon jetzt spüre ich den Frühling, bin oft nackt unterwegs und hoffe, in dieser Gruppe auch mit Joylern aus der Schweiz in Kontakt zu kommen.

Grüsse an alle Gleichgesinnten, Hungrig_58
****dy Mann
36 Beiträge
danke
Hallo bin neu hier in der gruppe und hoffe dass dieses outdoor jahr was ja solangsam losgehen kann bei den Temperaturen richtig was los geht.
Outdoorplaetze....Warum ???
Hi u.hallo, ihr hoffentlich unanstaendigen...zwinker...

Immer wieder lesen und hoeren wir, etwas von Outdoorplaetzen...Ergo, praktisch festgelegten Orten, wo wir uns alle, unserem "Hobby" hingeben koennen...Was fuer Gruende habt ihr, es im Wald, auf Parkplaetzen......etc..pp.."treiben"zu wollen...
Frische Luft ? Das erregende Gefuehl heimlich beobachtet werden zu koennen ? Das mutmachen anderer gegenueber, welche euch sehen ,mitzumachen ? Die Freiheit der Natur ?................Klar, diese Liste kann noch um unzaehlige Punkte erweitert werden, was jetzt aber den Rahmen sprengen wuerde....
Denn, worum es uns geht...fuer keinen einzigen Punkt benoetigt man feste Plaetze...Ganz im Gegenteil..bei einigen Punkten ist es sogar Lustmindernd, selbige aufzusuchen, da , durch die Planung dessen, ein Mass an unsicherheit, was einen erwartet verloren geht..somit auch, ein Stueck weit, das erregende daran...
Natuerlich birgt es ein gewisses Mass an Risiko, es so zu halten wie wir...es zu treiben, wo und wann uns die Lust gerade ueberfaellt...
Sebstredend, das ein jeder fuer sich selbst die Entscheidung treffen kann, aber fuer uns ist es so, das der Kick, der zusaetzliche Lustgewinn, die kl.Risiken (erregung oeffentl.aergernisses...und und und) bei weitem uebersteigt...sweet smile...
Dies faengt schon mit dem provozieren der "Umhersitzenden-oder laufenden an...
In einem Eiscafe z.b.(wenn uns die Lust ueberkommt, also nicht geplant), setzen wir uns haeufig an verschiedenen Tischen...ich,Yvonne, leicht bekleidet, kurzer Rock, suendige halterlose und natuerlich ohne Slip, geniesse es zu sehen wie die anwesenden Maenner mir ihre Aufmerksamkeit schenken...ihre Blicke auf meiner Haut zu spueren.
Auch mein Mann liebt es, dieses Scenario zu beobachten..bis..ja bis mein Handy klingelt..Dann schreibt er mir, was ich jetzt zutun habe...Das geht von"schiebe deinen Rock ein wenig hoeher" ueber "spreize ein wenig deine Schenkel " bis hin zu "spiel mit deinen Fingern an deiner feuchten Liebesspalte"...Alles natuerlich so, das es zwar heimlich aussieht aber doch jeder mitbekommt..Schon dieses laesst das Feuer in uns heiss entfachen...
Wenn er dann irgendwann sich einfach zu mir setzt, seine Haende meine gluehenden Schenkel hinauffahren, er die feuchtigkeit fuehlen kann und mir fordernd seine Finger in mein zitterndes Foetzchen schiebt...dann laesst mich ein erster Orgasmus erschaudern und wir gehen um die naechst gelegene Ecke, wo mein Mund und meine pochende Grotte in den Genuss sseiner harten Maennlichkeit kommt....
Zugegeben...haeufig passiert es nicht, aber manchmal fuehlen sich maennliche und auch weibliche Beobachter im Cafe "genoetigt"uns zu folgen...ihre Blicke wenn sie uns beim voegeln sehen...wahnsinnig heiss...bis wir sie dann motivieren, sich an unserem Treiben zu beteiligen...Das sind Erlebnisse der wirklich puren , ungezuegelten Lust, die man nie vergisst....
Also...warum festgelegte Plaetze...frech frag...frivoles laecheln...
Hot Kisses, Yvonne & Axel
*******anz Paar
483 Beiträge
Lust
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.Super.Man kann nur hoffen euch mal zu treffen.LG
*****ild Mann
133 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Jaa, schau gern aufs Profil, wer ich bin und auf was ich stehe *g*

... Sex im Freien? Ja herrlich! Wie oben bereits mehrfach geschrieben, die frische Luft, das Kribbeln an "illegalen" Orten, kribbeln erwischt zu werden, die spontane Lust ausleben, das spontane Zusehen und vieles mehr, einfach herrlich!
danke
Danke für die Aufnahme
Koblenz
Im Raum Koblenz kenn ich einige Plätze.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo in die runde!
Auch ich sag Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich komm aus Landsberg am Lech!
Bin 27 Jahre alt!
Bin sehr Kontakt freudig zu Paaren, Frauen, Männer, TV, TG, TS!
Ich kenn auch in der Umgebung ein paar nette ruhige Plätze!
Bin gespannt was mich hier alles so erwartet!
Liebe grüße Martin
******891 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich dabei zu sein.
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Extrem schnelle Aufnahme.

Ich bin der Ralf 26 Jahre Jung aus dem schönen NRW. Ich würde mich sehr über neue spannende Outdoor Erlebnisse freuen. Auch bin ich sehr gespannt auf eure heissen Outdoorgeschichten.

Liebe Grüße

Ralf
**********erlin Mann
158 Beiträge
LG aus Berlin
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Gruppenaufnahme *zwinker*

Ich freue mich auf viele spannende neue Themen, Plätze und gerne auch reale Kontakte.

In erster Linie stöbere ich mich gerade auf der Suche nach Paar-tauglichen Plätzen in und nahe Berlin durch das Forum, alles was so im PLZ-Bereich 10XXX - 14XXX liegt - denn der nächste Sommer liegt ja bereits in der Luft und eine süße Begleiterin von mir in verdammt gespannt, wo hier in der Region auf gerne mal in freier Natur das eine oder andere erlebt werden kann.
Wer Tipps und Anregungen hat - herzlich gerne auch per PN.

Noch ein Hinweis - an realen Treffen mit Einzelherren besteht weder solo noch mit meiner Begleiterin irgendein Interesse.
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem Aachener Umland, sind schon was länger in der Szene und da es ja bald wärmer draussen wird, nun hier. *zwinker*

LG, die Dragons.
Grüße aus Berlin...
ich bin die Neue und möchte mich gerne mit Euch in der Gruppe austauschen, diskutieren, lachen und was man sonst noch so Schönes erleben kann.

Nun erst einmal ein zauberhaftes Wochenende und viele Grüße

Mikocat *blume*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo,

wir sind jetzt auch neu in der gruppe.... und hoffen hier auf einen schönen austauch, tips und heisse sommerabende.....

lg silvi und frank
*******cht Frau
299 Beiträge
halli hallo
Vielen lieben Dank fuer die sehr schnelle Aufnahme.

Bin die Neue aus Oberfranken bzw. PLZ 9...
vielleicht sind ja noch mehr aus der Gegend hier. Bin gespannt was mich hier erwartet,grins

Lg
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nun kommt ja wieder die Zeit, des frivolen Hingebens im Schoss von Mutter Natur, natürlich nicht nur bei ihr.......

Auch ich zähle mich zu den Liebhabern des, sehen und gesehen werden, vom spüren des Windes auf der nackten Haut........

Drum hoffe ich, in dieser Gruppe auf nette und aufregende, anregende Kontakte und wer weiß, vieleicht auf das eine oder andere gemeinsame Erlebnis.

Ich komme aus der Nähe von Hürth, hier gibt es mehr als genügend Möglichkeiten sich dem besonderen Hinzugeben.....

Euer

Fingerspitze_68
Danke.......aus dem schönen harz
Für die schnelle und freundliche Aufnahme
Wir ein paar aus dem Harz freuen uns hier neue nette Kontakte zu knüpfen
Gruss more_more8076
******_nw Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ich bin Florian und ein junger augeschlossener spontaner Mann leider ohne Partnerin. Ich liebe die Natur und den spaß und was liegt da näher als das beides zu verknüpfen. Ich bin für nette Kontakte sehr dankbar. Beruflich bedingt muss ich jetzt meine gewohnte Heimat in richtung NRW verlassen also falls sich da die ein oder anderen angesprochen fühlwn würde ich micj über ein Kontaktversuch von euch freuen.
Lg Florian
Grüße aus Paderborn
Guten Abend
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Bin BlackRose 26 aus dem naja offenen konservativen Paderborn... Trotz allen Schwierigkeiten bin ich im Umland gern mal im Wald unterwegs gern auch mal mit euch dir ?
*****rav Mann
71 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme.
würde mich freuen gleichgesinnte aus der Gegend . Sprich Raum Bodensee kennenzulernen.
Hallo ich bin Neuling
vielen lieben dank für die Aufnahme...vielleicht finde ich ja jemanden aus dem raum niedersachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.