Outdoorplaetze....Warum ???
Hi u.hallo, ihr hoffentlich unanstaendigen...zwinker...
Immer wieder lesen und hoeren wir, etwas von Outdoorplaetzen...Ergo, praktisch festgelegten Orten, wo wir uns alle, unserem "Hobby" hingeben koennen...Was fuer Gruende habt ihr, es im Wald, auf Parkplaetzen......etc..pp.."treiben"zu wollen...
Frische Luft ? Das erregende Gefuehl heimlich beobachtet werden zu koennen ? Das mutmachen anderer gegenueber, welche euch sehen ,mitzumachen ? Die Freiheit der Natur ?................Klar, diese Liste kann noch um unzaehlige Punkte erweitert werden, was jetzt aber den Rahmen sprengen wuerde....
Denn, worum es uns geht...fuer keinen einzigen Punkt benoetigt man feste Plaetze...Ganz im Gegenteil..bei einigen Punkten ist es sogar Lustmindernd, selbige aufzusuchen, da , durch die Planung dessen, ein Mass an unsicherheit, was einen erwartet verloren geht..somit auch, ein Stueck weit, das erregende daran...
Natuerlich birgt es ein gewisses Mass an Risiko, es so zu halten wie wir...es zu treiben, wo und wann uns die Lust gerade ueberfaellt...
Sebstredend, das ein jeder fuer sich selbst die Entscheidung treffen kann, aber fuer uns ist es so, das der Kick, der zusaetzliche Lustgewinn, die kl.Risiken (erregung oeffentl.aergernisses...und und und) bei weitem uebersteigt...sweet smile...
Dies faengt schon mit dem provozieren der "Umhersitzenden-oder laufenden an...
In einem Eiscafe z.b.(wenn uns die Lust ueberkommt, also nicht geplant), setzen wir uns haeufig an verschiedenen Tischen...ich,Yvonne, leicht bekleidet, kurzer Rock, suendige halterlose und natuerlich ohne Slip, geniesse es zu sehen wie die anwesenden Maenner mir ihre Aufmerksamkeit schenken...ihre Blicke auf meiner Haut zu spueren.
Auch mein Mann liebt es, dieses Scenario zu beobachten..bis..ja bis mein Handy klingelt..Dann schreibt er mir, was ich jetzt zutun habe...Das geht von"schiebe deinen Rock ein wenig hoeher" ueber "spreize ein wenig deine Schenkel " bis hin zu "spiel mit deinen Fingern an deiner feuchten Liebesspalte"...Alles natuerlich so, das es zwar heimlich aussieht aber doch jeder mitbekommt..Schon dieses laesst das Feuer in uns heiss entfachen...
Wenn er dann irgendwann sich einfach zu mir setzt, seine Haende meine gluehenden Schenkel hinauffahren, er die feuchtigkeit fuehlen kann und mir fordernd seine Finger in mein zitterndes Foetzchen schiebt...dann laesst mich ein erster Orgasmus erschaudern und wir gehen um die naechst gelegene Ecke, wo mein Mund und meine pochende Grotte in den Genuss sseiner harten Maennlichkeit kommt....
Zugegeben...haeufig passiert es nicht, aber manchmal fuehlen sich maennliche und auch weibliche Beobachter im Cafe "genoetigt"uns zu folgen...ihre Blicke wenn sie uns beim voegeln sehen...wahnsinnig heiss...bis wir sie dann motivieren, sich an unserem Treiben zu beteiligen...Das sind Erlebnisse der wirklich puren , ungezuegelten Lust, die man nie vergisst....
Also...warum festgelegte Plaetze...frech frag...frivoles laecheln...
Hot Kisses, Yvonne & Axel