Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

Hallo
Hallo zusammen,wir wollten uns kurz vorstellen ...Wir sind ein nettes offenes Paar das gerne Spaß am Sex hat in der Natur...
Wir hoffen das wir andere nette Leute kennenlernen hier für andere Erfahrungen...

Schreibt uns wir beißen nicht..

Lg NaRa10
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin noch relativ neu hier und freue mich auf nette Bekanntschaften und mehr.

Sex im Wald ist schon was geiles. Ich würde es gern mal auf einem Hochsitz erleben.

Also. Auf viele schöne, gemeinsame Stunden.

Lieben Gruß Ralf
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hello Ihr Lieben
Jetzt darf ich hier auch Mitmischen *freu2*

Ich finde es auch, so reizvoll, wenn man gerade Geil ist und nicht darauf achtet
wo man gerade ist. Wenn man näclich was Sucht, wo man Sex im Freien hat
, findet man nichts *zwinker*

Oder einfach im Auto schon heiss machen, rechts ran und abgeht es *anmach* *schleck*

Euch allen ein wunderschönes langes WE
Morgen soll es warm werden *sonne*

*zwinker*

Liebe Grüsse Jennifer
****ab Paar
12.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Outdoorsex: Plauderei über Sinn und Unsinn

Und hier dürft ihr gerne weiter... äh... diskutieren.

Hier bitte nicht, denn hier ist die Ecke für die Vorstellungen der neuen Mitglieder.

Danke
Ein freundliches Hallo
...auch von mir! *g*
Bin sehr gespannt, auf welche Ideen einen die Gruppe wohl noch so bringt!
*****975 Paar
539 Beiträge
Hallo
wir sind die neuen.....

Vielen Dank an die Mod`s für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind meistens im Umland HL unterwegs um unsere Outdoorlust auszuleben...

Liebe Grüße

Si & De
Bild ist FSK18
Hallo,
Bin seit eben hier Mitglied. Würde mich über fassetenreiche treffen freuen.
*****_62 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin noch neu im Joyclub und finde es prima, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden bin. Danke dafür erstmal. Da ich gerne Outdoor mag bin ich gespannt, ob sich auch mal reale Treffen bzw. Bekanntschaften ergeben. Ich würde mich auf jeden fall darüber freuen. Das Wetter sollte jetzt auch langsam besser werden <g>.

Bis demnächst
Ernie
hallo und danke
Fuer die aufnahme in die gruppe, sind naturverbunden und haben auch schon einige schoene outdoorerlebnisse machen duerfen.
sind immer wieder mal in und um österreich auf tour und daher interessieren wir uns sehr wo es plaetzte gibt wo gleichgesinnte sich treffen um spass und mehr zu haben.
*zwinker*
hollo
danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
wir sind ruth und Christian und stehen voll auf Outdoorsex.
haben es auch schon sehr oft geniesen dürfen
lg
ruth und christian
*****_64 Mann
40 Beiträge
das ging ja schnell
In diesem Sinne möchte ich mich für die Aufnahme und hoffe natürlich auch auf intensive treffen und besseres Wetter.

Danke
Hallihallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Wir sind noch neu bei Joy und freuen uns darauf neue Kontake zu knüpfen und uns Anregungen für unser Sexleben zu holen.

Liebe Grüße
BaKi1211
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
hola
Auch wir sind neu in der Gruppe.

LG
hola
Hey Ihr zwei,
herzlich Willkommen.
Ihr gefallt uns, würden euch gerne kennenlernen.
Lg Markus und Silke
Hallo, schön das ihr mich aufgenommen habt *g* ich bin Claudi, fast u schon seit ewiger Zeit ein großer Outdoor -Fan. Jetzt muss es nur mal endlich wärmer werden *zwinker*
*******dwt Mann
279 Beiträge
das hoffe ich auch... einfach noch zu frisch fürs stöckeln lol
gerne im freien
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe
wir lieben als pärchen nackte Haut in der Natur.
die (südliche) Sonne finden wir besonders anziehend ( ausziehend *g*

liebe grüße - siggi und manu
******_mg Mann
265 Beiträge
Mahlzeit
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin der Neue und komme jetzt oefters bis regelmaessig *zwinker* . Meine Grunddaten stehen ja im Joy Profil. Da ich sehr gerne nackt und in der freien Natur bin, erhoffe ich mir hier besonders Kontakte zu Damen und Paaren, die der gleichen Lust froehnen und auch aus dem Raum MG sind. Sei es, um einmal zusammen Spass zu haben - gemeinsam oder auch gern nur jeder fuer Dich - oder um einfach nur Erfahrungen auszutauschen.

In diesem Sinne auf Froehliche Beisammensein

Alexander
******670 Paar
783 Beiträge
Hallo zusammen
vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in die gruppe!!! *top* *g*
nun kurz zu uns wir sind Peter & Bianca und wohnen in der nähe von hof und vielleicht lernen wir hier nette leute kennen und vielleicht auch mehr !!!?? *freu2*

GLG Peter & Bianca
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Huhu 😀
Wir durften schon unsere ersten Erfahrungen außerhalb der eigenen vier Wänden sammeln und freuen uns auf eure Erfahrungen, Tipps und Örtlichkeiten...
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich über Kontakte für Outdoorspass in Hessen freuen, aber auch mal in anderen Bundesländern, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist. LG *g*
****14 Paar
36 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Sich draußen zu vergnügen war bei uns zunächst aus einer Not heraus geboren, hat uns aber immer mehr gefallen. Und jetzt stehen wir drauf! So, jetzt schauen wir uns erst mal ein wenig in der Gruppe um, was Ihr hier bislang so alles zusammengetragen habt.

Liebe Grüße roti14
Grias euch...
...freu mi, dass i so schnell in eure anregende Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf viele neue, spannende Eindrücke und ein paar Tipps für "anregende" Aufenthaltsorte in meiner Region, wo ich eventuell die Gelegenheit meine Vorliebe "Zeigen& Zuschauen" auszuleben bekomme! Und nun noch ein Gesicht zur Kehrseite!
Freu mich auf euch
Julia *wink*
****os Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin viel in der Schweiz unterwegs und hoffe auf einige prickelnde Begegnungen. Ich freue mich.
Rautos
****e13 Mann
37 Beiträge
vorstellung
hallo vorweg vielen dank für die aufnahme in euere gruppe ich heiße dieter u. freue mich hier zu sein ich liebe es im sommer outdoor unterwegs zu sein habe bisher leider nur beim fkk baden erfahrung gemacht würd hier sehr gerne kontakte knüpfen um sich auch mal an deren outdoorplätzen zu treffen so hoffentlich bis bald dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.