Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

Wilder Süden....
Hallo und Danke,dass ich jetzt auch drin bin,bei denen,die gern draussen sind!!!!
Freue mich auf anregende Beiträge und neue Kontakte,aus und im "wilden Süden".
Wünsche allen Outdoor-Fans,einen schönen Sommer und viele erfüllende Freiluftaktionen. LGG vom Horst
*******r99 Paar
20 Beiträge
Outdoor im Kreis Borken
Hallo Zusammen. Schön das es mit der Aufnahme hier geklappt hat. Wir sind schon seit einigen Jahren immer mal wieder mehr oder weniger Outdoor aktiv. Uns reizt der Sex an ungewöhnlichen Orten. Immer mit dem gewissen Kick, aber nie um wirklich erwischt zu werden.

LG
Christoph und Christina
Hallo aus Nordhessen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo an alle *wink*
Ich freue mich auf nette neue Kontakte und den ein oder anderen Outdoorspaß *zwinker*
****aar Paar
966 Beiträge
Wir sind die neuen
danke für die schnelle aufnahme

freuen uns über nette kontackte
und treffen zu FKK
im raum Niederbayern

LG
U und S
*******n31 Paar
11 Beiträge
Berlin
Hallo
Hier ist ein nettes junggebliebenes geiles paar aus Berlin , wir hoffen hier gleichgesinnte für Outdoorsex zu finden ! Wer kennt nette plätze in Berlin ?
LG
**********b_810 Paar
4.502 Beiträge
rund um die siegessaeule ihr lieben

lg luise u dirk
Servus!
Ich (nur SIE) freu mich, jetzt bei Euch Mitglied zu sein!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Servus
oh der (Er) mag Outdoor wohl nicht besonderst *zwinker*
Hallooooo
Hallo zusammen ,
danke das ich hier im Forum mitwirken darf und auch ...mein Fetisch stillen darf *g*

DANKE
Hallo
jetzt nach meinem Urlaub möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken uns hoffe Interessante Menschen und Plätze kennen zu lernen
Danke für die schnelle Aufnahme. Jetzt muss ich erstmal stöbern hier und hoffe ich werde fündig. Bis bald .LG Laura *zwinker*
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Hi Laura!
LG aus Wiesbaden *g* Jochen
Hallo ihr Lieben!
Viele liebe Grüße aus Berlin.
Ich bin ein junger Berliner, der den Spaß an besonderen Orten mag *zwinker*
Da das Wetter nun immer besser wird und ich mich in der Natur sehr wohl fühle, habe ich mich entschlossen mal bei euch vorbei zu schauen.
Ich würde mich gerne mehr über das Thema austauschen und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen *g*
Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Simplesty
Hallo Freunde der nackten Geilheit in der Natur.
Ich habe beschlossen dieser Gruppe beizutreten, um auf diesem Wege Menschen kennen zu lernen die ihre Lust genauso gerne in der Natur ausleben wie ich.
Hoffe viele "geile" Abenteuer mit euch zu erleben.
Hallo Liebe Outdoorfans
Hallo zusammen,

ich freu mich hier sein zu dürfen. Meine Spielgefährtin und ich sind gerne in der Ingolstädter Gegend, meist an Badeseen, unterwegs und genießen den Sex unter freien Himmel. Freuen uns schon auf neue und nette Kontakte mit gleichen interessen.

VG Mexx und Sina
*******i74 Mann
47 Beiträge
Hallo
Ich grüße und danke für die Aufnahme
ich genieße es solo, im Grünen nackt durch den Wald zu gehen die Sonne auf meinen Körper zu spüren und den Sex im freien dabei beobachtet zu werden . Es ist immer wieder schwierig geeignete Orte und Menschen dafür zu finden.
Bild ist FSK18
Ich bin der neue...
Zunächst vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe :-)!

Ich bin ein Mensch der es liebt und lebt die Zeit draußen zu verbringen, in der Natur zu sein bedeutet für mich mit der Welt verbunden zu sein. Da ich nun auch ein neugieriger und offener Mensch bin, finde ich Begegnungen die sich außerhalb der geschützten Wände ereigenen wahnsinnig aufregend und möchte nun auch das gerne bereichernd für mich aufnehmen.

Ich freue mich darauf!

Viele Grüße
****_14 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...habe den Reiz entdeckt wie es ist in der freien Natur die schönste Sache der Welt zu genießen. ...jetzt als Neuling möchte ich mich mit Euch über Eure Erfahrungen gerne austauschen ...und natürlich auch Anregungen finden 😘!!!
LG Katy_14
******fmx Mann
156 Beiträge
und noch ein Neuer :-)
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf Kontakte vorzugsweise im PLZ-Gebiet 6
grüsse
hallo,
komme aus den 50 er bereich.
bin mal gespannt was hier so los ist.

gruss
********od83 Mann
4 Beiträge
Outdoor Plätzchen am Bodensee
Hi danke für die Aufnahme in der Gruppe und hab schon eine Frage weis jemand vielleicht ein Plätzchen wo man ungestört ist in der nähe von Meersburg oder Salem
*******r66 Mann
187 Beiträge
Neu und neugierig, denn...
...seit längerem schon fasziniert mich das Nacktsein im Outdoorbereich und ich praktiziere FKK sehr gerne...obwohl ich schon einige Zeit im JOY bin, möchte ich zum Start in die schönste Jahreszeit in diesem Jahr über diese Gruppe gerne Gleichgesinnte an entsprechenden Outdoor-Orten treffen, bei denen das Nacktsein ebenfalls mit viel sexueller Lust einhergeht, wie es bei mir der Fall ist, besonders wenn ich offene und zeigefreudige, vorzugsweise -weibliche- Geschöpfe in unbekümmerter, aufgeschlossener Art in Mutter Natur erblicke, so wie "Gott SIE schuf"...in diesem Sinne, auf prickelnde Kontakte!!! LG, f_h *g*
auch wir auch hier ...

damit nicht alles doppelt ist .. mehr Text / Bilder im Profil
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken! *g*
Ich werde aufmerksam die Gruppe beobachten und vielleicht trifft man sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung! Ich lass mich gerne von euch inspirieren! *g*

LG. Willi_to_go
***ed Paar
181 Beiträge
Hallöchen
Ich bin dann mal die neue *zwinker*

Und brauche gleich mal Hilfe für ein lauschiges outdoorplätzchen ungestört für Sex in um am oder auf oder überhaupt Auto am ammersee abfahrt com der a96?! Kann da jemand aushelfen mit Platz Infos??ich danke euch *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.