Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

Hallo
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf regen Gedankenaustausch zum Tema.

Devona und Don *wink*
Devona am Hotel-Pier... wo durchaus mehr oder weniger ständig Leute vorbei laufen ;-)
****e13 Mann
37 Beiträge
oh mhhhhhhhhh da könnte ich nicht vorbeilaufen da würd ich gerne...........lg. dieter
Wir sind drin....
Hallo, zusammen !

Freuen uns, nun auch dem erlauchten Kreis der Outdoor-Freunde anzugehören.... *wink*

Details über uns gibt's in unserem Profil. Bisher waren wir hauptsächlich in Sachen "Frivoles Ausgehen" unterwegs, hatten aber auch bereits die eine oder andere Aktion in freier Natur oder eben Parkplatz.

Nun steht der Sommer vor der Tür und es treibt uns an die frische Luft.....Hoffen hier interessante Anregungen zu finden, und natürlich geben wir unsere Erfahrungen auch gerne weiter.... *zwinker*

LG
M&F
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme !
Nach meinen tollen Erfahrungen in der freien Natur bin ich sehr gespannt darauf mich hiermit anderen über heisse Erlebnisse auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen !

*g*
****bi Mann
26 Beiträge
Merci
Hoffe es passiert auch einiges in und um den Raum Stuttgart *g*
********naex Mann
750 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Bernd 47 Jahre und Singel,ich habe großes interesse am Outdoorsex.Bei tollem Wetter es in der Natur zu machen finde ich sehr geil.Bin auf Erfahrungen von euch was ihr schon so alles erlebt habt sehr gespant.LG Bernd
Vielen Dank für die Aufnahme
Grüß Euch, ich bin 46 Jahre alt, Single und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Sex habe ich auch unheimlich gerne. So verbinden sich hier in der Gruppe meine beiden Vorlieben zu einem ganzen. Würd mich über Kontakte, Infos und tolle Erlebnisse freuen.
Hallo!
Hallo Ihr lieben,

nun bin ich auch hier gelandet. Als eingefleischter Outdoor-Fan hoffe ich, dass ich hier etwas gezielter als über die Joy-Suche Gleichgesinnte finde und sich nette Treffen in der Region Ingolstadt ergeben. Plätzchen gibt es hier ja recht viele, ich war schon oft auf der Suche. Nur scheint mir hier vor allem die weibliche Bevölkerung ziemlich zurückhaltend zu sein, was Outdoorsex angeht. Na mal sehen. *g*

LG
ASummerBreeze
Moin Moin
Hallöchen
Wir sind Sandra und Stefan und kommen aus dem östliche Ruhrgebiet.
Wir hoffen hier in der Gruppe auf ein Paar Tips zu Location für den Frivolen Outdoorspass.

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme*freu2*
Gruss SuS
Dankefür die schnelle Aufnahme,
ich bin der norbert h.aus kamp-lintfort 44-178-80 und ich bin ungeoutet als dev2-lochstute und such heimlich nach Möglichkeiten meine Neigung hemmungslos auszuleben. Ich hoffe hier evt. Nette Kontakte zu knüpfen.
Oder zumindest Reaktionen auf meine Bilder.
Bild ist FSK18
*****306 Paar
9 Beiträge
ein nettes Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, vielleicht finden wir jetzt mal einen passenden Platz
LG
*******or56 Mann
58 Beiträge
Sage Servus!
Freu mich auch bei der Gruppe zu sein !😊
***mi Paar
167 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Wien!
danke für die flotte aufnahme in der gruppe! wir gehen gerne fkk,aber sex im freien hatten wir noch nicht-wollen wir aber haben! *zwinker*

lg
*******aul Mann
2.001 Beiträge
hallo
Hallo wir sind die patchypauls aus lp
Sind gerne draussen unterwegs und suchen immer nach neuen orten zum spass haben
Lg die Patchys
*******ch91 Mann
18 Beiträge
Moin moin
Hey,

ich bin Student in Darmstadt und würde gerne hier in der Umgebung mal draußen tätig werden. *g* Bei dem guten Wetter grade ist das doch das beste, was man machen kann, oder? *ggg*
Hallo ...
Ich freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein ...
Ich finde Outdoor total prickelnd ... doch leider finde ich es nicht so einfach dafür die passenden Orte zu finden. Mal zu zweit oder auch mal mit anderen zusammen.
Ich bin gespannt darauf was ich in dieser Gruppe alles erfahren werde

LG good_sub
Hallo...
Zusammen. Ich freue mich über diese schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Habe leider noch nicht viele Erfahrungen gemachten in dem Thema aber schon ein zwei und diese fande ich unglaublich heiß und aufregend. Freue mich darauf Erfahrungen auszutauschen und evt. Neue zu machen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Lg.youandme
Danke Euch
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*******nce Paar
22 Beiträge
mal ganz artig hallöchen sag
Hallöchen euch allen,

tja auch ich habe mich hierher verirrt, wobei eigentlich war es ja schon gewollt ;-).
Bin gespannt was mich hier so erwartet und freu mich auf viel neues.
Ich komme aus dem grünen Herzen Österreichs genauer Raum Bruck / Kapfenberg.
Also nur keine Scheu und fragt mich doch einfach wenn ihr etwas wissen wollt.

Cheers
Maxx
*****234 Frau
77 Beiträge
...Hallo....
Geniesse Outdoorspielplätze sehr.
Brauche kein Publikum aber die Möglichkeit beobachtet zu werden ist....Adrenalinpower.

Geniesse zu zweit - Suche Austausch bin nicht Nymphoman.
*******anz Paar
483 Beiträge
Dann komm doch mal in unser Hotel
power
ich kann dich verstehen. ich bin wohl auch etwas exebituismus in mir.
********er83 Mann
38 Beiträge
Hallo Leute, danke für die Aufnahme!
Zur schönen Jahreszeit machts draußen noch mal mehr Spaß *zwinker* Genießen wir die Sonne, den Schatten und das kühle Nass, dass zu erotischen Dingen animiert. Die Damen tragen Hotpants und Minis, was könnte es schöneres geben *zwinker*
So ne Mauer kommt doch ganz gut! ;)
*****502 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme...ich bin schon gespannt was man hier so erlebt bzw. neues über das Thema erfährt *top*
****ra Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die Fixe aufnahme.
Jetzt wo langsam der Sommer anfängt macht es doch umso mehr freude etwas spaß draussen zu haben.
Bin mal gespannt wen man hier so alles kennen lernt bzw was man so feines neues lernt.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.