Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

******see Paar
377 Beiträge
Gruss aus Basel
hallo zusammen, wir lieben das Leben und die Liebe (Sex sowieso), eben nicht nur in den eigenen 4 Wänden, sondern auch in der Natur, im Club oder sonst wo. Wir denken, wir können hier von Erfahrungen anderer Mitglieder profitieren und unseren Outdoor-Horizont erweitern. wir suchen Orte im umkreis von 20/30 km von Basel/Lörrach.
Die Schwellen kennen wir und sind nicht wirklich so begeistert. Vielleicht hat ja jemand einen schönen Garten, wo man sich vergnügen kann? Eine sonnige Terrasse oder was auch immer.
Wir danken für die Aufnahme und freuen uns auf einen regen Austausch
Kisses silvia + rolf
Danke für die schnelle Aufnahme
freue mich auf neue Anregungen und hoffentlich auch Kontakte. Liebe dieses Thema und hatte es auch schon mehrmals praktiziert, leider liegt das schon etwas zurück. Vielleicht kann ich dieses schlummerndes Verlangen durch diese Gruppe wieder erwecken...

LG

Pan Aroma
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@ HUD
auch in thüringen gibt's schöne Plätze
*zwinker*
*****OAL Mann
23 Beiträge
Hier erstmal Dank an die MOD für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, bin der Muli . Freue mich
über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten. Ich mag es draußen zu sein Sommer wie Winter. Bevorzuge
Treffen ohne lange Anlaufschwierigkeiten andererseits wenn jemand einen Kaffee dabei hat. Warum nicht Bei Interesse einfach Pn senden

Euer Muli
*****nus Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und hoffe auf tollen Erfahrungsaustausch sowie auf nette Dates. Wenn ihr wollt gerne auch ClubMail an mich
outdoor in Frankfurt/M
....auch hier in der City gibt es schöne Plätze *g*

Elmi
**********ft768 Mann
210 Beiträge
@ elmi
Und wo zb?
******ero Mann
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo!
Ich liebe Sex unter freien Himmel und wundere mich etwas jetzt erst auf die Gruppe gestoßen zu sein. Es gibt nichts schöneres als das natürlichst der Welt auch in der Natur zu machen. Einen Sonnenbrand nehme ich dafür gerne in Kauf. Hab schon bischen Erfahrung auf der Picknickdecke, Im Wald, auf schönen Wiesen und auf Hochsitzen sammeln können. Einige schöne Plätze kenne ich auch im Bergischen Land.
Würde mich freuen gleichgesinnte aus NRW kennen zu lernen !
Bild ist FSK18
*******ende Paar
78 Beiträge
Das sind wir ;-)
Hallo Zusammen.
Hiermit ein paar kurze Zeilen zu uns.
Wir sind ein frisch verliebtes Paar das sich nicht gesucht aber zufällig gefunden hat.
Seit es etwas wärmer geworden ist, haben wir gemeinsam "Outdoor" für uns entdeckt.
Die ersten Erfahrungen waren durchgehend positiv und geradezu höchst erregend für uns.
Wir würden uns freuen wenn wir dieses Forum durch Berichte und Tipps bereichern können und sind aufgeschlossen gegenüber Gleichgesinnten und Freundschaften.
Gruß von den
Nachtsuendern *zwinker*
*******ano Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein internationales Paar vom Gebiet 2 und haben bereits in vielen Ländern outdoor sex Erfahrungen gemacht. Jetzt wo der Sommer kommt, wollen wir es auch hier zu Lande testen und sind dankbar für jegliche Anregungen. Hat jemand spannende Ideen, könnt ihr uns auch gern eine PN senden. Und nebenbei freuen wir uns auch über neue Freundschaften mit Gleichgesinnten auf Joyclub ;).
*******h_37 Paar
30 Beiträge
Hallo aus dem schönen Münsterland
Wir kommen aus dem schönen Münsterland und freuen uns auf nette Kontakte und hoffentlich ein paar Treffen mit anderen gleichgesinnten Paaren.....
grüsse aus dem "pott"
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe!
ich wünsche mir kontakte zu gleichgesinnten und austausch zu örtlichkeiten (z.b. bleibtreusee etc)
Das ging ja schnell
Vielen dank für die Aufnahme, hoffe nun dass das Wetter in der Region etwas besser wird, so dass man ein paar hübsche Aufnahmen und geile Spielchen machen kann...
lG Gina56
Danke...
... Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knuddel*
Näheres über uns könnt ihr erfahren, wenn ihr unser Profil besucht *zwinker*
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Red Bull 35 Jahre alt und komme aus den Saar-Pfalz Kreis
Ich hoffe auf eine geile Zeit mit euch und das ein oder mehrere gemeinsame treffen

Mfg Red Bull
Danke für die aufnahme in der Grppe
freue mich schon jetzt über nette Bekanntschaften und Orte
Danke
Für die Aufnahme, werde mich gleich kundig machen wo denn die besten Möglichkeiten im Raum Lindau/Friedrichshafen/Ravensburg für uns sind und dann Bildmaterial posten.

Grüß euch

Austro....
Danke für die Aufnahme...
...in die Gruppe...freuen uns schon hier in der Gruppe zu stöbern und hoffentlich neue Kontakte zu knüpfen...

Fehlt jetzt nur noch das passende Wetter...

Wir würden uns freuen wenn wir Tipps für Orte und Erfahrungsberichte (Seen, Wald, Treffpunkte) in unserer Gegend, also rund um Siegen bekommen würden... *top*

gglg D&T
Berlin und Drumherum
Hallo Outdoor-Fans, wir sind jetzt auch hier und gespannt ob wir Tipps für Berlin bekommen...!? Doppellaeufige Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffe hier Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
******U66 Mann
84 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wenn ich hier nur als männliche Person erscheine, so pflege ich den Outdoor Sex ausschließlich mit meiner Partnerin. Wir sind generell immer bei schönen Wetter am Binsfeldsee in Speyer anzutreffen. Gerne lassen wir uns zuschauen oder mit einem Paar zusammen den Sex genießen.

Auch andere Lokation wie Umkleideräume in Warenhäuser , Fahrstühle sind uns nicht fremd.

Vielen Spaß Euch allen
*********Paar Paar
183 Beiträge
Vorstellung
NIEDERSACHSEN

Auch wir möchten uns einmal ganz kurz vorstellen und unser sehr großes Interesse am Outdoorsex bekunden,
Ganz besonders am Frivolen raus gehen in die Städte, Cafe`s, Eisdielen, Baggerseen, Wälder und Wiesen und natürlich auch in die Kneipen und Geschäfte !!!

Ganz liebe Grüße vom Rintelner Paar
danke, dass es euch gibt
Freue mich als Neuling hier, in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und sage danke.
Ich als geborener Voyeur, suche unkomplizierte Treffen, wo sich Frauen oder Paare, nach Verabredung sich mir zeigen wollen.
Gerne mache ich es mir beim Zuschauen dann auch selbst dabei.
Anfassen oder mitmachen jedoch nur, wenn es gewünscht wird von dir/euch.
euer
Michelinus
Schweizergruss
Guten Abend zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich liebe den Outdoorsex über alles....
Ich interessiere mich vorallem für Schweizerplätze im Berner oder Aargauer Mittelland.
An lauen Sommerabenden, aber vorallem über Tag bei schönem Wetter kann ich
fast jederzeit ein Date abmachen.
Gruss Muni
Danke
danke das ich so schnell aufgenommen worden bin. *zwinker*

Lg Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.