Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

**********ust69 Paar
180 Beiträge
Wir sind die Neuen
und würden uns über gute Outdoortipps in und um Wuppertal freuen. Gleiches gilt für den Raum Düsseldorf, Monheim, Haan, Solingen, Ennepetal, Sprockhövel, Schwelm,...Leverkusen, Köln... Also ca 50 km Umkreis von uns.

Liebe Grüße
Magdalena und Marcus
Moin, moin zusammen
Hey danke für die Aufnahme, habe leider noch fast keine Outdoor Erfahrungen und hoffe mal hier welche zu finden
*****_69 Mann
31 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in Euere Gruppe.
Werde versuchen mich als aktives Mitglied einzubringen.

Lg Horst
Danke für die Aufnahme

Hab noch relativ wenig erfahrungen im Outdoor Bereich doch dass soll sich jetzt ändern *zwinker*

Komme aus dem Münsterland also wenn es dort Tipps für gute Plätze etc. gibt immer her damit
******171 Paar
96 Beiträge
...neu und neugierig...
Wir lassen uns gern inspirieren *g*
*******M87 Mann
16 Beiträge
heey heey
heey und ein liebes hallo erst einmal an alle hier;)
wollte mich mal kurz vorstellen...
ich heiße Marvin bin 27jahre alt/jung und komme aus Meppen(Emsland-Niedersachsen)
ich würde mich sehr freuen neue und nette leuten kennenlernen zu dürfen die lust und spaß am outdoor haben... leider konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln aber dies würde ich sehr gerne machen wollen;);))
einen ganz lieben gruß
marvin
hi
Danke für die Aufnahme ist wer aus den Salzkammergut da?
******bln Paar
56 Beiträge
Outdoor in Berlin... Wie geil!
Hey,
cool hier Neues zu erleben... Wir sind als Paar neu dabei und freuen uns neue Leute kennenzulernen... Sind gern in der Natur unterwegs... Vögeln gern im Freien...
**********ion41 Mann
17 Beiträge
Hallöchen
So nun auch hier bin Lars stehe auf Outdoor und hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen bin öfters mal mit dem Motorrad unterwegs wer mag kann sich ja mal melden .

LG

Lars
Hallo an die Gruppe,
freue mich, bei euch dabei sein zu dürfen.
Nach dem Motto:
das Schönste muss nicht immer im Bette sein,
outdor ist es doppelt fein *freu*
Gruß Schmusebär
Hallo
Freue mich sehr, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Vielen Dank nochmal *freu2*
Bin sehr gespannt auf das Thema.
Ich habe bisher wenig Erfahrung damit, bin aber dabei diese auszubauen.
Es hat einen sehr grossen Reiz *zwinker*
Liebe Grüsse an alle.
Wir sind die Neuen ;-)
Hallo.
Lieben Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und gehören der "Rubensfraktion" an. Es wäre schön, hier aufgeschlossene und nette Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße
Danke....
....für die schnelle und unkomplierte aufnahme in die gruppe. Wir hoffen dass wir das ein oder andere erlebniss mit euch teilen können.
LG
Die chilis
Guten Morgen
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe es in der freien Natur zu tun und suche auf diesem Wege neue Locations und gleichgesinnte
****Fo Mann
242 Beiträge
Danke um bei euch zu sein
Vielen Dank, für die Aufnahme. Ich bin Mike und bin für alles offen, wäre auch schön auch mal eine Begleitung(en) zu finden die mich mitnehmen würden. Im vorraus einen dicken *kuss*

GLG
Mike
Ich liebe es
Hallo zusammen,
ja ich liebe es und wünsche mir die Frau die es auch mag in Würzburg, Schweinfurt.
LG
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt ob wir draußen zusammen was erleben können *g*
*******368 Paar
15 Beiträge
freuen uns mitglied zu sein
Hallo
Erst einmal zu uns wir möchten uns ihr erst mal vorstellen was ihr aber auch in unserem profil lesen könnt.
Wir sind glücklich verheiratet aber möchten gerne unseren sexuellen horizont etwas erweitern und finden outdoor sehr interessant und würden uns freuen hir paare oder frauen zu treffen die uns auf diesem weg begleiten.Würden uns sehr auf mails freuen.
Sagen dann auf jeden fall mal bis bald.
Lg
Kerstin und Christian
******cky Paar
25 Beiträge
Wir sind nun auch hier☺
Hallo zusammen, wir leben im Ruhrgebiet und suchen noch nette Plätze in der Natur, um uns dort unter freiem Himmel zu vergnügen, vielleicht auch mit anderen zusammen. Dieses sommerliche Wetter regt da unsere Lust auf mehr. LG andyvicky
****uca Paar
81 Beiträge
Wir lieben es Outdoor
Hallo zusammen!

Eben erst auf dieses Portal gestossen. Wir sind ein Paar aus der (West-)Schweiz und geniessen jede Minute outdoor. *g* Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Forumsbeiträge. *g*

Liebe Grüsse,

Cara und Tim
Hallo
Danke für die Aufnahme und hoffen auf viele schöne Erlebnisse
Lg
**********reams Paar
2 Beiträge
Frischluft am Po etc. gesucht
Hallo Zusammen,
auch von unserer Seite ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier. Wir suchen als Paar hier nette Orte für den Outdoor Sex - sehen und gesehen werden ist das Motto. Über Tipps und Hinweise rund um das Rhein-Neckar-Dreieck freuen wir uns dabei.

LG, S u. C.
Ein Hallo aus Kassel....
Wir sind Sandra und Jens, haben eine 8 jährige Tochter und bekommen ende August unser zweites Kind. Wir mögen seit Jahren guten Outdoorsex gern auch mit netten "Mitspielern". Wir sind wenn es das Wetter zulässt oft in der Buga in Kassel unterwegs. Gruß Sandra und Jens
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Aber hier Outdoorsex: Vorstellung Teil 6 geht's weiter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.