Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 5...........

Freu mich auf die Gruppe
Hi. Immer wieder gerne widme ich mich der sexuellen Lust im Freien. Bin gespannt auf die Gruppe.

Bin aus dem Raum Regensburg.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Lg
*******anz Paar
483 Beiträge
Leider
so weit weg.Schade
******e66 Frau
160 Beiträge
hallo
ich bedanke mich für die schnell Aufnahme!
*wink*
Hallooo und danke fur die Aufnahme..lg
*******o80 Mann
82 Beiträge
dem grunde nach
ich bedanke mich recht herzlich für die zeitnahe aufnahme und hoffe auf reichhaltige erlebnisse, sowie intensiven erfahrungsaustausch.
Raum Köln
Hallo liebe Joyler und Mods,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon sehr gespannt was hier so passiert und oder wie andere ihre Vorlieben ausleben *zwinker* LG Phil
Raum Koblenz/ Neuwied
bietet sehr viele Möglichkeiten.
Wenn eine Sie oder Paar Lust mit mir dazu hat.
Nicht scheuen, einfach nur melden. *zwinker*

LG

Dragstarbiker
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Hallo aus Köln
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in den Mitgliederbereich!
Ich habe schon seit längerem die Phantasie bei Outdoortreffen teilzunehmen. Würde mich gerne mit euch austauschen und sehen was sich ergibt.
Grüße
Chris
Super!
Hallo Gleichgesinnte!Danke für die superschnelle Aufnahme! Wir hoffen das wir hier viele interessante Menschen kennen lernen und Erfahrungen austauschen werden!

Liebe Grüße
Ab in die Natur!
Hallo.

Wir sind gern in der Natur "aktiv".
Wir haben nichts gegen den Parkplatz an der Autobahn, den Walde, wo die Sonne durch das Laubdach scheint,...

In diesem Sinne... *zwinker*

Grüßen wir euch.

knackundzack
Hallo zusammen !
Danke für die schnelle Aufnahme !
Jetzt kann es bald los gehen mit den Outdooraktivitäten !
Ich bin dabei im Raum Diepholz/ Dümmersee.
Lieben Gruß
Mischka66
*****ild Mann
133 Beiträge
Ja hoffentlich !

Mir fehlt nur der Frühling bei den Neulingen der Gruppe *zwinker*
*****972 Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen .

Wir sind Ivonne und Willi und danken euch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da wir letztes jahr das erste mal draußen (Schrebergarten ) Sex hatten , lässt uns der Gedanke nicht mehr los dies auch mal an anderen Orten zu machen .
Wir hoffen auf diesen Wege nette Paare kennenzulernen , die die gleichen Interessen haben wie wir .

LG Ivonne und Willi
Hallo zusammen. ......
.... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen hier neue Outdoor Erfahrungen sammeln zu können.

Freuen uns auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Mickey und Mike
****opy Mann
4.238 Beiträge
Viele Grüße vom Niederrhein ....
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mann in den besten Jahren sucht immer noch die Herausforderungen.
Habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit Outdoor und erhoffe mir hier in der Gruppe Anregungen und nette Diskussionen, vielleicht auch nette Kontakte.

Freue mich auf das was da kommen mag......
********ex69 Mann
21 Beiträge
Danke an die Mods. für die nette Aufnahme in der Gruppe
Ich muß aus beruflichen Gründen viel Zeit drinnen im halbdunkel verbringen, und deshalb zieht es mich in der Freizeit, wenn es die Wetterverhälnisse zulassen immer nach draußen z.B. ins Wochenendhäuschen meines Schrebergartens.

Bevor nun die schöne Jahreszeit beginnt möchte ich mich hier gerne informieren und austauschen -wo, -wann, -was, und mit wem draußen abgeht.

Liebe Grüsse an euch
Klaus
*********ktail Paar
4 Beiträge
Wir lieben Outdoor...
...aber nur bei gutem Wetter *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe -
wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Gerne haben wir Sex im Freien -
wenn einer zuschaut umso besser.
Vielleicht findet man ja auch nette Menschen,
die zu uns passen und dann mitmachen -
warten wir mal auf die ersten Sonnenstrahlen.

Bis dahin

LG
Sweet_Cocktail

PS: Für Tipps und Hilfestellungen sind wir immer dankbar.
BERLIN!
Liebe Draußenfreunde,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *danke*

Wir haben unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen in Umkleiden und auf Tischtennisplatten hinter uns und freuen uns schrecklich auf die warme Jahreszeit, um es herrlich im Grünen zu treiben oder die Stadt unsicher zu machen. Meine (w) Fantasien kreisen meistens um unsere Erlebnisse oder das, was wir noch vorhaben. Ich liebe Outdoorsex im Park und möchte nie wieder darauf verzichten... Und am/im Wasser... rrrr

Freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch und den einen oder anderen Geheimtipp - gerne auch per PM *g*

Heiße Grüße von

Julia und Andreas
********ssen Paar
349 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da wir bereits einige Erfahrungen „in der frischen Natur“ gemacht haben, passen wir hier sicher gut dazu… Wir versuchen, immer alle Möglichkeiten zu nutzen, die sich uns ergeben…Und damit meinen wir nicht den langweiligen Beichtstuhl oder Altar in der abgelegene Kirche auf dem Land…nein nein….das ist ja Indoor… aber vielleicht finden wir hier ja noch weitere Anregungen? *zwinker*

Grüße
Ultimate_Sin
Gern dabei...
Freut mich, dabei zu sein. Weiteres auf meinem Profil bzw. bei realen Treffen persönlich.
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
Hamburg und neu in Szene
Moin aus Hamburg,
die Aufnahme ging ja richtig schnell, danke dafuer.

Wir sind ein Paar mittleren Alters mit leider zu wenig Erfahrung im Outdoorsegment, was sich aber in der kommenden Saison aendern wird. Wir freuen uns schon auf Austausch, Tipps und Kontakte aus unserer Stadt.
Sonnigen Gruss und viel Spass
V&C
Fertig fuer Spanner und Nachbarn ..
*******you Frau
30 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
wird hoffentlich ein heisser Sommer,

freue mich auf geile Outdoorsiele.

Geile Grüße an die Gruppe
Larissa
***71 Mann
11 Beiträge
VieleDank für die Aufnahme. Jetzt hoffe icj aif einen schönen Frühling und Sommer und auf gute Vorschläg aus dem Kreis Ostschweiz, Konstanz und Zürich.
Hallo zusammen
da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, bin Akademiker, leidernschaftlicher Sportler und habe einen Faible für Outdoorsex *zwinker* Das macht mich schlicht an und die Saison steht vor der Tür!

Freue mich auf interessante Beiträge und den ein oder anderen Gedankenaustausch ...

Lg und happy eastern
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.