Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
966 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?327
Ich mag kein Outdoorsex. Im Wald am Boden... Ameisen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dass reizvolle an Outdoorsex im Wald

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dass reizvolle an Outdoorsex im Wald
Hallo zusammen, was mich schon länger interessiert ist die Frage, was das Reizvolle an Outdoorsex im Wald ist. Wie ist das für euch, geht ihr tiefer in den Wald oder habt ihr besonders schöne Plätze damit ihr euren Outdoorsex im Wald ausleben könnt. Mögt Ihr Plätze wo der Bach plätschert oder eine Wasserfall in der Nähe ist. Muss eine interessante Sache sein. Sex im heißen Sommer untere einem schönen gemächlichen spritzigen Wasserfall zu erleben.

Freue mich auf eine interessante Diskussion.

Gruss Catanga
*********buch Paar
92.541 Beiträge
Das Reitzvolle am Outdorsex im Wald ist für uns, dass nur die Bäume und die Vöglein zuschauen. Und das Ganze wird noch im wahrsten Sinne des Wortes prickelnder, wenn man sich in einen Ameisenhaufen legt. *lol*
*********tige Paar
506 Beiträge
bäume
eignen sich besonders gut, die sub zu fixieren, besser als so manches kreuz...

grüße aus dem bewaldeten augsburg
joachim&sub conny
mhhh
Es ist einfach prickelnd wenn der Wind meine Haut streift man nichts hört ausser die Natur und das leise stöhnen des Partners *zwinker*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Sex ist eines der natürlichen...
...Grundbedürfnisse des Menschen, und im Einklang mit der Natur genieße ich ihn erst recht *g* .

Ich mag aber - anders als viele andere - nicht den Kick, möglicherweise dabei entdeckt zu werden. Ich kann mich nur wirklich fallen lassen, wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand vorbeikommt. Deshalb suche ich uns dafür immer extrem ruhige Plätze aus, aber die gibt es glücklicherweise ja... *schmetterling*
das besondere
...nur Tiere schauen zu...und ab und an mal wanderer *zwinker*
****ild Mann
94 Beiträge
und vielleicht von einer wildcamera gefilmt wird *smile*
*******980 Mann
326 Beiträge
in den Wäldern...
...kam es allein im letzten Jahr zu tollen Erlebnissen,
ob es der kurze Quickie am Tage, bei Hundespaziergängen war - wo einfach die riesen Lust regierte und man einfach nicht aufs nächste feste date zuhause warten wollte .... da war kein Baum zu dünn, für den "Sichtschutz" zu den anderen Waldspaziergängern oder lustig prickelnd war auch, wir dachten es sei bestimmt keiner so abgelegen unterwegs, ich nahm sie gerad intensiv von hinten - als ne Wanderin vorbei kam - ein kurzer schreck, jedoch auch ein schmunzeln von der anderen ...

oder wie genial ist es bitte, man fährt mit der Liebsten durch die Gegend, kommt gerad von nem Termin, sieht im Münsterland auf der A31 nur die ganzen Felder und Wälder, fährt ab und sucht sich eine Lichtung im Nirgendwo....
Nadelwälder mit Mooslichtungen, blauer Himmel , ne Decke, sexyness pur und einfach ein prickelnder Ritt auf mir, auch wenn Ameisen kamen, liebten wir uns intensivstens......

Freu mich auf 2015 und toi toi toi das man den Wald vor lauter Bäumen auch anders nutzt .....
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
hmmm,
und vielleicht von einer wildcamera gefilmt wird

das bringt uns glatt auf eine Idee *knips*
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Die Obrigkeit kümmert sich schon drum...
http://www.nordkurier.de/mec … m-sex-im-wald-056755105.html
*******6920 Paar
459 Beiträge
die Mücken..... *lol* *lol* *lol*
********er65 Mann
986 Beiträge
Hotpaar
Besonders die mit den langen Rüsseln... *zwinker*
***le Mann
200 Beiträge
Erfahrung
Im finsteren Tannenwald, wo der Boden mit heruntergefallenen Tannennadeln bedeckt ist, du dich wunderst warum deine Partnerin so aktiv unter Dir Ist und nach dem drehen weist Du, da Du selbst unten liegst Warum
Sonne, Entspannung...
hoffentlich ein Spanner *anmach* und man muss keine Sauerei danach weg machen *yo* *party2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**st
...
einfach ein ganz besonders geiles feeling…es in der natur zu treiben!!!
von sonne und wind streicheln lassen
das animalische rauslassen, der nervenkitzel wegen spanner
und wanderer und wie schon erwähnt, keine sauerei wegmachen *zwinker*
es ist einfach wahnsinn
Sich lustvoll lieben in der Natur
Es ist schon was besonders Erregendes, auf einer einsamen Waldlichtung sich auf einer Decke niederzulassen und wunderbar nackt zuerst das prickelnde Gefühl zu spüren, sich langsam heiss zu küssen und zu schmusen, dabei das erregende Gefühl des wamen leichten Windes und der Sonne auf der Haut zu spüren, während man lustvoller und heisser wird!Und schließlich ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen spüren, riechen und schmecken, bevor wir uns endlich lustvoll vereinigen. Ja, es hat aber auch was Prickelndes, evtl. doch beobachtet zu werden. Das reizt, aber kann auch die Lust einschränken... Sozusagen der Riitt auf der Rasierklinge im übertragenen Sinne. Aber: es macht riesigen Spaß - das Dumme (aber eben Natur!) ist, dass sich ausgerechnet dann auch kleine Sechsbeiner für uns interessieren...
*******263 Paar
999 Beiträge
Outdoor
an sich bei schönem Wetter ist schon eine Klasse für sich!

Im Wald hingegen ist es ganz was besonderes, sozusagen Extraklasse!!!!!!

Der besondere Duft, die tierischen Waldbewohner usw......das Ganze hat für uns was mythisches, ist wie bei einem richtig guten Märchen, die spielen auch fast immer im Wald oder haben was damit zu tun!
*******_HH Mann
95 Beiträge
Im..
....Wald hat es neben den üblichen "Aspekten" des Outdoor-Sex, noch irgendwie einen nahezu animalischen touch. Letztlich, wo wenn denn nicht im Wald, wurde zu frühesten Zeiten bereits ordentlich gerammelt?! :o)
Nicht nur der Wald
Wir sagen mal so nicht nur der Wald kann einen den gewissen reiz geben.
Denn auch am oder im See ist es ganz toll.
So finden wir, was reizt euch am draußen sein beim .....
ich liebe Outdoor im Wald weil......
der Wald so einiges bietet .

Allein Bäume bieten die besten fessel Möglichkeiten, zwischen zwei Bäumen sogar schön gespreizt .

Umgefallene Bäume die beste Ablage Fälsche *floet*

Der Hochstand bietet genug Möglichkeiten und lässt mein Kopfkino sofort anspringen

der Wald bietet sein eigenes Spielzeug, auf das ich nicht weiter eingehe, ist eure Fantasie überlassen *zwinker*

Wald also immer wieder und gern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.