Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Bilder nach'm Sex...38
Es gibt im Joy viele Foto-Threads zum Sex-Akt selbst in allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothreads ohne oder mit Kommentar?

Sollen Kommentare in Bilderthreads erlaubt sein?

Umfrage beendet
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotothreads ohne oder mit Kommentar?
Im Rahmen der Aufräumaktionen der letzten Tage wurden wir öfter gefragt, ob wir die Kommentare zwischen den Bilderbeiträgen in den Fotothreads nicht auch gleich mit "entsorgen" könnten.

Wir möchten euch zu der Entscheidung hinzuziehen, sodass die Mitglieder der Gruppe abstimmen können. ..

Bitte nehmt euch kurz die Zeit *zwinker*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Weg damit!
Wer seinen Kommentar abgeben will, kann das direkt an die Verfasser senden - finden wir.
Das dauernde und wiederholte "toll" "geil" ... bläht den Thread nur auf.
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Ich denke,
das richtige Maß macht es.
So ganz ohne Kommentare muss nicht sein, aber eines nervt:
Die immer gleichen (copy-and-paste?)Kommentare einiger weniger User, die als Basis-Mitglied die Threads als kostenlose Anbaggerplattform missbrauchen.
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich habe das "ist egal" gewählt, da ich ab und an auch gern einen Kommentar schreibe, dies aber oft mit einem Kompliment verbinde. Wie die anderen auch schon geschrieben habe, immer die selben blöden Sprüche von immer den selben Typen nervt mich auch extrem.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
wir haben auch auf "ist egal" geklickt

aber bitte wenn ein kommentar dann auch einen vernünftigen.....

immer die sprüche ... geil...toll... und sprüche in den fsk18 bereich fallen sind keine kommentare die nerven nur
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Kommentare sind in Fotothreads überflüssig. Alles was gesagt werden muß, kann als Like mit Kommentar direkt zum Einsteller(-in) des Bildes gesandt werden.
Die immer wiederkehrenden mehr oder minder dummen Comments braucht man nicht wirklich.

Wenn eine Diskussion rund um die eingestellten Bilder vom Thread-Ersteller erwünscht ist, kann man es ja in den Startpost schreiben.
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich habe auch "ist egal" geklickt
Natürlich freut sich jeder, der ein Bild einstellt, über einen Dankeklick.
Mehr natürlich noch, wenn da gleich ein netter Kommentar dran hängt.
Schöner ist natürlich ein nettes Posting, was sich auf das Bild bezieht.
Da wir aber nicht bei wünsch dir was sind, bleibt es natürlich nicht aus,
das Basis Member die Antwortfunktion auf Bilder für "versteckte" Datinganfragen nutzen.
Ist zwar für die Mods mit ein wenig Arbeit verbunden, aber vielleicht könnte man
solche Beischlaf-Bettel-Date-Postings einfach entfernen und nur die normalen Postings drin lassen.

Kommt gut in den Mai
Liebe Grüße
Rolli
also wir haben "ja " gewaehlt, weil wir bei einigen bildern gerne ein kommentar abgeben wuerden, weil dieses foto zB.: eine geniale idee ist , ein super motiv ist oder eine frage dazu stellen wuerden

was wir nicht moegen ist, wenn dort sinnlose kommentare wie : geil , moechte ich auch, sexy, tolle brueste usw geschrieben werden, dies bekundet man ja schon mit den danke botton....
Feedback stoert nicht nur nicht ...
... es hat auch eine Steuerungsfunktion und macht den Thread besser.

Zum Beispiel wenn die Bilder mehr und mehr zum Indoor abgleiten oder sonst aus dem Thema oder dem allgemeinen Geschmack laufen, warnt ein Feedback weitere Poster.

Sonst geht es immer weiter in der falschen Richtung und sogar verstaerkt.

Die wenigen "toll geil" nehmen wenig Platz weg.

Muss ja nicht alle Arbeit bei den Mods haengen bleiben. Und aeussere Regulierung ist sowieso nicht schoen in einem Freie Meinungsmedium.

Als Mod haette ich nicht gefragt, denn die Folge des Weglassens ist eindeutig mehr Arbeit. *zwinker*
*******263 Paar
999 Beiträge
Für...
...uns gibt s nur "JA" oder "NEIN" !!

Wir haben mit Nein, bitte weg damit gestimmt, wer soll sich denn bitte die Arbeit machen und entscheiden ob ein Kommentar angebracht/sinnvoll ist oder nicht!

Es kann auch nur ein grundsätzliches Zulassen oder das ebensolche Entfernen geben....ein bißchen schwanger geht ja auch nicht!

Gruß in die Gruppe
Frau Jonino
Weg damit macht Riesenarbeit
denn Posten werden die ja trotzdem.
****ne Paar
116 Beiträge
Uns ist es egal
So haben wir auch abgestimmt.
Manche Komentare sind ja auch mal ganz nett.
Leider sind aber auch so einige völlig überflüßig......wir lesen dann einfach nicht mehr weiter
****ab Paar
12.459 Beiträge
Weg damit macht Riesenarbeit

*floet* ein, zwei Klicks und weg *g*

denn Posten werden die ja trotzdem.
Falsch.
In anderen Gruppen funktioniert das ohne Probleme nach kurzer Zeit *zwinker*
*****789 Paar
470 Beiträge
weg damit
Vor kurzem haben auch solche Kommentare zu Diskussionen geführt wo unsere Moderatoren zurück treten wollten. Es gibt da immer unterschiedliche Meinungen, es kommt sehr schnell zu Konflikten. .....

Konsequent alle Kommentare aus Foto Foren entfernt und es kann keine Diskussionen geben was richtig oder falsch ist.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Wie wäre es mit ...
Text bleibt Text
Foto bleibt Foto
... -?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Beitrag gelöscht
Den vorigen "Beitrag" von http://www.joyclub.de/my/44271.mrglueck.html haben wir entfernt.

Provokationen werden hier nicht mehr geduldet.

Wolsab
Mod
Umfrage greift leider etwas zu kurz
Zuerst einmal danke, dass ihr die Problematik erkennt und thematisiert.

Für mich gibt es hier nur die klare Antwort: es kommt darauf an *zwinker*

Wie schon in einigen Postings erwähnt: oftmals kommt es zu guten Feedbacks, die die Qualität der Threads und Bilder verbessern. Oft gibt es auch etwas zum Bild zu sagen, das einem besonders gut gefällt etc., etc.
Für diesen Fall halte ich es für durchaus sinnvoll, Kommentare zuzulassen *ja*

Was aber unendlich nervt und auch schon von einigen Vorpostern angesprochen wurde: die einigen wenigen Basismitglieder, die meinen, nahezu jedes Bild mit einem wow, wie geil, melde dich bei mir,... (die Aufzählung wäre nahezu endlos fortzusetzen) quittieren zu müssen, in der Hoffnung damit den einen oder anderen Kontakt abzubekommen, der sie aktiv anschreibt.
Solche Kommentare würde ich liebend gerne gelöscht sehen. *ja*

Sie nerven ja nicht nur im Thread, sondern auch dadurch, dass man ununterbrochen über solche Sinnlosbeiträge per Clubmail benachrichtigt wird, wenn man einen Thread unter Beobachtung hat.

Eine weitere Möglichkeit, die sich evtl. als Mittelweg anbietet: dass man einige Threads bereits im Titel entsprechend kennzeichnet ("Nur Bilder, keine Kommentare"), in denen dann wirklich nur Bilder zugelassen werden.

(Habe mich an der Umfrage jetzt nicht beteiligt, da keine der drei Fragen meine Sicht der Dinge widerspiegelt.)
Mal kurz .....
Also wir finden es nicht schlecht wenn ein kleiner Kommentar zu dem Bild kommt wie es auch schon geschrieben wurde das man sagt man tolles Bild oder super gemacht und es gibt ja auch dann und wann auch mal für ein selbst Anregungen wenn es tolle Hintergründe gibt oder schöne Orte also wenn es dazu passt sollte es auch möglich sein ein Kommentar dazu zu schreiben.
Wenn es dann auch sinn macht und nicht nur Geil Super oder der Gleichen.

@*****eck
Haben da mal eine Frage zu deiner Aussage wer soll es dann machen wenn nicht die Mods der Gruppe ????
Muss ja nicht alle Arbeit bei den Mods haengen bleiben. Und aeussere Regulierung ist sowieso nicht schoen in einem Freie Meinungsmedium.

Es hat niemand ausehr die Mods und Joy die Möglichkeit dieses zu Bearbeiten oder sehen wir das Falsch....
Unsere Meinung ist einfach ein knapper kurzer und sinnlicher Text dazu dann passt es ....

LG eure Mods
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Eher "Nein, bitte weg damit", zumindest wenn sie nichtssagend sind. Komplimente können auch direkt gemacht werden.
*********te_53 Paar
500 Beiträge
"Nein, bitte weg damit". Liebe Komplimente kann man auch direkt machen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich fänd es gut, wenn man ein paar Themen ohne Kommentare hätte,
und andere mit.
Klappt in anderen Gruppen relativ gut.

So gänzlich auf Kommentare verzichten, fänd ich auch doof, denn es ist ja immerhin auch aktivitätsförderlich in einem Forum, wenn geschrieben wird *zwinker*
Gemeint ist ...
... wenn man Kommentare zulaesst, dann steuern die auch ein Abgleiten der Bilder z.B. nach ausserhalb des Themas (z.B. Indoor hatten wir mal).

Der Mod MUSS also gar nicht erst eingreifen.

Ich finde die kurzen "Wow geil" Kommentare lassen sich leicht ignorieren oder ueberlesen. Sie stoeren nicht mehr als die anderen nuetzen. Das ist nur meine Meinung.

Und ein selbstregulierendes Forum als Meinungsmedium ist besser als ein aussengesteuertes. Ein weniger aussengesteuertes ist besser als ein mehr aussen gesteuertes.

Ich beteilige mich, wie sicher viele, nicht an der Diskussion einer Gruppe, die sehr stark von Mods in eine Richtung gedraengt wird oder mit harter Hand reguliert wird. Sie bekommt den Geschmack von Propaganda, von kuenstlich oder "staatlichem Fernsehsender".

@*****eck
Haben da mal eine Frage zu deiner Aussage wer soll es dann machen wenn nicht die Mods der Gruppe ????

****tl Mann
4.810 Beiträge
.......... weg
Ich habe mich auch für "nein" entschieden. Kommentare gehören zu den Fotos, nicht in den Thread.
Hallo
@ Ernstl das verstehe ich nicht
****tl Mann
4.810 Beiträge
Ein Foto hat einen Einsteller, der das Bild veröffentlicht hat und dort kann man es kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.