Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Single Frauen die sich mit Solomänner treffen wollen

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@****_21

ich gebe dir ja Recht...
aber es gibt auch Problemfälle meinerseits... sonst hätte ich das ja nicht so geäußert...

Es liest nicht jeder Profile genau durch... sondern entscheidet nach Bilder, Figur und Alter... und den sexuellen Interessen...
Und dass der Großteil von Frauen nach bestimmten Grundregeln/Grundprinzipien vorgehen und handeln.... bringst du ja schon in deinem Text auch mit zum Ausdruck...

Für mich zählt bei Outdoor die Spontanität und dann die Gesundheit... und alles weitere klärt sich dann im Nachhinein für eine Freundschaft+... und da kommt dann das Vertrauen und wenn nötig die Diskretion zur wichtigen Anforderung...
Ok...
Versuch ich es mal anders.
Vielleicht passt das besser zu dem Forum.

Was Parkplatztreffen angeht bin ich noch unerfahren aber auch sehr neugierig.
Möchte das auch mal ausprobieren.
Sauberkeit ja klar logisch geh mindestens 1 mal pro Tag zum Duschen und rasiert bin ich auch im Gesicht unter den Achseln und Intim.
Meine Beine nicht das tu ich mir nicht an!
Achja und zu Fußpflege geh ich auch regelmäßig.
Bin 174cm groß und 73kg schwer.
Und absolut Gesund.
Wer hat Lust mich in diese Welt einzuladen?

MfG Ator_82

Besser?
****bi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Nici_21 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht
"Hier geht es NUR um PP-Sex, schnell, anonym, clean, Problemlos, fastfood-Sex..."
Bevor die ganz schlauen wieder kommen "nur zuschauen" gehört auch zum Sex

Um ein Blick nach vorne zu werfen.
Denke die Mitglieder hier das man für Ihre jeweiligen Regionen neue Treffs mir klare Spielregeln aufbauen kann?

@*******oren
Wie könnte man dies effektiver durchführen?
Wie müsste oder sollte dieses Forum aussehen?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ochie:
"Hier geht es NUR um PP-Sex

Naja... Outdoor gehört mehr als Parkplatz dazu *zwinker*

*********ochie:
Wie könnte man dies effektiver durchführen?
Wie müsste oder sollte dieses Forum aussehen?

Nun, da sollte doch eine Kontaktaufnahme mittels CM bei entsprechendem Interesse möglich sein.

Man kann doch nicht alles regeln.
Kontaktaufnahme per Cm?
Na, da wird doch gleich wieder gewehklagt, dass nicht jeder P-Mitglied ist und anschreiben kann.
Da ja hier jetzt mal klare Worte geschrieben werden, bringt uns dass wieder zu der Aussage: wer hier als 'Massenartikel' Gratissex sucht (in welcher Form auch immer) und nicht mal ein paar Euro investieren will, um eine freundliche Nachricht schreiben zu können, der muss damit leben, einsam und verlassen die manuelle Selbstrelaxation zu praktizieren.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also mir ist egal wie und wo ich meine sexuelle Lust suche und erfülle...
aber eines steht fest...

NIE für Geld bzw geldwerte Vorteile über 10€...
dafür reichen mir schon einfache kostenlose Nacktbilder... denn nach dem/den Orgasmus/Orgasmen sieht die Welt wieder ganz anders aus...
und außerdem kann ich nicht wie manche/viele Frauen damit Handel betreiben mit "Fremden" um einen sicheren Nutzen/Vorteil daraus zu schlagen...nicht mal für einfaches Essengehen oder Club-Pärcheneintritt...etc...

da ist mir vom Herzen lieber als vom Geldbeutel...

Ich bin hier im Joy zwar Premium-Mitglied...aber nicht um Sex zu fordern...
sondern sehe es eher als Studium verborgerner/unterdrückter Lebensnotwendigkeiten in der Gesellschaft mit dem Zusammenleben...
und dafür ist es ziemlich günstig...
#tantraorgasmus
Kurz und knapp: irgendwie verstehen wir Dein Geschwurbel nicht!
der muss damit leben, einsam und verlassen die manuelle Selbstrelaxation zu praktizieren.

Manuelle Selbstrelaxation = "Sex an und für sich" *haumichwech*

Aber ernsthaft mal: Wenn man mal bedenkt, für welchen Schnulli die Leute oft jede Menge Geld ausgeben und ich hier dann lesen darf, dass dem einen oder anderen Mitglied sogar schon 10 € finanziell zu aufwändig sind, dann frage ich mich, ob die mit Fahrrad oder ÖPNV zum PP-Sex anreisen. *lol*
Abholen lassen.....vom Campingplatz! Das hatten wir hier auch schon!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Die Anreisekosten sollten in etwa in der Mitte liegen oder auf dem Weg zufällig liegen...
denn da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht...

eben das ganz normale "Geben und Nehmen"...denn es reist keiner einfach mal für Outdoor-Sex spontan z.B. von München nach Hamburg...
und wenn dann bitteschön sehr gerne und möglichst oft, wer es macht und mag...

Könnt ich eigendlich mal als Dating ausprobieren...ob ne Frau oder Paar dazu bereit wäre...
bei mir könnten sie sogar noch sparen, denn ich wohne vor München...
*lalala*
*aua*
*hae*

Da fehlen uns die geschriebenen Worte......
*******ingo Mann
176 Beiträge
Erfahrung
Als Solomann habe ich hier im Joy schon viele gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es für Solomänner am Anfang immer etwas schwieriger. Wenn man sich aber erst einmal kennen gelernt hat und die Frauen und Paare merken, dass der "Solo-Typ" ganz in Ordnung ist, dann ist das Eis gebrochen. Als Solomann muss man für einen Clubbesuch tief in die Tasche greifen und deshalb finde ich es immer recht lustig, wenn Paare oder Frauen schreiben, wir wollen uns erst einmal im Club kennen lernen. Für mich gilt immer, wenn ein Date vereinbart ist, dann muss man zu diesem auch erscheinen. Das müsste eigentlich selbstverständlich sein. Liebe Grüsse Euer Ingo
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich bin halt kein "Heiratsschwindler/in", der/die ausnutzt bzw Vorteile sucht um davon gleich oder später zu profitieren...

Ich bin ein "Schwindler nach der Hochzeit", welcher zumindest seine Versorgergrundsätze beibehält... und das geht nicht mit Fremden...

Also lasst uns glücklich sein und wieder zum reinen Thema "Outoor-Sex" zurückkommen..."wo alle zufrieden sind"

und ich bin auch keiner der Dates absagt, da muß schon wirklich ein triftiger Grund vorliegen...aber dafür nimm ich auch keine an, wenn sie mit Risiko und zu viel Aufwand verbunden sind...
******man Mann
1 Beitrag
Zum tehma
Wo sind den die Frauen die sich mit solomäner treffen wollen aus düsseldorf
Unterbacher See oder (bissel weiter weg) Lago Biggesee *zwinker*

Oder Raum Köln (feindliches Ausland für Düsseldorfer, ich weiß *smile*) Verteilerkreis Süd, Hitzfeld
DIES ist das richtige Forum ...
... zum Treffen von Paaren und Frauen, die Solomaenner treffen wollen.
Einige zwar nicht jeden, aber jede einige.

Jungs, habt Ihr denn nie einen Job gefunden oder Kunden gesucht?
Ist doch gar nicht so unterschiedlich.

---

Erstmal: Parkplatz und Outdoor sind zwei verschiedene Spiele.

Parkplatz ist ein relativ einfaches Spiel, jedenfalls wenn man im Umkreis um eine deutsche Metropole lebt. Da gibts besondere Gruppen fuer, Parkplatzsex oder Dogging. Da, oder auch in diesem Forum, findet man schnell die richtigen Plaetze und die richtigen Paare.

Die Paare setzt man sich auf die Pinwand und so selten wie im Moment gutes Wetter ist, kann man da so gegen 20-21 Uhr auch blind auf die bekannten Plaetze hinfahren und bestimmt etwas los finden, wenn gutes warmes Wetter ist. Sonst mal ins Dating sehen. Solche Paerchen stehen auf Masse und setzen Dates.

Mein Spiel ist das nicht, aber wer's spielen will, es ist wirklich einfach.

---

Outdoor ist ein wenig diffiziler. Outdoorpaare setzen eher auf Qualitaet als Quantitaet. Ganz anderes Spiel.

Wer jammert, dass jemand gegen Solomaenner oder deren Verhalten schimpft, reiht sich ein in die Jungs, die weder das passende Verhalten studiert, noch das passende Marketing drauf haben. Das ist in der Tat die grosse Masse, also Ihr braucht Euch nicht allein zu fuehlen.

Ueber das passende Verhalten kann man hier ueberall lesen. Einfach das Gegenteil von dem machen, was beschimpft wird. Oder kurz: Satzbildung ist geil, Karawanenbildung ist ungeil. *zwinker* Dabei belassen wir es jetzt mal und kommen zum Marketing.

Wer das Outdoor Spiel spielen will, muss erstmal anschreiben koennen. Die Plaetze lassen sich in den Foren ebenfalls recht leicht finden, aber es sind mehrere, oft viele, auch mehr Paare mit verschiedenen Nuancen im Spiel, und es werden gemeinhin nur entweder der Platz, meist recht vage, ODER die Zeit verraten. Eben damit es keinen Riesenauflauf gibt. Die Paare wollen nur die Jungs informieren, die Zeit haben und nahe dran sind. Der Rest laeuft dann per Mail. Also: Man muss anschreiben koennen.

Das ist alles, was man wissen muss, um einzusteigen. Aber es ist wie mit einer Jungfrau: Reinkommen ist schwierig, aber DANNN .... *zwinker*

Wie kommen wir zum "aber dann ...". Ganz genauso, wie beim Job oder beim Kunden. Deswegen wundere ich mich immer. Haben wir denn hier mehrheitlich mit Hartzis zu tun? Wenn Ihr das nicht koennt, wie sollen die Paare auf die Idee kommen, dass Ihr im Bett Erfahrung habt?

Fuer einen guten Job oder gute Kunden brauche ich Referenzen. Wie geht das im Joyclub? Wenn ich mal mit einem Paar gespielt habe, wo die sehr viel Spass an mir gehabt haben, dann bitte ich um einen Gaestebucheintrag und der kann am Anfang ganz einfach sein: Es reicht einen Eintrag zu ermutigen, der etwa sagt: "Dieser Mann ist echt und brauchbar." Mehr braucht's da nicht. Das ist naemlich schon mal das groesste Fragezeichen fuer die meisten Paare. Und mehr Ansprueche stellen viele Paare fuer ihr Spiel garnicht. Der andere Mann ist ja meist nur Zutat, Extra. Den Mann fuer mehr haben sie Zuhause. Man muss auch nicht fragen. Einfach selbst einen bei dem Paar reinschreiben. Jeder freut sich wenn es gut gemacht ist.

Wenn man dann von da aus noch zum Haus-/Garten*zwinker*freund oder staendigen OutdoorKontakt avancieren will, kann man von da aus weiterkommen. Da gehts dann darum: Wer spielt das Spiel, das ich auch schoen finde und deshalb gut mache. Was wuenschen die sich? Dran denken: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht unbedingt Dir. ABER: Don't promote, what you don't provide !

Nun gut, wenn ich in diesem Thread so lese, glaube ich, damit bin ich jetzt schon in absolut hoeheren Sphaeren gelandet, als die meisten hier anstreben oder anstreben sollten.
*******_69 Paar
63 Beiträge
Mr. Glück
aber eingebildet bist Du nicht, oder?
Vielleicht hast Du aber damit sogar Glück und findest auf diese doofe Tour jemand 😀
Wir denken, wenn man so formulieren kann wie Mr.Glück und die Dinge so auf den Punkt bringt, darf man ihm als wohltuendem Gegenpol zu manch einem Vollpfosten diese Einbildung erlauben.
Allein die Mühe, solch einen Text inkl. Interpunktion in der Länge zu verfassen ist schon genug. Einige hier können/wollen soviel nicht mal lesen.
Chapeau nach HH!
@die teddys
da ich gerade gelesen habe das ihr auch in würzburg wohnt habt ihr nicht mal lust auf ein Treffen wenn ja meldet euch doch mal!
********esee Mann
243 Beiträge
Hm, ich bezweifle, dass man durch Anschreiben per CM als Solomann wesentlich bessere Karten hat.
In einer anderen "Kontaktbörse" kann man eine begrenzte Anzahl an Nachrichten senden. Trotzdem habe ich dadurch noch Nichts erlebt.
Entweder sagten mir die Profile nicht zu oder die Personen waren zu weit weg oder es gab eine nette Absage.

Auch hier stelle ich fest, dass die interessantesten Paare keine Solomänner suchen oder trotz Ihrer sonst freizügigen Spielarten Schamhaare nicht abhaben können.

Mir kommt es auf die Sympathie an und das geht nur über das Gesicht und die "Chemie" vor Ort. Daher sind die Outdoorplätze an sich ideal, wenn man denn weiß, wo was geht.

Im übrigen habe ich jetzt endlich durch einen Live-Treff (ohne Joy) erfahren, wo die Stelle an der Puplinger Au genau ist. bäh-Smiley

Und solange die Basisfunktionen, wie öffnen der Links der Benachrichtigungen, öffnen der Smileyliste, löschen der Nachrichten, öffnen der Nachrichten, laden der Seiten, speichern der Beiträge nicht mit einem Mausklick reibungslosfunktioniert, überzeugt mich das Portal hier nicht so, dass ich dafür viel Geld ausgeben möchte. *zwinker*
****bi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Euer Ernst???
*oh* *schock*

Ihr Diskutiert über Geld?
Wer wie viel ausgibt?
Wie toll man doch sei und es drauf hat bei Paare über CM zu landen?
Oder den Partner seines Lebens Outdoor oder auf ein PP treffen möchtet

Nici_21 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ersetzt von mir aus das PP eben mit Outdoor.

Ansicht ist es doch einfach.
Jeder der per CM angeschrieben werden möchte, keine Solomänner treffen will oder Leute lieber in ein Klub treffen möchtet braucht ja gar nichts zu schreiben.

Alle andere seid recht herzlich willkommen was konstruktives beizutragen wie ein paar es schon getan haben *top*
*******2013 Paar
369 Beiträge
hallo
Hallo an die Gruppe und wir haben immer wieder zwei dinge feststellen müssen zum ersten wie schon des Öfteren geschrieben viele von dennen man angeschrieben wird sind wie man so schön fränkisch sagt DAMPFPLAUDERER und kommen nicht zum geplanten Treffen oder zur zweiten gruppe kommen dann mal soloherren sin einige einfach zu aufdringlich was sicher auch nicht die richtige Stimmung aufkommen lässt. Und deshalb halten wir es wie viele Treffen erstmal im Club oder zu einem Kaffee und dann sieht man (Frau) weiter.....

Lg die Strolche
*****ena Paar
528 Beiträge
um was...
... geht es hier eigentlich?
Soll es jetzt wirklich mal wieder eine Grundsatzdiskussion über die Zuverlässigkeit der Solo-Männer werden, oder ob sie zu "geizig" sind?

Der Themenersteller wollte doch nur wissen ob es Paare/Frauen gibt, die auch Solo-Männer "Outdoor" dabei haben wollen, bzw. ob sie wirklich alle verhasst sind.

Ja richtig, bei uns steht auch im Profil, ein erstes Treffen findet im Club statt, aber das beziehen wir auf eventuelle spätere private Treffen.
Bei "Outdooraktivitäten" sieht es dann doch etwas anders aus, gibt keine unangenehme Situation wo der "Fremde" im Wohnzimmer steht.
Zumindest in dem Fall wenn es doch nicht passt.

Eigentlich ist es doch ganz einfach die passenden Paare/Frauen zu finden.
Profil von den Mitgliedern der Gruppe "Outdoor" anschauen, LESEN und wenn dort steht, Mann gesucht, macht eine Kontaktaufnahme erst Sinn.
Wer keine Männer sucht, wird im Regelfall auch nicht antworten.
treffen heute 4.7 nähe Bremen?
Hi, meine Freundin und ich hätten heute abend evtl noch lust uns im freien ein bisschen zu zeigen, zuschauen zu lassen und sie andere Männern verwöhnen zu lassen.
Schreibt mich doch einfach an wenn ihr interesse habt. Lg
Ja, wenn's passt
haben wir auch gerne Solomänner Outdoor mit dabei. Aber wie gesagt, es muss halt stimmig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.