DIES ist das richtige Forum ...
... zum Treffen von Paaren und Frauen, die Solomaenner treffen wollen.
Einige zwar nicht jeden, aber jede einige.
Jungs, habt Ihr denn nie einen Job gefunden oder Kunden gesucht?
Ist doch gar nicht so unterschiedlich.
---
Erstmal: Parkplatz und Outdoor sind zwei verschiedene Spiele.
Parkplatz ist ein relativ einfaches Spiel, jedenfalls wenn man im Umkreis um eine deutsche Metropole lebt. Da gibts besondere Gruppen fuer, Parkplatzsex oder Dogging. Da, oder auch in diesem Forum, findet man schnell die richtigen Plaetze und die richtigen Paare.
Die Paare setzt man sich auf die Pinwand und so selten wie im Moment gutes Wetter ist, kann man da so gegen 20-21 Uhr auch blind auf die bekannten Plaetze hinfahren und bestimmt etwas los finden, wenn gutes warmes Wetter ist. Sonst mal ins Dating sehen. Solche Paerchen stehen auf Masse und setzen Dates.
Mein Spiel ist das nicht, aber wer's spielen will, es ist wirklich einfach.
---
Outdoor ist ein wenig diffiziler. Outdoorpaare setzen eher auf Qualitaet als Quantitaet. Ganz anderes Spiel.
Wer jammert, dass jemand gegen Solomaenner oder deren Verhalten schimpft, reiht sich ein in die Jungs, die weder das passende Verhalten studiert, noch das passende Marketing drauf haben. Das ist in der Tat die grosse Masse, also Ihr braucht Euch nicht allein zu fuehlen.
Ueber das passende Verhalten kann man hier ueberall lesen. Einfach das Gegenteil von dem machen, was beschimpft wird. Oder kurz: Satzbildung ist geil, Karawanenbildung ist ungeil.
Dabei belassen wir es jetzt mal und kommen zum Marketing.
Wer das Outdoor Spiel spielen will, muss erstmal anschreiben koennen. Die Plaetze lassen sich in den Foren ebenfalls recht leicht finden, aber es sind mehrere, oft viele, auch mehr Paare mit verschiedenen Nuancen im Spiel, und es werden gemeinhin nur entweder der Platz, meist recht vage, ODER die Zeit verraten. Eben damit es keinen Riesenauflauf gibt. Die Paare wollen nur die Jungs informieren, die Zeit haben und nahe dran sind. Der Rest laeuft dann per Mail. Also: Man muss anschreiben koennen.
Das ist alles, was man wissen muss, um einzusteigen. Aber es ist wie mit einer Jungfrau: Reinkommen ist schwierig, aber DANNN ....
Wie kommen wir zum "aber dann ...". Ganz genauso, wie beim Job oder beim Kunden. Deswegen wundere ich mich immer. Haben wir denn hier mehrheitlich mit Hartzis zu tun? Wenn Ihr das nicht koennt, wie sollen die Paare auf die Idee kommen, dass Ihr im Bett Erfahrung habt?
Fuer einen guten Job oder gute Kunden brauche ich Referenzen. Wie geht das im Joyclub? Wenn ich mal mit einem Paar gespielt habe, wo die sehr viel Spass an mir gehabt haben, dann bitte ich um einen Gaestebucheintrag und der kann am Anfang ganz einfach sein: Es reicht einen Eintrag zu ermutigen, der etwa sagt: "Dieser Mann ist echt und brauchbar." Mehr braucht's da nicht. Das ist naemlich schon mal das groesste Fragezeichen fuer die meisten Paare. Und mehr Ansprueche stellen viele Paare fuer ihr Spiel garnicht. Der andere Mann ist ja meist nur Zutat, Extra. Den Mann fuer mehr haben sie Zuhause. Man muss auch nicht fragen. Einfach selbst einen bei dem Paar reinschreiben. Jeder freut sich wenn es gut gemacht ist.
Wenn man dann von da aus noch zum Haus-/Garten
freund oder staendigen OutdoorKontakt avancieren will, kann man von da aus weiterkommen. Da gehts dann darum: Wer spielt das Spiel, das ich auch schoen finde und deshalb gut mache. Was wuenschen die sich? Dran denken: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht unbedingt Dir. ABER: Don't promote, what you don't provide !
Nun gut, wenn ich in diesem Thread so lese, glaube ich, damit bin ich jetzt schon in absolut hoeheren Sphaeren gelandet, als die meisten hier anstreben oder anstreben sollten.