Was machen denn die unglücklichen, aber vergebenen bzw vertragsabhängig verheirateten Männer evtl sogar mit Anhang....?
Die laufen unter Betrüger und oft im Desinteresse, weil die Frau/Pärchenfrau sich nicht als Nr1 bzw die Einzige sieht...und das stärkt die Frauen auch im "Zusammenhalt"...vorallem mit Kinder...
Irgendwie scheint hier etwas im "falschen Forum" zu laufen - zumindest verstehe
ich das so.
Ich dachte, es ginge hier um
PARKPLATZSEX.
Da seid ihr Männer
in Mengen vertretene "Verbrauchsartikel".
Benutze ich ein Papiertaschentuch, mache ich mir auch keine Gedanken über dessen seelische Verfassung oder um den sozialen Background.
Oder ob das glücklich oder unglücklich, mit oder ohne Anhang ist.
Ich will mit dem Papiertuch ja keine Beziehung anfangen.
Benutzen, gut ist's, zu mehr wird's nicht benötigt!
Da ist dann auch unser Hinweis im Profiltext (bzgl. einzelner Männer) hinfällig.
Da geht's um Angebot und Nachfrage.
Es ist wie beim shoppen - hier und da habe ich dann auch mal Lust zuzugreifen und nicht nur zu gucken.
Anders also, als wenn wir uns mit einzelnen Männern privat
verabreden.
Da setzen wir bei Männern aus Paarbeziehungen das Einverständnis der Partnerin nicht einfach voraus, sondern prüfen das vorher ab, ob der jeweilige Mann
mit ihrem Wissen und Zustimmung handelt!
Wenn man sich öfter mal treffen will, sehen wir das als unverzichtbar.
Und hier kommt dann dein Posting in's Spiel, @
tantraorgasmus
Mir soll's schließlich Spaß machen und keinen Stress auslösen. Was dabei mit "Dir" ist, wieviele Kinder du eventuell zuhause hast oder ob dich ein Ehevertrag knebelt, das geht mir am
vorbei.
Hier geht's doch nur um PP-Sex - "schnell, anonym, clean, problemlos, fastfood-sex" - und nicht um Beziehungstherapie.
Und
"Vortestphase" meine
Beziehungskandidaten suche ich mir bestimmt nicht auf Parkplätzen.
Stell dir vor, mich fragt iwann mal eine Freundin:" Ey, wo haste denn den geilen Typ her?" und ich muss antworten: "auf'm Parkplatz gefunden".
Das möchte ich mir dann doch nicht antun.
Nici(w)