Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*****H85 Paar
16 Beiträge
angenommen :)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe;:)
Freuen uns nette Plätzchen+Orte und Bekanntschaften, hier zu machen und zu entdecken.
Wir hoffen noch auf viele Sommer/Strand Tage dieses Jahr.

lg
***za Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.Bin schon viele Jahre Fan und würde mich über gemeinsames FKKlern freuen.LG
Hallöle
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Anregungen für schöne Locations grundsätzlich im Großraum H, aber auch entlang der Route, wenn wir verreisen. Apropos wir - das sind meine Frau und ich (auch, wenn ich hier alleine unterwegs bin). Für dieses Jahr haben wir uns auch noch mindestens 1 Outdoorshooting vorgenommen - wo ist man denn (eben im Raum H) ungestört und hat auch noch einen fotogenen Hintergrund?

So jetzt stöber ich erst mal.
LG Roger
Aufnahme !
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme !!!
Jetzt hoffen wir das wir im Kölner Raum vielleicht schon für Morgen Abend was schönes finden !!!
LG A & D
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, hoffen hier Netze Kontakte und Anregungen zu erhalten.
Gruss Tobi und Eva
Hallo, bin der neue
erstmal danke für die Aufnahme

suche hier neue Kontakte in meiner Region, würde mich über ehrliche Antworten freuen egal ob jung oder alt

Lg Bernd
****_48 Mann
164 Beiträge
Klasse
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Bin zwar im Moment noch alleine angemeldet, suche aber mit meiner Geliebten Kontakte im raum Süd-West für Outdoorsex.
Gruß Bado_48
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich, wie ihr auf einen heißen Sommer. Wünsche allen viel Spaß beim nackt sein und stöbern!!!

Sonnige Grüße aus dem Taunus,
Atreju
Neu in der Gruppe
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und erhoffe mir hier Anregungen und Kontakte knüpfen zu können.

Gruß Tobi
Hallllllooooooo
Erst einmal ein Hallo in die Runde....

ich freue mich über die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe Ich kann mich rege beteiligen und auf eure Unterstützung *smile*
Hallo an Alle ;)
Bin ganz frisch hier, aber nicht ganz unerfahren, und bin gespannt wo mich diese Gruppe hinführen wird.

Wir(ich und meine Freundschaft+) mögen spontane treffs, aber es is schwer bei uns( Raum RGBG SAD) etwas zu finden.
Hallo
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der nähe von Passau und bin 23 Jahre alt. Vielleicht ergibts ja mal ein netter Kontak zu anderen Mitglieder aus der Umgebung *g*
****rak Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich stehe auf den Outdoor-Sex, weil die Gefahr besteht erwischt zu werden...
Komme aus der PLZ 79... gibt es hier Gleichgesinnte?
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Ja Hallo ...
ich liiiebe den Sex in der freien Natur und nun bin ich auch in dieser Gruppe *g*
Ich bin ein netter jung gebliebener Typ (sagt man mir) und bin zu Hause im PLZ-Bereich 22 (Hamburg) und 18 (an der Ostsee bei Rostock). Den schönsten Ostseestrand direkt vor der Haustür, ist es natürlich klar, dass ich hier gern unterwegs bin. Ich kenne und liebe aber auch andere schöne Outdoor-Plätze (und Parkplätze) z.B. in HH oder SH.
Zum Thema Outdoorsex gehören für mich immer zwei Seiten: aktiv oder passiv - Zuschauen oder Zuschauen lassen. Ich finde beides prickelnd! *bananen*
In dieser Gruppe hoffe ich, gleichgesinnte Frauen und Paare kennen zu lernen und freue mich auf neue Kontakte.
In diesem Sinne ... *wink*
******707 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
... das ging ja sehr schnell mit der Aufnahme...Merci
Wir mögen gerne auch den Spaß im Outdoorbereich. Es ist immer wieder ein kleiner Nervenkitzel draußen in der Natur zum Beispiel ein wenig Spaß zu haben. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch. Grüße
*******age Mann
5 Beiträge
Heyheyhey!
Wer barfuß geht, fürchtet niemanden der Schuhe trägt...
It's two thousand miles I roamed; Just to make this dock my home.
...und danke für die schnelle Aufnahme! Grüße aus Brühl!
Robert
****_12 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Freund des (passiven) Outdoorvergnügens und schaue gerne diskret zu. Auf Wunsch beteilige ich mich auch, habe aber die Erfahrung gemacht, dass dies nicht immer gewünscht ist. Durch die Gruppe erhoffe ich mir neue Kontakte und Treffpunkte, an denen auch wirklich was los ist. Näheres gerne per PN.

Viele Grüße

Lars
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Neu
Aber nur in der Gruppe danke für die Aufnahme. Bin schon länger Outdoor Fan und donst gern in Clubs unterwegs.
********n747 Mann
19 Beiträge
Moin Moin
aus Schleswig-Holstein. Bin ab und an auch in HH und Mecklenburg-Vorpommern unterwegs und freue mich auf ein netes Miteinander in der Gruppe.
*******_rp Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen...
...bin auch neu hier und freue mich über die Aufnahme *g*
Bin Anfang 30 und mein Name ist Mike.
Ich freue mich darauf interessante Menschen zu treffen und Outdoor Spaß zu erleben.
Bin gespannt auf tolle Outdoor Treffpunkte im Rheinhessichen...

Wünsche euch noch einen schönen, geilen Tag...

Grüße Mike
***za Mann
17 Beiträge
Hallo!
Bin schon ein paar Tage Mitglied,auch geprüft.Würde gern mal wieder jemand treffen zum quatschen und...LG
*******_40 Mann
55 Beiträge
outdoorsex in ober-Oberbayern
Hallo zusammen
Toll das alles so schnell geklappt hat, also schnell zu mir.
Ich liebe das Radeln und ein flauschiges Plätzchen an der Isar...die richtigen Leute treffen, bisschen quatschen, fummeln und zarten bis harten outdoorsex in allen Varianten genießen. Verabschieden oder erneut verabreden und das alles ohne viel Tam Tam. Der Reiz entdeckt zu werden und Spaß am Sex sind mir wichtiger als Models...bin ja selber auch keins...traut Euch...der Sommer dauert nicht ewig...Gruß
Bild gibts bei Post...
Hallo aus Cottbus
Hallo Ihr lieben.

Ich bin ein junger Mann aus Cottbus der genau wie Ihr hier alle die Lust an der frischen Luft liebt. Ich freue mich, hier nette Leute kennen zu lernen mit denen ich mich über die heißen Erfahrungen Outdoor unterhalten kann, und/oder mich eventuell zu Dates an öffentlichen Orten verabreden kann um Spaß zu haben.

Zudem bin ich auch immer daran interessiert neue frivole öffentliche Plätze in meiner Nähe kennen zu lernen.

Also dann, ich freue mich nun Teil dieser Community zu sein und hoffe auf viel Spaß und anregende Gespräche.

Viele Grüße
Hallo zusammen und danke...
...dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin ein sportlicher Typ und stehe auf den Kick in der freien Natur. In der Schweiz bin ich zuhause und somit auch interessiert an schönen CH Outdoor Plätzen.
****sne Mann
8 Beiträge
Ich bin gespannt *g*

Dank für die Aufnahme! Ich bin zwar kein "professioneller" Outdoor-er, aber Spaß an besonderen Orten ist unbedingt vorhanden. Ich freue mich hier darauf neues zu entdecken und evt. auch auszuprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.