Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*********inos Paar
136 Beiträge
Draussen
Hallo in die froehliche Runde....
ERstmal vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe...
Wir allias Rubberlatinos sind in Venezuela zuhause wo wir leben und arbeiten...
Leider ist es hier nicht so einfach mit Outdoor aber immer wenn wir unterwegs sind (egal ob in Deutschland, Aruba oder auch Mexico) lassen wir unseren Gefuehlen draussen freien Lauf.
Das heisseste Erlebnis bisher war als sie mich mit dem Stapon in den Weinbergen so richtig durchgefickt hat...einfach geil und macht Lust auf mehr

Lg
Jenny & Erwin
*******_40 Mann
55 Beiträge
Heute...
...erst "Mitglied" geworden...gehe gleich mal zum fkk ab 1500-1800 ...Mautstraß Walgau> Voderriss...erster Parkplatz rechts...Bilder kommen...wer hat Lust/Zeit...traut Euch
Danke für die Aufnahme!!
Ich muss zu Anfang direkt sagen, bin zwar kein "professioneller" Outdoorer, wie wahrscheinlich viele von euch hier, aber der Spaß an besonderen Orten ist bei defintiv vorhanden. Ich freue mich, hier bei euch neues zu entdecken und evt. auch auszuprobieren. Bin immer wieder auf der Suche nach Outdoor-Orten im Ruhrgebitraum wo man ungestört sein kann. Tipps und Erfahrungen, immer her damit *baeh*
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin sowieso gerne draußen und finde "es" in freier Natur einfach herrlich.
Ich freue mich drauf, hier neue Leute kennenzulernen. Ab morgen mache ich Fehmarn unsicher, vielleicht trifft man sich ja da.
**********novus Mann
60 Beiträge
Raus an den See
Frisch eingeloggt im Outdoorclub..

Somit: raus an den See..ob in A oder M oder wo auch immer es gute Plätze gibt..

Was passiert, weiss man dann, wenn man abends nach Hause kommt *juhu*

Petronius
*********ayol Mann
62 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
da Eis ganz und gar nicht das Einzige ist, das man im Sommer draussen lecken kann *g* finde ich Outdoor- sex großartig und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen. Liebe Grüße aus dem Süden
******two Paar
5 Beiträge
Ein Mit und eineinhalb Ohneglied
Hallo ihr lieben Aussen-Tür-Akt(ion)-Freunde!
Wir relativ Neuaugsburger würden gern das erotische Leben in der Umgebung beleben und erleben. FKK ist für uns nicht erotisch, sodern Wohlfühlfaktor. Besonders seit unsere Sie täglich "umfangreicher" auf das erfreulichste aller Ereignisse zugeht. Nackig ist die beste Umstandsmode sozusagen. Die Umstände halten uns ansonsten von nichts ab... kurz gesagt: Wo kann man sich in der konservativen Gegend natürlich bewegen? Und wo gibts vielleicht eine Chance auf FKK-"Plus" mit Paaren und paarungwilligen Gruppen (bitte nicht nur reine Jungsgruppen *nene* )? Grüße aus der Sonne
******_HH Paar
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.Freuen uns auf nette kontackte!
glg mari und ibo
***ks Paar
1.030 Beiträge
freue mich, dabei zu sein
und ebenso auf anregenden Austausch über schöne Plätze und neue Kontakte.

LG, Musikuss.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin mal gespannt ob sich ein paar aufregende Kontakte knüpfen lassen
*******oney Paar
30 Beiträge
Freie Wildbahn!
Hallo an alle *g*

hoffentlich findet man einander mal draußen an der frischen Luft *zwinker*
Wir lieben es draußen uns zu vergnügen, Sonne, Wind, frei fühlen lovely

Freuen uns auf Anregungen aus allen Gebieten
*******er42 Mann
190 Beiträge
der neue
Hallo zusammen.
bin der jan aus Düsseldorf und wollte mich recht herzlich für die schnelle aufnahme in dieser tollen gruppe bedanken. würde mich freuen den ein oder anderen mal live in der Natur zu erleben,grins.
gruss jan
Und wieder was Neues
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*******ich Mann
13 Beiträge
Hallo
... an alle Mitglieder.
Ich freue mich auf regen Austausch *freu*
*******967H Mann
43 Beiträge
Neu dabei aus Hannover
Hallo, ersteinmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Region Hannover und erhoffe mir neue Erfahrungen in Sachen Outdoorsex und natürlich auch Treffmöglichkeiten.
Interessantes im Raum Hannover
Hallo liebe Outdoor-Liebhaber,

ich komme aus dem Raum Hannover und könnte Interessierten aus dieser Gruppe einige svchöne Outdoorplätze in und um Hannover empfehlen.

Freue mich auf angenehme Kontakte.
Hallo
Herzlichen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus der Schweiz und Liebe Outdoor Sex.

LG
Hurra... ... ich bin da!
Nachdem ich in der Gruppe Nude in Public nicht aufgenommen wurde (muss man sich mal vorstellen - nur weil ich keine Billder im Profil habe, auf denen ich nackt durch die Straßen spaziere) bin ich ganz froh, dass ich diese Gruppe hier gefunden habe UND AUFGENOMMEN WURDE. *g*
Denn es ist mir eine besondere Vorliebe in der Natur zu vögeln und mich freizügig zu zeigen... Jedoch mache ich es immer nur so, dass ich keinem zu nahe trete und keinen Ärger bekomme.
Am Baggersee zeige ich auch gerne, was man in der Natur alles genießen kann...
Freue mich auf regen Austausch...
Herzliche Grüße - Chris *blumenschenk*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir schauen uns um nach Locations und Inspirationen aus dem Raum Berlin.
*********ister Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Der Unterschied Outdoor vs. Club war für mich interessant zu sehen und ich bin gespannt auf tolle Plätze im schönen Ruhrgebiet.
Hallo an alle

Wir sind ein nettes Bi Paar aus Hildesheim und freuen uns hier sein zu dürfen wir hoffen das wir ein bischen was zu der Gruppe beitragen können und hoffen auf neue nette Kontakte *g*
*****r77 Mann
3.848 Beiträge
Auch ich....
sage vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freu mich auf Kontakten zu gleichgesinnten, bevorzugt aus meiner Region ;-). Ebenso freu ich mich Informationen hinsichtlich lauschiger Plätze *anmach*, gern mit FKK Hintergrund....
Bin gespannt, was mich sonst noch so alles hier erwartet *les*........
*****n14 Mann
7 Beiträge
Danke
Das ging ja blitz-schnell!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Outdoorsex-Gruppe.

Die Sonne *sonne* scheint und steht hoch am Himmel
genau so hoch wie mein P....

• sorry ein bissel Spaß muss ja sein -
(frei nach Roberto Blanco)
*g*

Grüße aus dem Saarland
Thomas
Hallo Zusammen
Vielen dank für dei aufnahme hier *g*

Zur Zeit bin ich wieder solo hier bei Joy , ich liebe es sehr am Meer Wald Fluss oder so Sex zu haben einfach Hammer wenn die warme Sonne auf uns scheint... *ja*
*******988 Mann
5 Beiträge
Guten Abend....
Ich bin der neue hier in der Runde und hoffe mal auf nette Kontakte und nette Gespräche.. *zwinker*

Komme aus der Region Osnabrück und bin 26 Jahre alt...

Viel mehr weiß Ich auch nicht über mich zu erzählen... Wer mehr wissen möchte, einfach mal fragen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.