Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*****wue Mann
11 Beiträge
Ein "Alter", der neu ist
Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Ich stamme aus dem Kreis WN und habe Interesse an Treffen mit Frauen und Paaren Outdoor oder auf einem Parkplatz
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir 2 sind aus der Gegend um Schwäbisch Hall und fangen zur Zeit an uns an den Freuden im Freien zu erfreuen.
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen
Alle neuen und natürlich alten mal grüße
Hallo mal
Ja wir wollen hier dann auch mal.Hallo sagen, und würden uns freuen wenn ihr uns mal.die schönen Ecken hier verraten würdet.
LG Ela u niels
******ack Paar
17 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Sex in freier Natur und erotische Photos an schönen Locations.
Bisher haben wir die auf meist auf Urlaube beschränkt (kennt uns ja keiner wenn man erwischt wird *panik* ).
Jetzt möchten wir uns gerne austauschen wo man auch in der Umgebung entsprechende Plätze findet, um Spaß zu haben bzw. andere Pärchen kennenzulernen, die diese Vorliebe mit uns teilen und vielleicht auch gemeinsam ausleben wollen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
***uS Mann
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme, ich knüpfe gerne neue Kontakte, ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, aber ich habe seit zig Jahren dieses Thema im Kopf und ich will diese Ausleben und genießen. Komme aus dem Raum 41 und such hier geeignete Orte zum sexeln,spannen und Sonne genießen *g*

Lg
Extrem zeigefreudige Samara in Hamburg
Hi *anmach*

Ich bin Samara, Fetisch-Model und eine sehr zeigefreudige Transgender-Hure in Hamburg. Würde mich freuen, gleichgesinnte zum frivolen Ausgehen und mehr zu treffen.

Liebe Grüße

Samara Rosetti
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, als Fan von outdoorsex bin ich gespannt hier interessante neue Stellen zu finden *zwinker*
hallihallo
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen! Bin neu hier bei joy! Definitiv gehört Outdoor zu meinen Favoriten. Mit meinem jetzigen Freund kann ich das glücklicherweise auch verwirklichen. Wir haben es hier und da spontan getan, würde mich aber auch freuen hier Hinweise für geeignete Orte zu finden. Sonst habe ich ja noch nie auf hochsitze geachtet, sollte ich wohl mal tun ☺️ Wir sind übrigens aus dem Gebiet Rhein-Main. LG
vorstellen
Wollte ich mich jetzt auch hier mal.
Aus dem Raum Koblenz / Neuwied kommend, kenne ich hier in der Umgebung einige schöne Orte, die sich für ein Outdoorvergnügen bestens eignen.
Für ein Pärchen oder Frau, stelle ich mich doch gerne zur Verfügung, dies Plätze auch zu zeigen.
Ich selbst bin Fan von Outdoor und habe da meine Erfahrungen sammeln können.
LG
Seid gegrüsst
als Fan des Outdoorsex freue ich mich über jede Gelegenheit neue Örtlichkeiten und
neue Leute kennen zu lernen.
Desdemona_99... würde euch gerne ein paar neue Gelegnheiten zeigen (geben).

gruß aus windeck
Lieben Dank für die nette Aufnahme
In der Outdoorsex-Gruppe. Ich bin 47 J.,verheiratet, jedoch alleine im Joyclub unterwegs. Ich liebe den Sex unter freiem Himmel, mit dem Reiz "erwischt" und beobachtet zu werde. Ich hoffe auf nette und offene Kommunikation mit euch und hoffe auch die Einen / die Eine / den Einen von euch kennenzulernen und gemeinsame Aktivitäten zu starten. Gerne errinnere ich mich an meinen ersten Outdoorsex auf Formentera am helligten Tag im Meer, *pimper* oder mit einer guten Freundin auf einem Klettergerüst im Mais-Labyrinth. Gerne würde ich auch mal an einer Gruppensexparty an einem See teilnehmen und hoffe auf Tipps von euch. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe bis bald! Euer Ingo
*******tal Frau
724 Beiträge
Na dann....
...mal sehen, wer sich hier tummelt....

*wink*
Auch neu dabei
Hallo zusammen und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *top*

ich heiße Curtis, komme aus Köln und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten zu diesem spannenden Thema!

Liebe Grüße
C.
*********overs Paar
7 Beiträge
In Heidelberg / Speyer sind wir zu Hause
Hallo!
Und ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme .
Als Paar in einer langjährigen und stabilen Beziehung zeigen wir uns gerne und sehen anderen gerne beim erotischen Fummeln etc zu am liebsten Outdoor
Erfahrungen haben wir bisher wenig. Wir gehen gerne ans Binsfeld , bei dem neben FKK auch oft mehr "passiert" bzw. sich entwickeln kann.
Gerne würden wir uns mit anderen Paaren zu einem Treffen Outdoor/See verabreden. Zum Sehen, gesehen werden, Entspannen und falls sich dann mehr ergibt wäre das eine schöne Option.

Liebe Grüße
Sunshinelovers
****i77 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 38 und hab schon die ein oder andere nette Erfahrung Outdoor sammeln dürfen. Würde mich freuen wenn ich diese mal mit jemand von euch teilen darf. Auf bald und liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo Gruppe!

Danke für die schnelle Aufnahme. 😜.

Ich bin ein Mensch der gerne in der "Freiheit" unterwegs ist. Durch meinen Bürojob bei dem ich den ganzen Tag im Gebäude rum sitze bin ich froh wenn ich mal bisschen frische Luft schnappen kann.
Hallo...
danke für die schnell Aufnahme.

Ich treibe viel Sport, bin daher auch viel Outdoor unterwegs und hoffe die ein oder andere neue Erfahrung machen zu können *anmach*
Danke aus dem Frankenland
Hallo Zusammen,
wir lieben das erotische Spiel sehr gerne im Freien... gerne auch an ungewöhnlichen
Orten. Gerne auch FKK Baden... dann mal sehen.. was passieren kann. *g* *zwinker* *schleck*
Kommt immer auf das Umfeld an.
Wäre schön wenn sich aus der Umgebung jemand findet für gemeinsame Outdoor Spiele.
LG Gooddays
huhu
Wir kommen aus dem Westallgäu (PLZ 882..) und freuen uns schon vielleicht mit den ein oder anderen unsere Outdooraktivitäten vertiefen zu können.
Vielleicht bis bald
*******meGM Paar
338 Beiträge
danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Was sollen wir über uns sagen wir machen es gerne draußen in der Natur ggg und es kann auch gerne mal der eine oder andere Herr dabei sein oder Paar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Eventuell auch Treffen. Eventuell gleich heute?
Meldet euch
*****fog Mann
4 Beiträge
Küstenland...
Dank für die Aufnahme!
Ich hab Spaß an besonderen Orten und freue mich hier darauf hier neues zu entdecken und auch auszuprobieren!
Vorstellung
Bin Peter und bin 46 Jahre Alt , ich liebe alles was mit Outdoor zu tun hat . Zum einen aus beruflichen Gründen ; Gärtner und zum anderen liebe alles schöne auch im freien . Ein weiters Hobby ist Fotografieren mit meiner Canon 1000D , mach ich sehr gerne . Gruß Peter
*****fou Mann
2.070 Beiträge
... summer in the city !
Endlich ! ... und nun ?

Ich bin Fan von Outdoor in jeder Hinsicht - und nun passt auch endlich wieder das Wetter. Ich bin gespannt hier auf Gleichgesinnte zu treffen, eventuell schöne Locations zu finden und am liebsten eine schöne OutdoorSpielLocation mit einer schönen Frau.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.