Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

Hi,
ich bin der Neue. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich über neue Locations und Kontakte.
Allen einen wundervolles Wochenende!
nächste Woche
bin ich wieder outdoor unterwegs
lustwandeln
Bild ist FSK18
********NN91 Mann
18 Beiträge
Neuling...
Moin
ich bin René,

ich freue mich über die Aufnahme, in die Gruppe *freu2*
ich hatte noch nie sex draussen aber ich Hoffe das änder zu können
(wenn man die selbst befridigung Rausläst)
entweder zu 2 oder zu 3. Bei uns gibt es einen großen wald. mit vielen frei Flächen *zwinker*
oder nützlich tips zu bekommen wie oder was man bachten sollte.
Tach zusammen
Endlich ist wieder Outdoor Wetter und das Nutze ich mit meinem Mann momentan zu jeder Zeit aus *ggg*

Auch Winter hat sein Reiz aber es kann ein bisschen kalt am hintern werden,daher bevorzuge ich inzwischen wirklich den Sommer *ggg*

Ich hoffe auf regen Austausch <3
Lieben dank für die aufnahem, suche bevorzugt outdoor spaß abends im essener süden!!!!
bin m37 , normal gebaut und spontan und lustig!
Danke fuer die Aufnahme in die gruppe bin thorsten 45 aus mainz suche ouyxoor treffen in meiner region egal ob maennlich oder weiblich da ich bi bin
Die neugierde, wie mein namen schon sagt, treibt mich hier her... Vielleicht ergibt sich was *g*

Ich bin "jung", freundlich, aufgeschlossen, neugierig, aber kein Model *g*
********auer Mann
70 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Da ich die ersten kleinen Outdoor Erfahrungen gemacht habe interessiert mich das Thema jetzt brennend.
Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Outdoorsex
Leider kenne ich es noch nicht so, aber ich habe schon lange den Wunsch, es zu erleben und heute Nachmittag bin ich mit einer Frau im Wald gewesen und wir haben es sehr genossen.....................einmal kam jemand zu Fuss an uns vorbei, dann mussten wir kurz Pause machen............aber es war wirklich sehr geil.

Ich wünsche Euch allen viel Spass............wo auch immer...............
*******ney Paar
92 Beiträge
hallo
Danke für die schnelle aufnahme.
Wir sin neu im outdoorlen.
Sind gespannt was sich alles geiles ergibt.
Freuen uns darauf.
Lg pub
neu hier und freu mich drauf....
besten dank für die schnelle Aufnahme.. und hoffentlich sieht man sich bald mal irgendwann irgendwo *g*

Jonny
hi bin der neue hier in der gruppe :)
hallo bin 39 aus siegen ..... was mich hier her getrieben hat.. vielleicht das verrückte der reitz des fremden.. eventuell auch ein videodreh bin ziemlich neugierig .. das funktioniert auch draussen *anmach*
******_MG Mann
25 Beiträge
Es liegt wohl am Wetter...
...das sich bei mir wieder der Drang nach Outdoor fun regt.
Ich konnte mit einem (leider nicht mehr aktiven) Outdoor Paar schon erste erfahrungen sammeln, und bin dabei auf den Geschmack gekommen.
Ich hoffe hier bei euch kontakte zu Gleichgesinnten im Umkreis zu finden.
(Keine Lust einer von diesen Notgeilen Solo´s zu sein, die wichsend am FKK See flanieren...)

*grins*
Hallo zusammen
Hi. Wir beide sind ganz frisch in eurer Gruppe. Wir kommen aus Nürnberg und treiben und gerne an bekannten Plätzen herum *zwinker* meldet euch. Vielleicht können wir ja mal bei Gelegenheiten was ausmachen. Und gerne dürft ihr uns eure Liebliegsplätze und was so los ist mitteilen.

Lg aus Nürnberg
Sind wir schon drin?
Mensch , ging das schnell. Nun sind wir natürlich gespannt wie schnell alles andere geht.
Wir sind im Raum MUC unterwegs, Flughafen nicht München, wir lieben es draußen und wir lieben die drei S sexspasssperma und viel davon *bussi*
Ein freundlich freches....
Hallo an alle hier, insbesondere an die aus dem PLZ 4 und 41...
Wir *freu2* uns über die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe
Sind sehr gespannt, ob der Name der Gruppe das hält, was er verspricht *g*
Mit einem ersten Bild sagen wir erst einmal, bis später *zwinker*
LgG
*******e_sh Paar
3 Beiträge
Wir sind drin !!!...
Danke, liebe Mods, das ging fix!
Bei dem Wetter werden wir die Nacht wohl gleich Gruppenmottogemäß draußen verbringen!
Hetlinger Schanze oder Appener See sind wohl bekannt... *liegestuhl*

Den Gruppenmitgliedern eine schöne Zeit die nächsten Tage !

GG XTCouple
**JA Mann
74 Beiträge
Ein freudiges HAAALLO
Nun sind wir auch Mit glied und wie schnell dies ging unglaublich... So kann es weiter gehen!!

Liebe kühle Grüße
Fije
*******pkt0 Mann
28 Beiträge
Passend zum Wetter...
Passend zum Wetter darf ich mit in der Gruppe sein...
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Vorlieben haben wir in unserem Profil verewigt und würden uns über nette Mails freuen.
Wir freuen uns auf viele tolle neue Ideen und Inspirationen.
Liebe Grüße
Andrea und Torsten
FunDiskret
********_muc Mann
76 Beiträge
Servus aus MUC & Danke...
... für die Aufnahme hier *top*
Wer mag, darf sich gerne unser Profil anschauen *g*
LG
******r86 Mann
44 Beiträge
Auch neu...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, werde mich jetzt mal umsehen und würde mich über nette Kontakte freuen. Ich liebe die Natur und alles was dazu gehört:-) Ich selbst komme aus der Region 55 und freue mich auf hoffentlich viele gleichgesinnte:-)

Lieben Gruß Musiker86
******a62 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen
Bin jetzt auch dabei und freue mich auf sexy Momente unter freiem Himmel. Wenn nicht jetzt wann dann?
*********2015 Paar
53 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Wir leiben den Sex in der freien Natur. Suchen hierfür immer wieder neue interessante Plätze. Gerne auch mit anderen Paaren. Wir mögen es zu zeigen und gesehen zu werden.
Hoffen auf regen Erfahrungsaustausch *zwinker*
Wenn uns jemand kennenlernen möchte einfach anschreiben.
Wir beissen auch nicht *zwinker*

Auf ein nettes Miteinander

Die Saunafans 2015
*****tos Paar
179 Beiträge
Da sind wir nun.

Wir testen gerade aus, was wir aus unserem Liebesleben noch so machen wollen.
Dabei haben wir festgestellt, dass es uns sehr gefällt, an besonderen Orten Spass zu haben.

Wir würden uns sehr über nette Kontakte zu Paare freuen, die auch unverbindlich unterwegs sind.

Sehen und Zeigen gefällt uns sehr....die Reise darf aber evtl. auch noch weitergehen.

Schreibt uns einfach eine nette PN, wenn ihr Tipps, Ideen oder mehr für uns habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.