Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*********_ich Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe, denken über outdoor-Sex nach, haben aber bisher keine gemeinsame Erfahrungen.

Deshalb sind wir auf Hinweise und Tipps aus unserem regionalen Umfeld gespannt.

Da wif oft unterwegs sind, interessieren uns aber auch überregionale Möglichkeiten.

VLG
Vielen Dank...
... Für die super schnelle Aufnahme!

Komme aus dem Raum hannover und bin gern Outdoor unterwegs. Bin gespannt auf neue, nette und spannende Kontakte
***69 Mann
30 Beiträge
Hallo, der Neue
Bin gerade aufgenommen worden und schicke gern mal ein Foto....
Vielleicht, ergibt sich ja mal ein Kontakt in Aachen Süd / Voreifel.
Allen viel Spass hier!!!
Bild ist FSK18
<Hallo ich bin der Andi
Hallo, ich bin der Andi, bin aus Nürnberg. Hoffe hier viele geile Erlebnisse zu haben, bin für alles offen. Hoffe euch bald Outdoor zu treffen.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich komme aus Bad Neustadt und hoffe hier einige Mitglieder zu treffen die auch Lust auf Outdoor haben und flexibel sind.

Freue mich auch über Einladungen und Hinweise zu schönen Plätzen *g*
Rückseite
Hallo. ..
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir hoffen auf nette neue reale kontakte.....sind sehr gespannt was sich hier so alles ergibt.
Lg
Holgi+Danny *wink*
*******s68 Paar
56 Beiträge
hallo ....
freuen uns das wir in dieser gruppe aufgenommen wurden !!! hoffen hier anschluß zu bekommen um es outdoor krachen zu lassen !!!

feuchte grüße

Bi-Paar68
*******n86 Mann
8 Beiträge
Schön Mitglied in der Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt auf die vielen Beiträge über gute Locations und Plätze an denen Outdoor statt findet.

Feuchte Grüße an alle.
Hallo,
wir freuen uns über neue Bekanntschaften, nette Outdoortreffen und bedanken uns für die schnelle aufnahme.

LG
*******ore Paar
41 Beiträge
Hallo alle zusammen, und danke fürs Aufnehmen in der Gruppe
Wir sind gerade im Sommer sehr gerne Outdoor unterwegs und würden uns freuen hier Gleichgesinnte zu finden.
Scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben. Wir kommen aus dem PLZ Bereich 59*
Kisses Daniel und Roxy *kuss2*
Pool
Einen heissen Gruß an alle !
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Bei diesem megageilen Wetter liegt es auf der Hand ........... Sex im Freien !
Ich möchte auch raus und Spaß haben , wer Lust hat und willig ist ,
meldet euch einfach *zwinker*
LG
Lustgierig
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ein liebes Hallo in die Runde,

wir freuen uns auf jede Mail und auf ganz viele neu Bekanntschaften/Freundschaften
und die Orte wo wir mit euch noch kennenlernen und unsicher machen dürfen.

Kiss Sweet Angel
*********7073 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Ebenso freuen wir uns über Kontakte aus unserer Umgebung. Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch bestimmte Örtlichkeiten?
Nun da das schöne Wetter endlich da ist werden wir uns bestimmt nicht weiter verstecken müssen *zwinker*
*******Muc Paar
1.055 Beiträge
Auch wir sagen ganz lieb Hallo.
Wir Danken für diese schnelle Blitzaufnahme in diese Gruppe.
Das Wetter ist super und wir wollen den ein oder anderen Platz unsicher machen.
Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt und a bissl mehr
So jetzt raus in die Natur und raus aus den Klamotten.;-)
Hi ihr lieben
Wir sind Tina und Micha, 42 und 46 aus der Region Wittlich und sind auf der Suche nach geilen Outdoormöglichkeiten in der Region.
********snow Mann
12 Beiträge
Hallo
Also ich bin der neue hier.
Danke für die Aufnahme.

Bei so einem Wetter wie heute liegt es nahe raus zu gehen. Ich bin gespannt was ich durch diese Gruppe noch so neues entdecke.
****we Paar
15 Beiträge
Neu und unerfahren
Treffen nur mit Paaren und Frauen draussen zum sehen zeigen BI unter Frauen ..........vlt. Blasen kein GV mit PT. Fotografie wir sind unerfahren und neugierig
auch mit dabei
Ein freudiges " HALLO " an alle hier in der Gruppe.
Passender wie zu diesem Wetterumschwung kann ja wohl gar nicht der Start in die Gruppe sein, freu mich schon darauf mich durch zu lesen.

Wer mir in Sachen Outdoorplätze/Treffpunkte zur Verbringung gemeinsamer Zeit in Hamburg & Umgebung weiterhelfen kann, dem bin ich jetzt schon sehr dankbar.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe zusammen die solche heißen Tage Outdoor an verschieden Orten verbringt. *meld*
das ging ja Fix
Ein Liebes *knuddel* in in die Runde
Wir freuen uns bei euch zu sein und hoffen auf viele Reale treffen hier.
Wenn nicht jetzt *sonne* wann dann *frier*
*wink* Evi & Tommy
moin moin
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns neue Erfahrungen zu machen. Vielleicht fahren wir heute nochmal an den Maschen er See wenn das Wetter mit spielt. Falls noch jemand nette Plätze in Landkreis Harburg kennt immer her damit *zwinker*

Liebe Grüße Jolie & Ben
***77 Mann
918 Beiträge
Hallo
hallo, sind neu danken euch für die aufnahme in die gruppe
Outdoor in und um Osnabrück
> Hallo, die Spielart "Outdoor" finden wir sehr spannend. Leider ist in unserem Umkreis dazu nicht viel zu finden. Wir hoffen daher auf Infos aus dem Kreis der Gruppe. Mit gespannten Grüssen
***ps Mann
14 Beiträge
danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Neu aus BS
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und zwar deshalb, weil wir gerne nackt die Sonne genießen und gerne auch einmal Outdoorsex mit anderen hätten.
Da wir in dieser Beziehung noch unerfahren sind und auch nicht ganz so flexibel wegen Nachwuchses, hoffen wir hier ein paar Tipps zu bekommen.

Lg,
TiMa
******_44 Mann
89 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe. Hoffe bei diesem tollen Wetter jemanden für einen Outdoorspass *bunny* zu finden.
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.