Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

*******aar Paar
16 Beiträge
Danke fürs reinlassen in die Gruppe.
Wir hoffen das wir hier auf viele Gleichgesinnte treffen die frische Luft und Spass im grünen genau so schätzen wie wir.

LG
*******_r6 Mann
14 Beiträge
Servus....
...und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Ich bin leider länger nicht mehr
hier Aktiv gewesen und möchte das ändern;-) Bin hier auf Aufregende neue
Kontakte gespannt und hoffe dass sich was ergibt!
Ich bin sehr gern in den Alpen unterwegs und hoffe jemand zu finden der mal
eine Interessante Alpentour mit unternehmen möchte!
Sonst bin ich natürlich auch für fast alles offen!;-)
Zuhause bin ich im schönen Bayreuth bin aber sehr oft in Oberbayern unterwegs und
somit Pendler...also auch sehr Mobil. Könnt euch also auch melden wenn ihr mehrere
Kilometer entfernt seit;-)

Lg
tompson_r6
*********chen Frau
5 Beiträge
Grüße. ..
...aus Stuttgart. Ich freue mich auf nette Unterhaltung...hilfreiche Tipps...und jede Menge Spaß. Mache gerade die ersten Schritte auf diesem spannenden Gebiet. ..aber ich bin offen für alles. .. *freu2*
Natürlichkeit als Passion...
Bonjour an alle outdoor Hasen und Hasendamen,

als Liebhaber von Sinnlichkeit in ihrer natürlichsten Art also befreit von jeglicher zivilisatorischer Einengung, ist es nur folgerichtig für mich , mich dieser Gruppe anzuschließen.

Ich bin zwar Novize, was das Outdoorsexing betrifft, aber äußerst experimentierfreudig, neugierig und aufgeschlossen. Mir fehlte bisher nur das passende weibliche Gegenstück, das ebenso naturverbunden beim feucht fröhlichen Miteinander ist und mit mir jene Spielart auslebt - was sich sicher bald durch diese Gruppe Positiven ändern wird *zwinker*

Es wäre schön, wenn sich jemand Weibliches meldete, welche vor allem (aber nicht zwingend) am Senftenberger See, im Dresdner Raum oder in der Sächsischen Schweiz diesbezüglich aktiv ist und mich auf ein Stelldichein gern dabei haben möchte.

Ansonsten bin ich neugierig, an interessanten Diskussionen teilzunehmen und aufgeschlossene Menschen kennenlernen zu dürfen.

Ciao

Der immer heißblütige Monsieur
*******stel Paar
165 Beiträge
Danke
Danke fuer die schnelle Aufnahme.
Wenn es geht is draussen cool um zu spielen.
Lg Evelina & Iwan
**********stian Paar
88 Beiträge
DANKE!!!
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße
Gesine & Christian
Hallo,,
Hallo, wir sind Brina und Daniel und wollen uns kurz vorstellen:)

Wir sind Outdoor fans und Freuen uns über schöne Tipps oder treffen.

Grüße Brina und Daniel
Neu in der Gruppe! Nicht Neu in der Szene
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung

Auch wir mögen es gerne Frivol und Outdoor.

Gerade jetzt im Sommer erfreuen wir uns an netten Orten Outdoor auf Feld, Wald und Wiese unserem frivolen Treiben nachzugehen.

Wir freuen uns andere Gleichgesinnte kennen zulernen und Outdoor zu treffen.

Alle anderen Daten entnehmt Bitte unserem Profil und beachtet bei ernsthaftem Interesse unser Motto
Und jetzt sind wir auch mit von der Partie ;-)
Hallo liebe Outdoorsex Freunde,

wir beide sind gerne in Clubs und bei privaten Treffen. Wir lieben es sehr wenn man uns beobachtet, aber ebenso schauen wir gerne zu. Wir machen gerne FKK Camping und bewegen uns auch so sehr gerne nackt. Sex in der Natur ist einfach eine wundervolle Sache, nur haben wir es bisher immer allein genossen.
Wir haben uns schon oft vorgestellt, das wir dabei beobachtet werden oder andere mit einsteigen. Bisher haben wir aber keine richtigen Orte und Gelegenheiten für gefunden.
Mal sehen was für Erfahrungen wir hier sammeln dürfen.

LG

H & L
********Azur Frau
22 Beiträge
ich liebe das Meer
Liebe Gruppe,

ich freue mich auch sehr dabei zu sein und ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Am liebsten bin ich am Wasser, am Meer, an der See oder Flüssen. Mich erregt der Wechsel zwischen Sonne, Luft und Wasser sehr und teile gerne meine Lust *g*

Ein schönes Wochenende für alle!
*******672 Paar
167 Beiträge
Neu und unerfahren, aber die Neugier ist gross.
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes sauberes, humorvolles Paar, was seine Sexualität auslebt.

Wir haben schon einiges hinter uns, möchten mal Sex unter freiem Himmel erleben.

Wir schauen gerne zu, lassen zuschauen.

Gerne würden wir uns gerne mit anderen Paaren treffen, um schönes zu erleben.

Vielleicht auch nicht nur Outdoor....
Wenn alles passt, ist vieles möglich.

Wir suchen jetzt nach Plätzen, Orten in unserer Nähe, wo man auch kurzfristig hin kommt und nicht noch stundenlang fahren muss.

Wer mehr wissen möchte, schaut auf unser Profil oder schreibt uns an.

WICHTIG= Wir haben nur Interesse an PAAREN, keine SOLOMÄNNER, sorry.

LG
********tite Frau
21 Beiträge
Moin
...und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Unsere hat noch ein bisschen Angst und muss manchmal ein bisschen angeschubst werden, aber wir mögen es auch gerne in der Natur und an etwas riskanten Orten... So zum Beispiel nachts um 3 in einem Park bei unserem letzten Berlinurlaub *schock*
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich habe gar keine Erfahrungen mit Outdoorsex, aber ich werde hier sicherlich einige Tips und Tricks finden, die mir zukünftig helfen werden; )
*******sen Paar
538 Beiträge
Hallo...
....in die Gruppe.
Erst einmal vielen Dank für dei Aufnahme hier.
Wir sind gerne nackt in der Natur.
Ob beim FKK im Urlaub oder auch mal für uns alleine an einem "stillen" Ort um Fotos zu machen. *zwinker*

LG
triefnasen
Bild ist FSK18
*****ase Paar
27 Beiträge
Hallo... bin neu hier und recht unerfahren auf dem Gebiet *g* aber kann ssich ja noch ändern...
*******_82 Mann
3 Beiträge
Neu ;)
Hallo zusammen *zwinker*
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe hier vllt Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen *zwinker* die genauso gern aufregende Erlebnisse outdoor erleben wollen wie ich *g*

Lg M.
*******014 Paar
128 Beiträge
Braunschweig
Hallo alle zusammen, freue mich hier in der Gruppe neues Mitglied zu
seien. Ich finde es aufregend Outdoor Sex zu haben.
Es ist immer so ein Gefühl dabei erwischt oder beobachtet zu werden was für einen gewissen
Kick sorgt.
Gerne möchte ich auch hier neue Plätze wie zb. Wald, Parkplätze, andere Pärchen,Personen oder Badesee in meiner nähe kennenlernen.
*******o15 Mann
27 Beiträge
nun ist der Teufel auch dabei
Ein liebes Hallo in die Gruppe, vom Teufel aus dem Harz *cool*
Bei dem Wetter möchte man doch einfach nur nackt rumlaufen und leider ist der Ostseeurlaub schon vorbei, genau die Woche wo es sche..... Wetter war!
Ich freue mich hier dabei zu sein und hoffe viele Infos zu bekommen aber auch viele Erlebnisse zu berichten.
Gern biete ich auch mal meine Fähigkeiten als Kameramann oder Mitspieler an *zwinker*
Hoffen wir, dass es das Wetter noch länger gut mit uns meint. *wink*
********ia84 Frau
2 Beiträge
Hey
meine Erfahrungen in der Natur waren sehr aufregend. Australien, im Mittelmeer, in einem Park... *g*
Ich freue mich auf neue Inputs...
Eure Anna
Koblenz
Heute nach dem Feuerwerk auf dem Remstecken.
Hunsrückhöhenstrasse von Koblenz aus hoch, Linker Parkplatz.
Paar oder Frau für Paar.
Komme heute mit Begleitung. Wer hat Lust?
****709 Mann
26 Beiträge
:)
Ich freue mich hier in eurer Gruppe zu sein....
Gerne würde ich spanende outdoorerlebnisse im Münchner Umfeld genießen ....
Dankeschön für die Aufnahme :-)
Erstmal einmal, Hallo an alle *wink*
Nun stellen wir uns beide vor, wir sind zwei Naturfreunde und lieben es in der Natur, die schönste Nebensache der Welt zu machen *liebhab*. Wir mögen gerne aufregende orte natürlich auch mal ab gelegene orte, da wo die Lust über einen kommt. Wir mögen es auch sehr gerne wenn uns zu geschaut wird und wo wir zuschauen dürfen. Wir würden uns sehr über Tipps von schönen Orten in Umkreis von 266.. freuen.
Liebe Grüße Lovelys *zwinker*
********rett Mann
28 Beiträge
Ein schöner Tag in der Sonne ...
Hallo zusammen,

jo, auch erst mal danke für die Aufnahme. Ging richtig flott...!! Macht einen sehr dynamischen Eindruck das ganze. Richtig viel Erfahrung habe ich in diesen Bereich noch nicht Sammeln können, bei den Momenten habe ich aber gemerkt, dass es seinen ganz besonderen Reiz haben kann. Das Schicksal hat mit hier her getrieben und so bin ich wirklich sehr gespannt auf das was wo passiert.
Über nette neue Bekanntschaften freue ich mich immer. Ich finde zumindest, dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin mit dem man ne menge Spaß haben kann....
In mehrerer Leih Hinsicht ... !!

Ich bin ein absoluter Sport in der Natur Freack. Darf alles natürlich gern seinen gewissen Reiz mit sich führen.
Ne Mischung aus Action und Gemütlichkeit...Dazu noch Schokolade...^°
Und, wie nennén wir das ganze dann....??

________________!!

Ich weiß es auch noch nicht!!

°°<;--<<
****62 Frau
968 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und hoffe, hier neue Anregungen für Outdoor aktivitäten zu finden 😏
********rett Mann
28 Beiträge
dito
hello,
bin auch neu...hab jetzt schon an ein paar Vorstellungen teilgenommen aber da war die Region nie das richtige für mich....
wie sind wir denn heute so ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.