Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

Hallo zusammen,

nebst FKK ist so ein Techtelmechtel im Grünen was feines. Das mache ich seit dem 15. Lebensjahr und seitdem schaue ich immer, ob da nicht wer unterwegs ist, wo nett, appetitlich des Weges kommt, wo vielleicht ebenso die Lust in den Blutbahnen blubbert. Da ich mehr im BDSM-Bereich *peitsche* unterwegs bin, sind Absprache-Quickies weniger mein Ding. Quickies sind dann ganz spontane Geschichten am Wegesrand, situationsbedingt ob Zeit etc.

Ansonsten kann es so ausgehen: Ich gebe dir als "Selene" 10 Minuten Vorsprung... Entkommst du nicht, wirst du auf allen Vieren (PetPlay) winselnd den Sonnenaufgang auf einer Waldlichtung herbeisehnen, der dich vom Kuß der Spinnenfrau erlösen wird.

In meiner Ecke Offenbach "Rosenhöhe" sind solche Spielchen gut möglich. Es kann sich aber mal jemand dahin verirren, aber das ist das Salz in der Suppe.

Vielen Dank für Aufnahme. Ging ja richtig flott. *blumenschenk*

Liebe Grüße (no LG) DOManika
********Lust Paar
608 Beiträge
danke.....
für die schnelle aufnahme.
sind ein paar das sich gerne hier mit gleichgesinnten austauchen und auch treffen möchte...

lieben es mit einer gewissen frivolität unsere sexualität er- und auszuleben.
Sind beide schon etwas erfahren was das thema angeht aber man lernt ja bekanntlich nie aus...
hofen auch in der region nürnber +/- 100 km veranstaltungen, gruppentreffen oder oder oder zu finden um mit gleichgesinnten in kontakt zu kommen um unseren horizont zu erweitern.
Bei interesse an kennenlernen einfach anschreiben - wir beisen nicht....

lg lili u jens
moin aus HB
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Seit eh und je steh ich auf outdoor und frivole Aktivitäten. Diese Leidenschaft wird mal mehr und mal weniger von meiner jeweiligen Partnerin geteilt. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr im Trennungsjahr und wieder dabei, meinen alten Status zu erreichen. Single und frei.
*freu2*
Hey
Hi Ich bin Cino und freue mich auf neue Kontakte durch diese Gruppe und mal Schauen was sich so ergibt Lg Cino
Hallo,

ich bin wieder hier. Nach 5 Jahren JC Abstinenz und einer erfüllenden Beziehung bin ich wieder Single. Hier bin ich denn nun wieder. Auch um mich über eine meiner Vorlieben "Outdoorsex" auszutauschen.

LG,
Torsten
Danke
für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
LG Babsi + Ralf
Huhu
Wir sind Pinky und Pedro .
Freuen uns auf eine geile Zeit außerhalb des Schlafzimmers .
Bei Interesse einfach anschreiben .
***ni Mann
44 Beiträge
huhu
Morgen,guten Tag,Abend,Nacht. Je nachdem wann ihr das hier lest .
Habe mich eigendlich in einem vorstellungsthreat schon vorgestellt,finde diesen jetzt aber nicht mehr. Egal,nochmal.
Bin der c4nni,andere Daten findet ihr im Profil. Habe wenige Tabus. Outdoor Liebe ich schon lange. Meine Partnerin allerdings nicht so sehr. Deswegen suche ich auch Damen die einem outdoorabenteuer nicht abgeneigt sind.
Habe es schon einmal erwähnt,wenn ihr intresse habt schaut euch mein Profil an. Sollte es euch nicht abschrecken würde es mich freuen ne Nachricht von euch zu erhalten....
In diesem Sinne...
******d60 Paar
23 Beiträge
Raum Augsburg / Landsberg / FFB
Hallo Zusammen
zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind aus dem Raum Augsburg/Landsberg und kennen einige Locations, würden aber gerne neue Ideen und Anreize bekommen.
Wir hoffen auf einen regen Austausch und gerne auch auf reale Treffen.
******r36 Paar
40 Beiträge
Hallo
... alle zusammen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir wollen ein wenig unseren Horizont erweitern und da gehört definitiv Outdoor für uns dazu.
Momentan treten wir wegen Schwangerschaft kürzer, aber das wird sich sicher auch wieder ändern *zwinker*

Und wir können bestimmt früher oder später auch aktiver hier was beitragen
******sel Paar
223 Beiträge
Quereinsteiger Raum 4
Sex im Freien, gerade in der momentanen Wetterphase ist was geiles; auch wenn man beobachtet wird oder andere mitmachen; das bringt für uns die absolute Erregung.
*********ckel Frau
47 Beiträge
Raum 67
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und hoffen, hier neue Anregungen für Outdoor aktivitäten zu finden 😏
Danke.............
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mit meiner kleinen immer im Bereich HD,MA,LU,DA,KA auf der A5,A6,A61 unterwegs und suche entsprechende Orte wo man auf Zuschauer hoffen kann die einem nicht sofort den Schwanz ins Gesicht strecken *g*

Sie steht absolut auf High Heels und gepflegte Füße so wie ich auch

Wäre für Tips aus diesem Bereich sehr dankbar

LG
Michael
reales in karlsruhe
hallo allerseits,
mein mädchen und ich freuen uns, endlich zu euch gestoßen zu sein *zwinker*
natürlich hoffen wir jetzt auf reale erwiderung und laden euch auch direkt ein, mit uns abendlich im blankenlocher baggersee nackt schwimmen zu gehen.
es gibt dort kleine buchten, die man auch nutzen kann, um abgekühlte körperteile wieder heiß zu machen *zwinker*
bei interesse: PN
gruß
feuchtgebieter & Co-ituspartnerin *g*
**********sasia Paar
336 Beiträge
vielen dank für die schnelle und nette aufnahme
da rahel seit einiger zeit mein interesse an sexuellen aktivitäten ausserhalb des hauses teilt haben wir uns hier angemeldet. rahel ( ich natürlich auch ) liebt es z.b. auf der heimfahrt noch einmal im wald / feld zu halten und sich von mir verwöhnen zu lassen. natürlich darf es auch mal der monte baldo sein.
Bild ist FSK18
*******play Mann
65 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Mir geht es wohl so wie allen hier, endlich Sommer, endlich kann man seiner Lust draußen nachgehen..eher als Massenkontakte wie Parkplatzsex oder Outdoor-Gangbangs (was auch spannend ist) suche ich nach einer einzelnen Frau (auch Paar), welche das Abenteuer der Orte genießt. Man sich also zusammen draußen bewegt (ob Auto oder zu Fuß) und mehr oder weniger spontan aus der eigenen Lust heraus (man heizt sich ja schon dabei an) Orte entdeckt und dort verlustiert (da schweben mir Parks vor, Spielplätze, besondere Orte in der Architektur etc.). Da kann man auch mal ein Hausdach besteigen oder früh morgens auf einem Aussichtsturm sein. Einen Spielplatz mit seinen Spielmöglichkeiten bei Nacht entedecken, all sowas. Vielleicht finde ich diejenige hier, welche ebenso Spaß an der Steigerung der Lust und Entdeckung hat. Hauptsächlich im Raum Sachsen, darüber hinaus ist sicher auch möglich. Freue mich über interessante Kontakte zu Mädchen und Pärchen. Lasst euch nicht zu viel Zeit, der Sommer ist schon bald vorbei.
*******cio Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin in der Region Osnabrück Zuhause!

Vielleicht hat ja mal Jemand Lust Outdoor etwas zu unternehmen!? Das Wetter würde sich die Woche dazu ja anbieten!!!😜👍
*****sdo Mann
568 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Outdoor ist nicht neu für mich. Ich gebe gern meine Erfahrungen rund um Dortmund weiter und lerne Männer, Frauen, Paare und Plätze kennen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme ....... und sehen schon Liebe Menschen hier *freu*
LG Reisa
****181 Paar
97 Beiträge
Hi
Hi und Hallo,

ich bin der Tim aus Neu-Isenburg vor den Toren Frankfurts.
Bin ein freundlicher, offener, junger Mann und erhoffe mir hier neue Orte und Leute kennen zu lernen.
*******nd76 Mann
8 Beiträge
Hallöchen aus dem Raum 7
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe nette Bekanntschaften zu machen ob zu zweit, zu dritt..., geplant oder spontan.
Hoffe auch,daß das schöne Wetter noch eine ganze Zeit so bleibt um die schöne Natur zu genießen und den *arsch* schön in die Sonne zu strecken

lg
*********ic75 Paar
71 Beiträge
Hi!!
Danke das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Sind auf jeden Fall gespannt, was hier so los ist! Und was wir hier gegebenenfalls für neue unentdecke Orte kennenlernen.
Sind auf diesem Gebiet nicht unerfahren und probieren gerne neue Sachen aus.
Letzlich hatten wir ein absolut heißes Erlebnis in der Sauna. Man muss sich nur trauen und offen für neue Dinge sein *anmach*

Lg GinTonic
******hon Mann
2 Beiträge
neu im Raum Dresden aber auch gern weiter weg
Hallo,
ich liebe Sex im Freien etc. aber hatte bisher zu wenig davon. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Frauen oder Paare finde, mit denen ich dieser schönen Sache nachgehen könnte.
Infos über mich gibts ja auf meinem Profil und ich würde mich über Zuschriften dort freuen!
*******007 Mann
18 Beiträge
Ich bin NEU hier
Hallo ihr lieben,

Ich bin Neu in der Gruppe und interessiere mich für Outdoor Sex in Oldenburg und Ostfriesland.
hallo :)
wir sind die neuen und kommen jetzt öfter *ggg* *zwinker*

wir kommen aus der bautzner region (20 km) und gehen gern an den stausee fkk baden.
wir hoffen in dieser gruppe auf gleichgesinnte aus der region zu treffen...zum baden, grillen...und was uns sonst noch so einfällt *zwinker*

danke noch für die aufnahme in der gruppe *g*

vg
jens und lydi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.