Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 6

Dankeschön für die Gruppen-Aufnahme :-)
Wir sind immer mal wieder Outdoor sehr gerne unterwegs und würden uns auf Insider-Tipps, was in unserer Region so los ist, total freuen *g*
Outdoor macht totalen Spaß!
****hof Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wer unsere Profilbilder mal ansieht, weiß warum wir hier gerne dabei sein wollen.
Wir lieben Outdoor und sind gerne am FKK See nicht nur zum baden und sonnen.
Gerne würden wir gleichgesinnte Paare, aus unserer Region, für reale Treffen kennen lernen.
Lg Sylvi und Rudolf
Danke
DAS ich hier aufgenommen wurde. Freue mich auf viele nette Leute und heiße Treffen .
Danke für die Aufnahme!
Wir werden hier öfters reinschauen und wenn sich jemand aus dem Raum Franken von uns angesprochen fühlt, kann er sich gerne direkt melden *gg*
****mmi Mann
50 Beiträge
Guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich liebe es in der Natur zu "spielen"
und freue mich auf viele gleichgesinnte
vielciht findet sich ja auch mal ein schönes Ttrefen um Frankfurt herum ?

Jürgen
********alle Mann
260 Beiträge
Ich bin der Neue :-)
Ich freue mich mit dabei zu sein, komme aus dem Rhein Main Gebiet und hoffe doch hier viele kennenzulernen und viel zu erleben, bin gespannt
*******psk Paar
1.651 Beiträge
Wir freuen uns jetzt " Mitglied " zu sein....
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu gleichgesinnten PAAREN. Wir lieben es zuzusehen und selber beobachtet zu werden. Gerne auch zu " Blind Dates" in der Region. Freuen uns auf ansprechende Nachrichten und das tolle Wetter in den nächsten Tagen....

Liebe Grüsse
Ich bin dann mal hier
Hallo Danke für die Aufnahme in eurer Mitte

Bin der Rene aus der nähe von Berlin ich freie mich drauf hier nette Leute kennenzulernen
********i_CC Paar
294 Beiträge
Dankeschön
Freuen uns Über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffen dank dieser viele neue und spannende Plätze zu finden.
*******elix Mann
9 Beiträge
Dank für Aufnahme
Ich freue mich hier in der Gruppe viel über den Außensport erfahren zu dürfen!
Bin neugierig.
Grüße Schwengelix
zwischen 2 Stühlen
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich pendle zwischen Allgäu und Darmstadt. Und je nach dem wo es mich und meine Liebste gerade hinverschlägt, suchen wir eben in diesen Regionen nach schönen Orten wo man ungestört oder unter Gleichgesinnten ist.
Freun uns drauf

LG
Luckytim
super schnelle Aufnahme in der Gruppe
Danke für die schnelle aufnahme, freue mich drauf neue erfahrungen zu sammel und vllt auch plätze.
*********ass66 Mann
59 Beiträge
grias eich;-).....
.....aus dem schönen Sauer / Siegerland !!
*******969 Frau
356 Beiträge
neu hier....
velen Dank fuer die rasche Aufnahme in der Gruppe,
Ich mache viel outdor ...allerdings mit mir bekannten .
Ich möchte einfach jetzt mal was neues ausprobieren ..
gehe gerne FKK Seen, oder Therme ...
Auto und Autobahnraststätte ist nicht so meins, aber es gibt ja genügend kuschelige
<Plätzchen wo man diesbezueglich ja ausweichen kann...

bin gespannt was mich hier erwartet ...
auch neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Habe ein paar wenige Erfahrungen mit outdoor und hoffe auf eine Erweiterung derselben!
***71 Mann
466 Beiträge
Bin auch dabei "Danke"
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Freue mich auch anregende und neue Kontakte
Lg
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein Paar was seine Sexualität neu erlebt, wir sind Verheiratet und haben Kinder. Wir freuen uns über eure Erfahrungen und Tipps im outdoor Bereich.
lg
Olli Biene
Bin ich schon drinn.....
...das ging ja schnell. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier neue Kontakte, insbesondere zu Paaren zu finden, welche meine Vorlieben teilen.
Liebe Grüße
Immer neugierig
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Suche im Bremer Raum Frauen die auch das gleiche suchen.
********oirs Mann
21 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Bei diesem herrlichen Wetter bin ich gerne in Bremen, Hamburg und Lübeck an der frischen Luft unterwegs *zwinker*
Servus...
wir sind die Neuen hier.

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch *g*
**********ond20 Frau
6 Beiträge
Hallo....
...und vielen Dank für die Aufnahme, also: Ich bin neu...
Hab leider nur wenig Erfahrung, aber die würde ich liebend gern ausbauen *g*
*****_24 Frau
14 Beiträge
& auch ich reihe mich ein,
in die vorangegangenen Vorstellungen.
Neu in der Gruppe, aber schon das ein oder andere Abenteuer außerhalb der 'schützenden' 4-Wände gehabt. & hier auf der Suche nach neuen Anregungen und Ideen *g*
*****art Mann
312 Beiträge
...man(n) lernt nie aus!
Einen schönen und sonnigen Morgen zusammen!

Perfektes Wetter für Outdoor-Aktivitäten, die sich bei mir allerdings bisher nur auf sportlicher oder spaziertechnischer Ebene befinden.
Um meinen Horizont in freier Wildbahn zu erweitern, habe ich mich euch angeschlossen und hoffe auf lustige, geile und aufschlußreiche Gespräche. *wow*

Achja...da gab es mal etwas Outdoor! Am Semmering auf einem Hochstand...das in einem Fiasko endete und vermutlich der Auslöser für gestrichene Outdoor Sexspielchen war... *lol*
Zählt die Tiefgarage zu Outdoor? Dann gab es da doch noch was... *sabber*

...auf jeden Fall danke für die Aufnahme! *danke*

Freue mich auf anregende Unterhaltungen und mehr... *undwech*

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.