Gern stelle ich mich vor.
Ich sitze gerade am See dort wo nur wenige sich nackt zeigen und freue mich auf sinnliche Gepräche, die ich gern im Freien mit euch fortsetzen möchte.
Liebe MarsGrüße
Bin ein sportlicher Typ, kein Spinner mich kickt der Spaß in der freien Natur, ob am See, auf ner Burg, oder sonstigen ungewöhnlichen spannenden Plätzen....
Einfach mal anschreiben, austauschen....
Würde mich über Aussagekräftige mutige Kontakte freuen, Raum Schwarzwald Ortenaukreis....
LG Keith
Frisch in der Gruppe und vor allem noch etwas schüchtern, was das Thema Outdoor angeht sind wir Zwei aus dem Süden Bayerns. Vor allem sind wir erstmal neugierig und gespannt, ob uns durch diese Community der Zugang zum Spaß im Freien leichter fällt.
Zögert nicht, wenn ihr ein paar Tipps für uns habt.
Hallo an alle Outdoor Liebhaber,
wir suchen Gleichgesinnte, die auch gut zu Vögeln sind und das sanfte Prickeln von Brennnesseln auf der Haut lieben
Freuen uns von euch zu lesen...Lieben Gruß
wie ihr schon zum Teil meiner Bilder seht habe ich einen großen Hang zur Natur.
Egal ob Wandern oder Radeln
Gerne bin ich auch nackt in der Natur und habe auch Sex mit meiner Partnerin.
Mag auch das Zuschauen und das Gesehen werden beim Sex in freier Natur.
Freue mich sehr auf Dialoge und Infos zu diesem Thema.
...und neugierig! Nicht mehr ganz unerfahren, möchte ich dennoch meinen Horizont erweitern und freue mich auf euch!
Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme!
LG Stefan_DO
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 25Jahre Jung und Suche bei schönem Wetter das Outdoor erlebnis. Egal ob FKK, Shootings an besonderen Orten oder einfach nur um zu Mountainbiken. Wer Lust hat in Oberschwaben Kreis Biberach, Sigmaringen, Ravensburg und Ulm mit mir bilden möchte, kann sich gerne melden. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften...
Mein Gesichtsbild gebe ich bei weiterem Kontakt frei.
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir lieben Sex im Freien und würden es auch reizvoll finden dabei auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir lassen uns gern beobachten, schauen gern zu, mögen erotische Abenteuer in diversen Konstellationen und freuen uns immer über Tipps bezüglich interessanter Orte.
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß hier,
LG
Auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 92... und bin hauptsächlich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, ein paar prickelnde Outdoor - Aufnahmen zu machen.
Der Bereich München Augsburg Ulm und Allgäu sind für mich interessant.
Bin an realen Treffen interessiert.
Hab aber immer so das Gefühl die Süddeutschen sind arg prüde.
Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen. ?
Zuerst DANKE für die schnelle und herzlich Aufnahme in eure Gruppe.
Ich lese schon seit längerem die Themen mit größter Aufmerksamkeit und bin ein großer Fan von Parkplatzsex. Ich liebe es spontan und unkompliziert, jedoch nicht Schwanzgesteuert. Zur Zeit habe ich noch eine Basismitgliedschaft um mir zuerst ein genaues Bild von diese Plattform zu machen. Ferner kann ich nur auf Clubmails antworten und in Themen von der Gruppen schreiben, somit entschuldigt wenn ich keine Kommentare oder Likes versenden kann. Hoffe ich in Zukunft direkt mit euch kommunizieren zu können, Events zu erfahren, Beiträge lesen und Kontakte zu knüpfen.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind im Sommer bei angenehmen Temperaturen gerne Outdoor im Großraum Stuttgart unterwegs . Vielleicht trifft man sich ja mal.